“Neu und pompös”

Nr. 2 von 14 Hotels in Twin Falls
Cuxhaven, Deutschland
“Neu und pompös”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Während die Stadt Twin Falls optisch nicht gerade beeindruckend ist, trifft das Gegenteil auf das La Quinta (ehem. Ameritel Inn) zu. Im Norden der weitläufigen Stadt an einer breiten Durchgangssstrasse gelegen empfängt einen ein neues Hotel mit großem Parkplatz und - nicht untypisch für amerikanische Hotels - überdimensionierten Eingangsbaldachin und ebensolcher Foyerhalle. Der Check-In war effizient und höchst erfreulich, da es als Ausgleich für kleine Buchungsschwierigkeiten von Deutschland aus ein kostenloses Upgrade in eine der Suiten gab. Diese war dann echt luxouriös und erstreckte sich über zwei Etagen - unten hübscher Entreebereich und Livingroom/Schlafbereich, oben ein eindrucksvolles Whirlpool-Bad. Alles beeindruckend großzügig, sauber und in ansprechendem Design. In unmittelbarer Hotelnähe gibt es .weder Restaurants noch Shoppingmöglichkeiten. Beides befindet sich in rund einem Kilometer Entfernung entlang der Ausfallstraße zur Autobahn Nr 84. Unbedingt besuchen sollte man in Twin Falls die Wasserfälle, die der Stadt den Namen gaben. Vom Hotel aus etwa 5 km und etwas schwer zu finden - vorher mal bei google- maps Wegeroute anschauen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Tobias B!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2009

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel, das wir uneingeschränkt empfehlen können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ausgesprochen gut. Wir waren Ende August 2009 für eine Nacht dort und möchten uns den bisherigen positiven Bewertungen für das Ameritel Inn anschließen.
Wir kamen aus Jackson und hatten einen Zwischenstop bei den Craters oft he Moon eingelegt. Nach stundenlanger Fahrt durch öde Landschaft kam uns der Canyon des Snake River im Abendlicht wie das Paradies vor. Das Hotel liegt in einem für Amerika typischen Gewerbegebiet. Die ganze Gegend, einschließlich der umliegenden Wohngebiete, macht einen sehr sauberen Eindruck. Rund um das Hotel liegen mit dem Auto einfach zu erreichende Restaurants und Imbissmöglichkeiten. Wir waren im nahegelegenen Subway und zum Abendessen in Johnny Carino’s Italian Restaurant, das am Montag Familientag und extrem günstige Preise hat.
Besonders beeindruckend fanden wir die Shoshone Falls, die auch die „Niagarafälle des Westens“ genannt werden und leider durch ein Kraftwerk Anfang des 20. Jahrhunderts verschandelt wurden. Sie sind 6,4 Meilen vom Hotel entfernt und nicht einfach zu finden (vorbei am Tempel und dann so lange auf der Falls Avenue, bis der Wegweiser nach links kommt).

• Aufenthalt August 2009, Familie
Fairfield Inn & Suites Twin Falls
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 9 von 14 in Twin Falls

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Twin Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Twin Falls

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Twin Falls
Anschrift: 539 Pole Line Rd, Twin Falls, ID 83301-3099
Lage: USA > Idaho > Twin Falls
Nr. 1 der Familienhotels in Twin Falls
Nr. 1 der Romantikhotels in Twin Falls
Nr. 1 der Businesshotels in Twin Falls
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Twin Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, LaQuinta, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Twin Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Twin Falls Idaho
La Quinta Inn And Suites Twin Falls