“Exzellentes Mittagessen”

Küche: europäisch
Raleigh, North Carolina
“Exzellentes Mittagessen”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten ein sehr leckeres Mittagessen in einer gemuetlichen Gaststube. Regionale Kueche mit frischen Zutaten. Schweineschnitzel und Knoedel-Trio sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, TravelWorldThomas!

Binningen
“Gutes Restaurant mit leider kleiner Auswahl”
Bewertet am 2. Juli 2013

Während unseres Aufenthaltes in einer Ferienwohnung in Fliess, haben meine Frau und ich mehrmals in der Traube gegessen. Da wir einen Hund haben, durften wir nicht im Speisesaal sitzen, sondern in der Gaststube, wo leider deftig geraucht wird, was uns ein wenig störte. Die Auswahl der Menus war beschränkt. Zwei Fischgerichte, etwas drei Fleischgerichte und ein Gericht für Vegetarier. Was die Fischgerichte betrifft, höchstes Kompliment, sehr schön präsentiert und reichlich. Wir wünschen uns, dass der Wirt die Speisekarte erweitert, denn wir kommen wieder hierher in den Urlaub. Bedienung freundlich (ungarisch), Lokalitäten schön.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente