“Sehr freundliches Hotel mit reizender Umgebung”
Bewertung zu Hotel Fliesserhof

Hotel Fliesserhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Fließ
Dresden, Deutschland
“Sehr freundliches Hotel mit reizender Umgebung”
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren leider nur eine Woche dort, aber haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Essen waren sehr gut, die freundliche Atmosphäre aller Bediensteten ausgezeichnet. Alles in allem ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub. Dieses Hotel können wir gern weiterempfehlen. H.H aus Dresden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Horst H!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben hier eine Woche Urlaub gemacht und würden immer wieder hinfahren.
Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Hotel-Leitung und der Angestellten, die es innerhalb weniger Tage geschafft haben, eine familiäre Atmosphäre herzustellen sowie die sehr gute Küche.
Täglich gab es einen aktuellen "Newsletter" mit Ausflugs- und Wandertipps. Alle Fragen zu Wanderrouten oder Sehenswürdigkeiten wurden an der Rezeption ausführlich beantwortet.
Das Mobiliar unseres Zimmers war etwas veraltet, aber wir haben uns tagsüber da ja nicht dauernd aufgehalten. Dafür war der Blick vom Balkon grandios. Der Service insgesamt ließ nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 538julianav!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden auch gerne wieder in den Fliesserhof fahren!
Landeck ist als nächste Einkaufsmöglichkeit sehr hübsch und überschaubar, man bekommt aber absolut alles, was man braucht.
Innerhalb einer Stunde erreicht man im Umkreis die verschiedensten Ausflugsziele (Gletscher, Duty-Free-Shopping, Walderlebnispfad ...)
Das Hotel bietet alles, was man braucht - Pool, Sauna, Sonnenterasse, Spielzimmer (Billard, Tischfussball, Spiele für die Kleinen), kostenfreie Parkplätze, reichlich und gutes Essen zum Frühstück und Abend!
Vielen Dank und bis bald.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Anja L!
Jülich, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014

Entspannter und erholsamer Urlaub in einer wirklich herzlichen Atmosphäre. Man fühlt sich ganz schnell aufgenommen und bestens bedient. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst ( Melone, Erdbeeren, frische Ananas ect.) und alles, was das Herz begehrt. Das Abendessen gestaltete sich zu Beginn mit einem wirklich sehr leckeren und aufwendigen Salat-Vorspeisenbuffet ( immer wechselndes Angebot) dann leckere Suppen und 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Beim Nachtisch konnte man dann nochmal aus 3 verschiedenen Angeboten wählen. Sehr lecker!! Der Service war immer aufmerksam und höflich.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wenn man dann noch ein Zimmer mit Aussicht zur Bergwelt geniessen darf, seht dem Glück nichts mehr im Wege.
Die Aussicht ist wirklich atemberaubend.
Hinzu kommen ganz tolle Wanderwege, die jeden Bergwanderer begeistern werden.
Die geführten Wanderungen, die von der Chefin persönlich durchgeführt wurden, waren zu Beginn unseres Urlaubs wunderbar, somit hat man im Laufe der Woche nette Menschen um sich, die einem das Abreisen schon ziemlich schwer machen.
Die Betreuung duch die Familie Wille und Gadient sind wirklich sehr herzlich. Sie bemühen sich, wo sie nur können.
Einen Infoabend von der Seniorchefin und der Heimatabend mit Tiroler Musik runden den Aufenthalt bestens ab.
Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Sicht auf das Tal ist einzigartig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Ulrike G!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 24. Juni 2013

Erholsamer Urlaub, in einer familiären und persönlichen Atmosphäre. Sehr reichhaltiges Frühstück-und Abendbuffet mit anschl. 3 Gänge Menue vom Feinsten, aufmerksamer und sehr herzlicher Service. Ein anspruchsvolles und sehr schönes Wandergebiet, man kann es nur genießen, es tut Auge und Seele gut. Wir haben uns bestens erholt, sehr wohl gefühlt und planen bereits wieder zu kommen.
Danke an das Team und unseren "Bergkameraden" Isabella.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal und auf die benachbarte Bergregion, lassen das Erwachen schon zum Fest werd ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Norbert D!
Lingen, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013

Erholsamer Wanderurlaub in einer sehr schönen Bergregion. Schönes Hotel, sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück gut, leider keine frischen Produkte wie Obst oder etwas Gemüse, dafür das Abendessen spitzenmäßig!! Ein Ort zum Wohlfühlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Elvira O!
Gladenbach, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Unser 2.ter Aufenthalt im "Fliesserhof". Zimmer gut und sauber. Hotelleitung ( Fam. Wille-Gadient ) + Personal sehr aufmerksam. Sehr gutes Essen ( 2 Menues zur Auswahl am Abend ). Morgens sehr reichhaltiges Bufett mit Bio-Ecke, immer frische Brötchen + Brot. Abends sehr reichhaltiges Salat-/ Aufschnitt-/Käsebufett vor dem Menue. Guter Ausgangspunkt zu Skigebieten Kaunertaler Gletscher ( ca. 42 km ), Ischgl-Samnaun ( ca. 45 km ), Fiss-Serfaus-Ladis und bei guten Bedingungen zum Hausberg Venet ( ca. 10 Minuten ). Wir hatten tolle Skitage und werden sicherlich wieder Station machen in Fliess. Besten Dank an Familie Wille-Gadient + Personal für Ihre hervorragende Gastfreundlichkeit.
Siglinde + Horst Combe - Gladenbach/Hessen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Horst C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fließ.
Hotel Schrofenstein
Nr. 3 von 5 in Landeck
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Marienhof
Nr. 1 von 2 in Fließ

Sie waren bereits im Hotel Fliesserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliesserhof

Unternehmen: Hotel Fliesserhof
Anschrift: Muttern 174, Fließ 6521, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fließ
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Fließ
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fliesserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliesserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.