“Toller Skiurlaub im März 2013 - tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fliesserhof

Hotel Fliesserhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Fließ
Gladenbach, Deutschland
“Toller Skiurlaub im März 2013 - tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Unser 2.ter Aufenthalt im "Fliesserhof". Zimmer gut und sauber. Hotelleitung ( Fam. Wille-Gadient ) + Personal sehr aufmerksam. Sehr gutes Essen ( 2 Menues zur Auswahl am Abend ). Morgens sehr reichhaltiges Bufett mit Bio-Ecke, immer frische Brötchen + Brot. Abends sehr reichhaltiges Salat-/ Aufschnitt-/Käsebufett vor dem Menue. Guter Ausgangspunkt zu Skigebieten Kaunertaler Gletscher ( ca. 42 km ), Ischgl-Samnaun ( ca. 45 km ), Fiss-Serfaus-Ladis und bei guten Bedingungen zum Hausberg Venet ( ca. 10 Minuten ). Wir hatten tolle Skitage und werden sicherlich wieder Station machen in Fliess. Besten Dank an Familie Wille-Gadient + Personal für Ihre hervorragende Gastfreundlichkeit.
Siglinde + Horst Combe - Gladenbach/Hessen

nicht nur in der Skisaison,
auch im Sommer zum Wandern,
Schwimmbad und Sauna vorhanden,
Instandsetzung der Ski im Haus möglich,
Skibus fährt direkt vor dem Haus ab,
gemütliches Familienskigebiet
am Venet ca. 5 Minuten Fahrzeit
entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Jens E!
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren herzlich willkommen. Familie Wille und Familie Gadient sind wirklich große "Kümmerer" für ihre Gäste. Wir waren nach Weihnachten bis zum Januar 2013 im Fliesserhof und haben uns über die große Gastfreundlichkeit sehr gefreut. Silvester-Menue mit Mitternachts-Buffet waren prima, ausgezeichnete Wein-Empfehlungen zum Essen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Uwe F!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben bereits im Januar dieses Jahres über den Tui- Katalog für August-September den Urlaub in diesem Hotel gebucht.
Die Anfahrt ist für uns Flachlandtiroler doch etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber das Hotel hat uns voll überzeugt!! Die Freundlichkeit aller im Hotel Arbeitenden ist einfach
erwähnenswert, seien es die Hotelleitung oder das Servicepersonal, alle waren immer zuvorkommend und freundlich. Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel (einschließlich der Zimmer) ist prima. Und dann natürlich das tolle Speiseangebot, ob zum Frühstück oder Abendessen, die Auswahl war hervorragend!
Auch das tägliche Informationsblatt auf dem Tisch war klasse. So haben wir auch Vorschläge erhalten wie z.B. der Bauernmarkt in Landeck.
Wir können uns nur bedanken für diesen sehr schönen Urlaub!
Wir wünschen der Familie Wille-Gadient und dem gesamten Personal weiterhin so zufriedene Urlauber wie wir es waren !
Vielen Dank für Alles!
Die besten Grüsse aus dem lauten Leipzig senden Ihnen recht herzlich
Gabriele Vogel und Berthold Reincke

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gabriele V!
Swisttal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ein toller Sommerurlaub,

wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im August im Fliesserhof zu Gast. Das Hotel hat uns allen gut gefallen. Hier im besonderen die Gastfreundschaftlichkeit der Hotelleitung einschließlich deren Personal. Alle Mahlzeiten waren mit sehr viel Liebe vorbereitet und serviert worden. Einziger Kritikpunkt wäre, dass kein Kühlschrank auf den Zimmer war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Brünagel M!
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben im Fliesserhof einen tollen Skiurlaub verbracht.
Das Hotel kann zweifelsohne weiterempfohlen werden.
Hervorzuheben ist das familiär Ambiente , Sauberkeit und die Küche.
Von der Gastronomie besonders lobenswert war ein üppig Vorspeisenbüffet .
Das Hotel hat seinen eigenen Skliverleih und Skischuh Trockner.
Kosten Nutzen Verhältnis ist absolut unschalgbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, martiko!
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir haben unsere Weihnachtsferien in diesem Hotel verbracht - nie wieder! Das Hotel war im TUI Katalog als vier-Sterne Hotel eingestuft, hat aber höchtstens drei, und was die Zimmer anbelangt, maximal zwei Sternen Wert. Wir hatten einen Familienzimmer reserviert, und Ihr könnt die Fotos ansehen, die sprechen für sich selbst. Das Hotel ist eigentlich nicht weit von den besten Skigebiets Österreichs, aber man braucht mindestens 45-50 Minuten um die 25-30 km zu bewältigen auf den kleinen Strassen bis zum Ischlg oder Serfaus-Fiss.
Das Hotel verfügt sich ein Fitnessbereich (ein Tischtennis-Anlage), und ein Sauna-Landschaft, mit lediglich zwei alten Saunen, wo man max. 60 Grad erreichen konnte, weil die Türen nicht richtig funktionierten. Das Schwimmbad, sowie die Sauna schloss um 19 Uhr. Wenn man richtig Ski gefahren hat, blieb wenig Zeit, sich dort auszuruhen.
Das Essen war ohne Phantasie (Kinder kriegten wiener Schnitzel und Eis als Silvestermenü.)
All die Anlagen des Hotels waren alt, abgenutzt und man hatte den Eindruck, die Besitzer kümmerten einfach nicht um das Hotel.
Das einzig Positives war das nette Personal, die wirklich alles getan haben, um die mangelhafte Leistungen des Hotels einzubringen.
Im Ganzen, wurde das Hotel nicht als eine vier-Sterne Anlage, sondern eine zwei, oder drei-Sterne Hotel vorgestellt (und die Preise entsprechend ermässigt!), wären die Erwartungen der Gäste auch nicht so hoch und konnte man eine Menge Ärger sparen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, Editel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fließ.
Hotel Tramserhof
Nr. 1 von 2 in Fließ
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Alpenblick
Nr. 1 von 1 in Fließ

Sie waren bereits im Hotel Fliesserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliesserhof

Unternehmen: Hotel Fliesserhof
Anschrift: Muttern 174, Fließ 6521, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fließ
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Fließ
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fliesserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliesserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.