“immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Hotel Weber
Hotel Weber
“immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

sind schon 7 mal im Hotel Weber gewesen,immer wieder einmalig ,ALLE Zimmer super ,das Essen hervorragend ,Personal extrem freundlich,einfach herrlich ,über den Keller kommt man ins Hallenbad ,Chefin macht alle Wochen Nordic Walken mit den Gästen und es wird auch sonst allerhand geboten,Wie schon ein User geschrieben hat es sind viele Pensionisten im Ort aber wenn man selbst einer ist ,ists egal ,kann Hottel Weber nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, zinkner!

Geschäftsreisende
Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hier stimmt einfach alles: Haus, Zimmer, Einrichtung, Lage, Freundlichkeit und Essen! Alles ist durchdacht, stimmig und lässt einen so richtig die Erholung genießen. Und das Essen ist wirklich sensationell! Empfehlenswert ist auch das kleine, im Keller angesiedelte hauseigene Lokal, das tagsüber ein Café und abends eine Bar ist!

Ein paar Kleinigkeiten haben nicht ganz so gepasst: Die Rezeptionistin hat uns bei der Ankunft leider weder einen Überblick über die Möglichkeiten gegeben, welche uns in diesem tollen Haus geboten werden, noch uns über die Essenszeiten informiert (daher ein kleiner Punkt Abzug beim Service). Der Weg zum Hallenbad ist nicht besonders gut angeschrieben, wordurch wir 15 Minuten suchen mussten, bis wir im Nachbarhotel erfuhren, dass wir deren Bad mitbenutzen dürfen.... Im Zimmer waren auch ein paar Kleinigkeiten nicht vorhanden welche laut Infomappe vorliegen sollten und die Schokolade im Kühlschrank hatte ihr Haltbarkeitsdatum bereits überschritten.

Leider wurde uns auch erst bei der Abreise durch die Chefin erklärt, dass wir ein gratis Upgrade zu einer Suite hatten. Eine Information bei der Anreise hätte uns alles sicher noch mehr genießen lassen..... ;-)

Doch all das hat uns einfach nicht gestört, weil es soooooooo wunderschön war!!!
Wir hatten leider nur eine Nächtigung gebucht, werden das nächste Mal aber sicher länger bleiben!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, FamilyCat1!
Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Man weiß, worauf man sich einlasest, wenn man in einen Kurort fährt: keine Action, viele Pensionisten
Die renovierten Zimmer sind sehr ok, vor allem das Bett ist sehr gut!
In der Umgebung kann man schön wandern und walken.
Aber das Beste ist die Kueche, unglaublich was da auf den Tisch gezaubert wird!
Zur Entspannung komme ich wieder!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Thomas P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schönau.
ENZIANA Schlosshotel Krumbach
Nr. 3 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Panhans Grand Hotel
Panhans Grand Hotel
Nr. 1 von 6 in Semmering

Sie waren bereits im Hotel Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber

Unternehmen: Hotel Weber
Anschrift: Kurhausstrasse 16 | Bad Schonau, Bad Schönau 2853, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Bad Schönau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Schönau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weber 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.