“Gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Connie's Restaurant
Platz Nr. 9 von 86 Restaurants in Sandpoint
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren hier zum Lunch. Ich hatte die Fisch Tacos als Starter. Das hätte fast schon gelangt. Große Portion. Danach hatte ich den Sirloin Burger mit Fries. Meine Frau hatte Fish & Chips. Alles war sehr schnell da und die Qualität wär sehr gut. Hinterher gab es noch Carrot Cake. Auch der war sehr gut.

Danke, Tobi66!