“Prima Lage, ausgezeichnetes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salmon Rapids Lodge

Salmon Rapids Lodge
Nr. 2 von 5 Hotels in Riggins
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
“Prima Lage, ausgezeichnetes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir übernachteten hier eine Nacht und wünschten, wir hätten länger gebucht. Prima Lage am Zusammenfluß vom Salmone und Little Salmon River. Große, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück mit einem Ausblick auf die Flüsse. Kein Restaurant und keine große Auswahl in der Stadt, aber wir haben irgendwie was gefunden. Guter Ausgangspunkt, um die Salmon Rivers und den Hells Canyon Abschnitt des Snake Rivers zu erkunden. Wir fuhren die 30 Km zu Heaven's Gate, das lohnt sich wegen des Ausblicks, wird aber nicht für Fahrer mit nervöser Veranlagung empfohlen.

1 Danke, Bobbio!

Ramona, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Aus einer Laune heraus, als wir noch Hunderte von Kilometern entfernt waren, riefen wir im Hotel an, um ungesehen ein Zimmer zu buchen. Als wir ankamen waren wir mächtig von der Liebe zum Detail, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und ALLEM in diesem Hotel beeindruckt. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer (HASSE den Geruch von abgestandenem Rauch), aber es gab nur Raucherzimmer. Kein Problem - es roch überhaupt nicht und man versucht, die Zimmerluft regelmäßig zu filtern. Wir hatten einen Balkon, von dem aus man den Zusammenfluß von zwei Flüssen sehen konnte und das rauschende Wasser darunter. (von anderen Zimmer schaute man auf den Parkplatz). Die Zimmer waren geräumig, bequem, und es gab jeden Abend selbstgemachte Plätzchen und Drinks sowie ein wunderbares kontinentales Frühstück am Morgen. Sowohl das Foyer als auch die Veranda draußen waren ansprechend uns luden dazu ein, sich unter die anderen Gäste zu mischen. Das Schwimmbad im Haus und das Spa draußen waren auch gut. Wir fragten ganz kurzfristig nach einem Floßtrip (nachdem wir herausgefunden hatten, dass Riggins ein Zentrum für Wildwasserfloßfahrten auf dem Salmon River ist) und hatten Glück, am nächsten Tag dabei zu sein - FABELHAFT. Es gibt eine Anzahl von recht anständigen Restaurants, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

Abwohl dies als 3-Sterne Hotel bewertet wird, so übertrifft es jedes 3-Sterne Hotel, in dem wir jemals gewesen sind.

Das einzig Negative war, dass viel winziges Ungeziefer durch das Licht am Abend angezogen wird und durch die Fliegengitter kommen und das Zimmer heimsuchen. Deshalb wagt man gar nicht, die äußere Tür offen zu lassen, um das rauschende Wasser am Abend zu hören.

3 Danke, CTBurke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riggins.
Mountain Village Resort
Mountain Village Resort
Nr. 5 von 6 in Stanley
Salmon River Motel
Salmon River Motel
Nr. 1 von 2 in Riggins

Sie waren bereits im Salmon Rapids Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salmon Rapids Lodge

Unternehmen: Salmon Rapids Lodge
Anschrift: 1010 South Main Street, Riggins, ID 83549
Lage: USA > Idaho > Riggins
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Riggins
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Salmon Rapids Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salmon Rapids Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Salmon Rapids Hotel Riggins
Best Western Riggins