“gewohnt gute BW Qualität”
Bewertung zu Salmon Rapids Lodge

Salmon Rapids Lodge
Nr. 2 von 5 Hotels in Riggins
Adlkofen, Deutschland
“gewohnt gute BW Qualität”
Bewertet am 20. September 2012

auf dem langen streckenabschnitt von Ashford,WA nachach Callis, ID liuegt das schöne gepflegte Best Western Plus salmon rapids am ende von riggins,id und besticht durch seinen freundlichen und hilfsbereiten service sowie ducht die wirklich sehr großen zimmer, die sauber und modern sind. wir waren schon mal vor 2 jahren hier und waren wie auch beim letzten mal sher zufrieden, zumal auch das frühstück reichlich ist.
sehr zu empfehlen, auch diverse restaurants liegen nur wenige minuten zu fuß weg.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, rainer s!

Heidelberg
Bewertet am 1. August 2010

Dieses Motel haben wir schon zum zweiten Mal besucht. Es ist erst wenige Jahre alt und liegt direkt an der Hauptstraße in Riggings, aber etwas zurückversetzt, also absolut ruhig. Natürlich ist Riggins ein verschlafenes Nest und außer Wildwasserfahrten kann man hier nur wenig machen. Wir hatten das Motel gewählt, um die Reisestrecke abzukürzen bzw. zu unterbrechen. Es ist schon äußerlich betrachtet anspruchsvoller als die typischen langweiligen US-Motelbauten und auch ansprechend mit viel Holz gebaut. Man kann Zimmer zum Parkplatz oder auf der Rückseite zum Fluss haben. Viele Zimmer haben einen schönen Balkon. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick und Balkon, Kühlschrank und 2 Queen Size Betten. Wunderbar eingerichtet und sauber. Einfach zum Wohlfühlen und Entspannen. Es gibt es sehr gutes Frühstück (inklusive) und zwar aus echten Tassen und Tellern, kein Wegwerfgeschirr. WLAN ist kostenlos und auch der Innenpool macht einen saubern Eindruck. Kurz: Ein Best Western wie es sein sollte.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, KevinH!
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir übernachteten hier eine Nacht und wünschten, wir hätten länger gebucht. Prima Lage am Zusammenfluß vom Salmone und Little Salmon River. Große, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück mit einem Ausblick auf die Flüsse. Kein Restaurant und keine große Auswahl in der Stadt, aber wir haben irgendwie was gefunden. Guter Ausgangspunkt, um die Salmon Rivers und den Hells Canyon Abschnitt des Snake Rivers zu erkunden. Wir fuhren die 30 Km zu Heaven's Gate, das lohnt sich wegen des Ausblicks, wird aber nicht für Fahrer mit nervöser Veranlagung empfohlen.

1 Danke, Bobbio!
Ramona, Kalifornien
Bewertet am 4. September 2006

Aus einer Laune heraus, als wir noch Hunderte von Kilometern entfernt waren, riefen wir im Hotel an, um ungesehen ein Zimmer zu buchen. Als wir ankamen waren wir mächtig von der Liebe zum Detail, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und ALLEM in diesem Hotel beeindruckt. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer (HASSE den Geruch von abgestandenem Rauch), aber es gab nur Raucherzimmer. Kein Problem - es roch überhaupt nicht und man versucht, die Zimmerluft regelmäßig zu filtern. Wir hatten einen Balkon, von dem aus man den Zusammenfluß von zwei Flüssen sehen konnte und das rauschende Wasser darunter. (von anderen Zimmer schaute man auf den Parkplatz). Die Zimmer waren geräumig, bequem, und es gab jeden Abend selbstgemachte Plätzchen und Drinks sowie ein wunderbares kontinentales Frühstück am Morgen. Sowohl das Foyer als auch die Veranda draußen waren ansprechend uns luden dazu ein, sich unter die anderen Gäste zu mischen. Das Schwimmbad im Haus und das Spa draußen waren auch gut. Wir fragten ganz kurzfristig nach einem Floßtrip (nachdem wir herausgefunden hatten, dass Riggins ein Zentrum für Wildwasserfloßfahrten auf dem Salmon River ist) und hatten Glück, am nächsten Tag dabei zu sein - FABELHAFT. Es gibt eine Anzahl von recht anständigen Restaurants, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

Abwohl dies als 3-Sterne Hotel bewertet wird, so übertrifft es jedes 3-Sterne Hotel, in dem wir jemals gewesen sind.

Das einzig Negative war, dass viel winziges Ungeziefer durch das Licht am Abend angezogen wird und durch die Fliegengitter kommen und das Zimmer heimsuchen. Deshalb wagt man gar nicht, die äußere Tür offen zu lassen, um das rauschende Wasser am Abend zu hören.

3 Danke, CTBurke!

Sie waren bereits im Salmon Rapids Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salmon Rapids Lodge

Unternehmen: Salmon Rapids Lodge
Anschrift: 1010 South Main Street, Riggins, ID 83549
Lage: USA > Idaho > Riggins
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Riggins
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 114€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Salmon Rapids Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salmon Rapids Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Salmon Rapids Hotel Riggins
Best Western Riggins