“Themen-Suiten haben Erwartungen erfüllt” 5 von 5 Sternen

Black Swan Inn Luxurious Theme Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Swan Inn Luxurious Theme Suites
2.5 von 5 B&B   |   746 East Center, Pocatello, ID 83201   |
SACRAMENTO
“Themen-Suiten haben Erwartungen erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Alles an den Themen-Suiten war wunderschön und der persönliche Service den Gästen gegenüber war auch ausgezeichnet. Larry und seine Frau (sie streicht und dekoriert die Zimmer) waren großartige Gastgeber, die jederzeit einem zur Verfügung standen. Wir waren in der Atlantis Suite untergebracht mit Dampfdusche, einem großartigen Bad und einem großen Fernseher. Das runde Bett war sehr komfortabel. Ich kann diese Unterkunft nur sehr empfehlen.

Danke, DSUEII!

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten das außerordentliche Atlantis-Zimmer. Die Gemälde waren fantastisch - detailliert in jedem Pinselstrich. Das Zimmer war sehr, sehr sauber und Whirlpool und Dusche waren in ausgezeichnetem Zustand. Das Mosaik an der Decke über dem Bett ist einfach überragend. Das Licht wirkt extra so, dass man beinahe in den gemalten Himmel eintauchen könnte. Sehr schöne Arbeit.

Das Personal war erstklassig - aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Für Frühstück empfehlen wir auf jeden Fall den Korb des Hauses. Großartig, wir man hier mit Leckereien vollgestopft wird, die auch noch freundlich zur Tür gebracht werden.

Wir haben 'überdurchschnittlich' anstelle von 'ausgezeichnet' bewertet und zwar eigentlich nur, weil uns bei diesem Preis pro Nacht zwei Sachen fehlten. Zum einen Bademäntel. Die wären wirklich klasse, wenn man die Dampfsauna oder den Whirlpool verlässt. Eben auch nur eine Preisfrage. Zweitens wären Wandhaken oder ähnliches sehr praktisch gewesen, wo man Handtücher und eventuell auch Mäntel dran aufhängen kann.

Schließlich - was aber wohl nicht wirklich ein Fehler des Hauses war - der Kühlschrank. Scheinbar hatte jemand Pizzareststücken mitgebracht und diese ohne Abdeckung im Kühlschrank gelagert, der dann den Geruch schnell angenommen haben muss. Wir würden vorschlagen, ein paar verschließbare Plastiktüten mit auf dem Zimmer zu lagern, so dass man etwas hat, um seine Sachen im Kühlschrank geruchsneutral zu kühlen.

Alles in allem war es ein herausragender Aufenthalt in einem äußerst schönen Anwesen, welches gut gepflegt wird und gut in Schuss ist. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Bei der Kreation eines thematischen Urlaubsortes wurde hier fantastische Arbeit geleistet.

Danke, lost-the-map!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pocatello.
Holiday Inn Express & Suites Pocatello
Nr. 9 von 14 in Pocatello
TownePlace Suites Pocatello
TownePlace Suites Pocatello
Nr. 6 von 14 in Pocatello

Sie waren bereits im Black Swan Inn Luxurious Theme Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Swan Inn Luxurious Theme Suites

Anschrift: 746 East Center, Pocatello, ID 83201
Lage: USA > Idaho > Pocatello
Nr. 1 von 2 Pensionen in Pocatello
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Black Swan Inn Luxurious Theme Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Swan Inn Luxurious Theme Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Swan Inn Luxurious Theme Hotel Pocatello