“Nett, aber touristisch überlaufen” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Nett, aber touristisch überlaufen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Payette Lake ist ein netter und recht großer See im Zentrum des Staates Idaho direkt bei Mc Call. Sicher, der See liegt schön und hat ein tief dunkelblaues Wasser, das sehr eindrucksvoll ist. Aber leider liegt Mc Call direkt am Ufer. ein absoluter Touristenort mit viel Souvenirgeschäften und anderen Läden, welche nur darauf aus sind, den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir waren an einem Wochenende dort und im Ort selbst gab es Verkehrschaos, da jede Menge Pick-ups mit Bootsanhängern herumfuhren und auch sonst der Ort sehr überlaufen war. Vielleicht ist es während der Woche besser, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Auch der Strand ist ziemlich voll am Wochenende. Für eine paar nette Fotos reicht es noch.

Aufenthalt August 2011
Danke, MariaLuise!