“Oh gott....”

Nr. 1 von 4 Hotels in Island Park
Binzen, Deutschland
“Oh gott....”
Bewertet am 24. August 2012

Wir sind seit 3 Wochen in den USA unterwegs und waren schon in sehr vielen anderen Motels. Unsere Ansprüche sind gewiss nicht hoch und wir waren mit allen vorigen Motels mehr als zufrieden. Aber dieser Bunker ist mit Abstand das schlechteste Motel das wir je gebucht haben. Internet funktioniert nur in der Lobby (wenn überhaupt), es gibt keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage. Das Zimmer ist klein und sehr in die Jahre gekommen.
Bisher hatten wir in jedem Motel (wenn auch nur ein kleines) Frühstück, hier gibt es außer Kaffee gar nichts. Einziger Vorteil: Zum Yellowstone Park sind es nur ca. 20 Minuten.
Fazit: Nie wieder....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, RE2012!

Bewertet am 22. Januar 2011

Das Motel ist schon etwas in die Jahre gekommen, zumindest die Einrichtung sollte mal erneuert werden. Die Lage relativ nahe zum Yellowstonepark, die Adresse ist mit den vorhandenen Angaben praktisch unauffindbar, da es so etwas wie einen Ort nicht gibt, von Google Maps ignoriert. Als wir dachten, wir wären schon längst vorbei, hat uns ein Immobilienbüro mit exaktem Lageplan weitergeholfen, mit dem Hinweis, es wäre geschlossen. War es nicht. Wenn man es mal weiß, findet man es leicht (liegt an der Hauptstraße etwas nach hinten versetzt). Wie in den USA üblich äußerst bemühtes Personal. Wenn die Rezeption geschlossen, findet man Schlüssel im Kasterl neben dem Eingang, wo man diesen beim Verlassen frühmorgens auch wieder hinterlässt. Vertrauen ist alles im Wilden Westen. Von der Einrichtung her alles vorhanden, aber unamerikanisch klein und eng (das einzige Mal in 3 Wochen mal ein "kuscheliges" Bett, ich würd's Princess Size nennen). Gegenüber ein Tankstellenshop mit dem Allernötigsten, um Verhungern zu vermeiden, Microwelle ist am Zimmer). Aber immerhin ein Hallenbad im Wald (!!!), das wir auf Grund des Schlechtwetters genutzt haben, obwohl es ein wenig grindig war. Wer keine besonderen Ansprüche stellt, wird das Motel 'urig" finden, ein anderer Flügel wirkt neuer, vielleicht ist da ein bisschen weniger schräg. Weiterempfehlen würde ich mich nicht trauen, selbst würde ich aber jederzeit wieder einkehren, schon wegen der Abwechslung ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Nowall!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Island Park.
Angler's Lodge
Nr. 14 von 39 in West Yellowstone
ClubHouse Inn West Yellowstone
ClubHouse Inn West Yellowstone
Nr. 10 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Sawtelle Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawtelle Mountain Resort

Unternehmen: Sawtelle Mountain Resort
Anschrift: 4133 Quakie Ln, Island Park, ID 83429-5501
Lage: USA > Idaho > Island Park
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Island Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sawtelle Mountain Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawtelle Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawtelle Mountain Resort Island Park, Idaho
Sawtelle Mountain Hotel Island Park