“Freundlich und zuvorkommend”

Hilton Garden Inn Idaho Falls
Nr. 7 von 24 Hotels in Idaho Falls
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. August 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Infos und Plan zur Stadt ausgestattet. Das Hotel liegt sehr schön unmittelbar bei den Falls. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem üblichen Komfort, nur der Safe fehlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sam_B751!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Garden Inn Idaho Falls
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juni 2013

gerne wieder, super, sauber, hilfsbereit, zuvorkommend, Frühstück einfach zum genießen, sehr gute Lage und Aussicht, tolle Ausstattung und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, große und sehr saubere schöne Zimmer wir hatten 4 Tage lang ein Super Hotel, Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. August 2012

Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht im Hilton Garden Inn verbracht! Das Hotel ist noch relativ neu, sehr sauber. Man kann vor dem Hotel kostenlos parken! Es gibt ein eigenes Hotelrestaurant, sowie verschiedene Restaurants in der Nähe, wie z.B Chilis und Appelbees!

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt kostenlos Internet! Die Matratzen sind verstellbar, man kann selbst entscheiden ob man hart oder weich schlafen möchte!

Von hier aus ist man in etwa 2 h Fahrzeit im Yellowstone Nationalpark!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schokoflieger!
Bewertet am 25. Juni 2012

die Lage des Hotels ist wirklich schön (direkt hinter dem Haus ist der Snake River)- das Hotel bietet eine schöne Terrasse mit Bar und Kamin auf der man toll die Aussicht geniessen kann - die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber - Internet ist kostenfrei verfügbar - parken vor dem Haus ist ebenfalls kostenfrei möglich - das Frühstück ist bezahlbar (ca. 4-10 Dollar je nachdem was man möchte) es werden sowohl kalte als auch warme Speisen angeboten, die man in der entspannten Atmosphäre des Restaurant geniessen kann - generell ist das Hotel sehr liebevoll eingerichtet das sieht man schon im Eingangsbereich der Lobby und auch in den Aussenbereichen des Hotels - rund um das Hotel gibt es weitere Restaurants falls man etwas anderes essen möchte - alles in allem ein tolles Hotel das man wirklich empfehlen kann

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tinker26!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an den Wasserfällen, die der Stadt ihren Namen geben. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Im Hotel selbst gibt es auch ein kleines Restaurant, in dem u. a. das Frühstück serviert ist, welches wiederrum sehr gut war.

Das Personal ist sehr freundlich und vom Rezeptionisten wurde ich über die gesamte Dauer meines Aufenthaltes mit dem Namen angesprochen, daher scheint es hier sehr familiär zuzugehen.

Ein Zimmerupgrade sollten Statuskunden des HHonors Programms nicht erwarten, stattdessen wird den Gästen beim Check-in ein Upgrade gegen Aufpreis in Form von Punkten angeboten. Ich lehnte dieses Angebot ab und verzichtete damit auf den Blick zum Fluß und den Fällen. Mein Blick ging somit auf den Parkplatz, was aber für die zwei Nächte ganz okay war, denn den Balkon hätte man wegen der zahlreich vorhandenen Moskitos sowieso nicht betreten können.

Die Zimmer selbst bieten den Hilton Garden Inn Standart und haben neben einem Kühlschrank auch eine Mikrowelle. Die Matratzen kann man beliebig verstellen und damit festlegen, ob man gerne eine weiche oder eine etwas härtere Auflagefläche haben möchte.

Wenn man das Hotel günstig bekommen kann, was mir leider nicht geglückt ist, ist es das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Idaho Falls.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, cofox!
Bewertet am 27. August 2011

Das relativ neue schön ausgestattete Hotel mit den üblichen Annehmlichleiten dieser Kette liegt schön am Fluss. Es empfiehlt sich aus diesem Grunde ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu nehmen (wenn auch der Blick auf einen Mormonnentempel auf der anderen Flussseite damit verbunden ist). Diese Zimmer verfügen auch über einen kleinen Balkon. Das Restaurant im Hotel bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis beim Frühstück an: ca. 10 $ für Büffet inkl. individuel zubereitete warme Speise. Das Personal war durchweg hilfreich und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hotelbewerter12!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir kamen von einem Besuch im Yellowstone National Park und verbrachten eine Nacht im Hilton Garden Inn in Idaho Falls. Wir hatten für 5 Dollar zusätzlich ein Zimmer mit Blick auf den Fluss gebucht und waren von dem Hotel begeistert. Das ist ein deutlich überdurchschnittliches Hotel, das wir uneingeschränkt empfehlen können. Das Hotel liegt in der Nähe von anderen Hotels am Lindsay Boulevard und ist von der Interstate 15 gut zu erreichen. In der Nähe gibt es Restaurants und einen Supermarkt. Besonders gefallen hat uns allerdings unser Zimmer. Sehr geräumig, alles ganz neu, mit großer Terrasse, auf der man draußen sitzen kann und einen Blick auf den Park und den Fluss hat. Alles sehr sauber, schönes Bad. Gute Betten. Tolle Einrichtung. Das Hotel liegt über dem Durchschnitt der Hilton Garden Inn Hotels. Einfach Perfekt. Sehr empfehlenswert. Preis OK.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Residence Inn Idaho Falls
Residence Inn Idaho Falls
Nr. 9 von 24 in Idaho Falls
La Quinta Inn & Suites Idaho Falls

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Idaho Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Idaho Falls

Anschrift: 700 Lindsay Blvd, Idaho Falls, ID 83402-1822
Lage: USA > Idaho > Idaho Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Idaho Falls
Nr. 4 der Öko-Hotels in Idaho Falls
Nr. 5 der Romantikhotels in Idaho Falls
Nr. 6 der Businesshotels in Idaho Falls
Preisklasse: 96€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Idaho Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Idaho Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Idaho Falls Hotel Idaho Falls
Hilton Idaho Falls