“Schönes Hotel”

Camari Garden Hotel Apartments
Nr. 1 von 1 Hotels in Gerani
Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Camari Gardens ist nicht weit von der schönen Stadt Rethymnon entfernt.
Die Angestellten sind exzellent und sehr freundlich. Das Apartment war recht leer und hat eine gute Größe und ist sauber. Es gab zwei Kochplatten in der Küche- meine einzige Kritik ist, dass es keinen Toaster gibt. Das Wasser für heiße Getränke konnte man einfach auf der Kochplatte kochen, ein Wasserkessel war nicht nötig. Das Restaurant war toll mit freundlicher Bedienung,exzellentes Essen und gute Preise. Wir haben hier meistens gegessen.
Man kriegt ein Willkommenspaket aufs Zimmer, aber Vorsicht, das kostet 15 Euro. Ausserdem nehmen sie keine Karten und man muss alles bar bezahlen.

Danke, pepys66!

Bewertet am 10. Juli 2007

Mein Partner und ich waren die ersten Gäste die in der neuen Saison in 2007 angekommen sind. Es hat sich sofort so angefühlt, als ob wir nie weggefahren waren. Die Familie heisst einen so herzlich willkommen und man fühlt sich, als ob man ein Gast der Familie ist.
Ich habe noch nie in einer so schönen Atmosphäre gewohnt. Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen. Jung und alt. Es gibt wirklich etwas für alle hier.

4  Danke, chrisymason!
Bewertet am 1. Juli 2007

Ich fahre hier schon seit 9 Jahren her und ich fahre in den Urlaub um zu Entspannen, die Sonnen zu geniessen und nette Leute kennenzulernen.

Im Camari kriegt man all das und den Luxus, dass man tolle, freundliche Angestellte hat und alle Einheimischen supernett sind.Falls man Hilfe braucht, sind Angela, Alexi, George und Nicos immer bereit zu helfen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, ausser Sonntags. Adequat,auch für Selbstversorger.
Das Restaurant hat eine gute Auswahl von Gerichten zu guten Preisen.

Ich fahre im August und Oktober wieder hin und freue mich.
Also, ich kann das Camari Gardens weiterempfehlen, wenn man einen entspannenden, ruhigen, lockeren Urlaub verleben will.

1  Danke, angela041!
Bewertet am 15. Juni 2007

Ich habe diesen Urlaub auf Kreta als Alleinreisende gebucht und hatte einen tollen Aufenthalt! Das Camari Gardens war toll und die Zimmer waren sauber und groß mit toller Sicht aufs Meer. Es war etwas ausserhalb und von den Geschäften entfernt, aber für 8 Euro konnte man mit dem Taxi nach Rethymnon fahren, wo viel los ist.

ich hatte etwas Sorge alleine in den Urlaub zu fahren, aber das war unnötig. Ich habe ein paar tolle Leute kennengelernt (Steve und Andrea besonders!) und die meisten waren aus England. Die Hotelangestellten haben sich sehr um die Gäste bemüht. Das Essen und die Getränke waren toll und die Erdbeeren/Vanille Eiscreme ist auch sehr empfehlenswert.

Es gab zwei Swimmingpools für Kinder und zwei für Erwachsene, die toll waren. Und es gab nie Probleme eine Sonnenliege am Morgen oder Nachmittag zu finden.

Alexis, einer der Brüder, hat Tag und Nacht gearbeitet und war immer da,wenn man ihn brauchte.

Das Hotel ist ideal für Gäste jeden Alters, die nur Entspannen wollen.

Ich hoffe im September wieder hierher zufahren und freue mich schon.

Vermisse es bereits!

Bis bald,

Carly

Danke, Hawk18!
Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren hier zu dritt, letzte Woche und wir haben es als Ausgangsstellt für das Champions League Finale genutzt. Der Preis war gut. Die Angestellten waren fantastisch. Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Das Essen war exzellent und sehr familienorientiert. Die Bar hatte eine gute Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken und die Preise waren ok. Ich würde dieses Hotel an viele Reisende weiterempfehlen (Singles, Paare, Familien). Es gibt viel zu sehen und man kommt überall einfach zu Fuss oder mit einem Taxi hin.

Danke, kfg2007!
Bewertet am 4. Oktober 2006

Dieses Hotel wird von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt, die sich wirklich super um die Gäste kümmert. Es gab Willkommenspakete, man konnte Autos mieten, Geld wechseln und einen Supermarkt vor Ort. Die Appartements und 1-Zimmerwohnungen wurden sechsmal die Woche sauber gemacht und der ganze Komplex war makellos. Das Essen im Restaurant war die ganze Zeit über gut, vor allem die griechischen Gerichte waren super. In Camari ist nicht viel los, den Berg hoch befindet sich aber ein „richtiges“ griechisches Dorf. Auch sonst gab es dort viel interessantes zu sehen und die schönen Strände waren schnell mit dem Taxi oder Auto zu erreichen. Ein idealer Ort, wenn man einen schönen Urlaub in der Sonne verbringen will. Wir machen seit vielen Jahren in Camari Urlaub und haben dort viele Freunde – englische und griechische. 2007 wollen wir wieder hin!

Danke, JennyOs!
Bewertet am 21. September 2006

Wir kommen gerade vom Camari Gardens zurück, wo wir jetzt bereits das zweite Jahr in Folge Urlaub gemacht haben und wir vermissen es jetzt schon! Der Urlaub war fantastisch und das Personal war wieder freundlich (Hallo Niko, Michaeli und George). Wir werden nächstes Jahr im August wieder dort Urlaub machen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Nur beim Essenkochen hat nicht so alles funktioniert, wie wir es uns gedacht haben, da uns nur eine Kochplatte zur Verfügung stand. Der Rest des Urlaubs war dafür umso besser. Wir haben ein paar supernette Leute aus Schottland und London kennen gelernt, die wir hoffentlich wiedersehen werden. Ich kann das Hotel Familien mit kleineren Kindern und Paaren empfehlen, nicht aber Familien mit Kindern im Teenageralter, da das Hotel ein wenig abgelegen liegt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und zähle bereits die Tage!

5  Danke, sweetchuck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerani.
89,5 km entfernt
86,3 km entfernt
Village Heights Golf Resort
Village Heights Golf Resort
Nr. 4 von 174 in Chersonissos

Sie waren bereits im Camari Garden Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camari Garden Hotel Apartments

Anschrift: Gerani, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Gerani
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gerani
Preisklasse: 16€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Camari Garden Hotel Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camari Garden Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camari Garden Apartments Gerani
Camari Garden Hotel Apartments Kreta/Gerani