Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Petit Palais
Hotels in der Umgebung
Residence Le Ville del Lido(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
180 $*
170 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Riviera Hotel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
148 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Venezia 2000 Hotel & Residence(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
157 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Laguna(Lido di Venezia)
226 $*
187 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Pannonia(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
131 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Panorama(Lido di Venezia)
209 $*
182 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Mabapa(Lido di Venezia)
233 $*
220 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
468 $*
338 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ca' del Moro Foresteria(Lido di Venezia)
77 $*
72 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (298)
Bewertungen filtern
298 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
101
128
41
16
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
101
128
41
16
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 298 Bewertungen
Bewertet 10. Juni 2014

Wir hatten Komfort Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten aus dem Bett aufs Meer schauen. Der Zuschlag hat sich gelohnt. die Zimmer nach hinten raus zur Straße sind nicht empfehlenswert, da die Straße sehr stark befahren ist. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Schönes Bad mit begehbarer dusche. Wir sind vom Kreuzfahrthafen mit dem Motorscafi bis zur Anlegestelle Hotel Exelsior gefahren und von dort aus nach 2 tägigen Anfenthalt wieder zum Flughafen. zum Abschluss unseres Aufenthaltes, ein tolles Erlebnis. Am Strand vor dem Hotel gehören die exclusiven Strandzelte zum Hotel Exelsior, die recht teuer sind. Weiter rechts gibt es aber auch "günstigere" Möglichkeiten Strandliegen und Schirm anzumieten. (2 Liegen + Schirm: 25 € pro Tag)
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt zu wünschen! Hier ist noch viel Luft nach oben. Kaffee aus dem Automaten und das in Italien? Der Saft ebenfalls aus dem Automaten, ist ungenießbar. Wenig herzhalfte Komponenten und die Tische wurden erst am Ende abgeräumt. Rührei aus dem Tetrapack. Dafür Croissantes in allen Varianten, wers mag? die benutzen Plätze wurden nicht abgeräumt. Kein Service, erst auf Nachfragen wurde ein Tisch unserer Wahl hergerichtet. Schade, dass man sich hier auf intern. Bedürfnisse noch nicht eingestellt hat, dann gäbe es nichts zu meckern!

Zimmertipp: 305 + 306 + 307 mit Meerblick!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, birgit10pf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 27. Juni 2013

Wir sind im Juni 2013 3-4 Nächte im Hotel gewesen. Die Zimmer sind modern mit einem tollen Blick aufs Meer. Zu bemängeln ist der Kundenservice; an unserem Ankunftstag herschte Streik so dass man mit der Autofähre nicht auf den Lido fahren konnte. Das Hotel weigerte sich diese erste Nacht zu erstatten (nicht ihr Problem). Gerade dann wenn man über otel.com gebucht hat schwierig da die das Hotel zahlen und dann den Endkunden belasten. In dem Dreiecksverhältnis ist eine Reklamation kaum erfolgversprechend. Das Frühstück ist wirklich nicht mit Liebe gemacht. Und es gab ein paar Paare im Nebenzimmer bei denen immer Wasser von der Decke kam. Vor dem Hotel liegt ein toller Strand der jedoch zum 5 Sterne Hotel nebenan gehört und für den bei Buchung eines der schönen Zelte zwischen 50 und 150€ extra (!!!) pro Tag anfallen. Wir sind die erste Nacht dann in Chioggia Hotel Grand Italia geblieben. Auch ein 4 Sternehaus und hier sieht man den Unterschied zu einem familiengeführten Hotel mit ausgezeichnetem Service.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Chris558!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juni 2013

War mit Freundin 4 Tage in Venedig und im Petit Palais. Erst Zimmer direkt an Strasse (unmöglich), nach Beschwerde dann schönes Zimmer mit tollem Meerblick, gutes Bad und ruhig. Gute Busanbindung zu Fähre/Water-Buses nach Venedig und schöner (aber nicht Hoteleigener) Strand. Service war mangelhaft (Personal nicht sonderlich freundlich und teilweise keine Englischkenntnisse) und Frühstücksbüffet inakzeptabel! Alles in allem ein gutes 3* aber kein 4* Hotel nach europäischem Standard. Preis/Leistung in Ordnung.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maximaye!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. November 2012

Nachdem wir eine Nacht in Venedig übernachtet hatten, entschieden wir uns nach Lido mit der Autofähre zu fahren. Denn hier hat man den Strand direkt vor der Tür und ist trotzdem in 10 Minuten am Markusplatz. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es öffentliche Parkplätze.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand man kann den Strand des Excelsior Hotels nutzen, jedoch ohne Schirm und Liegestühle. Daneben gibt es einen Strandabschnitt an dem man geben eine Gebühr von 15 € beides ausleihen kann. Dort gibt es auch ein Strandrestaurant.
Das Hotel ist mordern eingerichet, die Zimmer sind ausreichend geräumig mit sauberem Badezimmer und Balkon. TV, Safe, Minibar alles da. Großer Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffet. Nettes Servicepersonal.
Der einzige Minuspunkt war die Wifi Nutzung im Hotel, diese hängt wohl von dem jeweiligen Mitarbeiter an der Rezeption ab. Einmal bekamen wir einen kostenfreien Zuang für 60 min am nächsten Tag waren es lediglich noch 10 min.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, UnsereUrlaube!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen