“Nettes Hotel, etwas abseits gelegen”

Ca' del Moro Foresteria
“Nettes Hotel, etwas abseits gelegen”
Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel wird der 3-Sterne Bewertung mehr als gerecht. Für italienische Verhältnisse waren die Zimmer relativ groß, ebenso das Badezimmer. Im Zimmer gabs einen kleinen Flat-TV der unter anderem auch DW Programm hat :-)
Leider sind die Wände in den Zimmern so dünn, dass wenn der Nachbar das Bad benützt es sich anhört als ob er in unserem Bad wäre.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es gab sogar "richtigen Cappuccino" (Bohnen, aber auch als Instant) frisches, knuspriges Gebäck, 3 verschiedene Säfte, Müsli, Obst, Fruchtsalat, Joghurt und Käse/Wurst/Eier sowieso.
Der Pool ist groß und sauber, und die Preise an der Poolbar sind o.k.... z.B. ein Cappucino kostet € 1,50, ebenso gibt es 6 Tennisplätze und ein Fitneßcenter, bei dem man sich jedoch voranmelden muß. Es gibt keinen direkten Strandzugang, und am Strand kann man auch nicht baden.... sehr felsig, Strömungen und kein Lifeguard.
Das Personal und die Bedienung sind sehr freundlich, alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, S_Alepou!

• Finnisch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Also wir,2 Erwachsene und 1 Kind,haben 7 Tage gebucht.Warum diese Insel?Da wir dachten laut Internet,dass neben Venedig auch Strand sehr schoen waere.Aber von Strand und besonders Strand naehe brauch man bei diesem Hotel nicht reden.Also ohne Bus nix zu machen,dann gibt es nur 2 Straende die umsonst sind,die anderen,natuerlich schoeneren kosten sogar noch "Eintritt".Wenn man vom Flughafen dort hingelangen will,muss man erst mal 15 Euro pro Person berappen,dass hat nix mit den anderen Wassertaxen zu tun,um dann nach Venedig und den anderen Inseln zu gelangen.Dann kommt nochmal eine 10 Minuetige Bustour auf einen zu,in einem total ueberfuellten Bus.Das schlimme,wenn man Glueck hat,dann sagt einem der Busfahrer dann bescheid,wenn man aussteigen muss.Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.Auf dem Zimmer gibt es zwar TV,aber wer deutsche Kanaele sehen will,fehlanzeige!Nur italienische Programme.Waere alles nicht so schlimm,wenn es in der Stadt oder besser Ort nicht alles schon um frueh schliessen wuerde ausser den Lokalen.Der Pool macht uebrigends auch schon um 19.30 Uhr zu!und die anliegende Cafeteria ist wucher und hat keine Auswahl...1 Dose Cola..3Euro...Bad,etwas klein,aber sauber..nur die Waende etwas duenn,also man hoert alles,was der Nachbar so treibt und sagt...Mein Fazit:zu weit ab vom Schuss,Fruehstueck sehr duerftig u immer gleich,sauber,aber nix fuer laenger...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, sylvana C!
Hart bei Graz, Österreich
Bewertet am 20. August 2012

In ruhiger Lage mit Tennisanlage und pool, ums Haus geht es zum Meer bzw mit Auto drei Minuten an den freien Strand

gute Busanbindung zum Schiff und dann direkt zum Markusplatz
ruhig und kein Touristentrubel

gutes reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, wisiak!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für ein kurzes Septemberwochende(von Freitagmittag-Sonntagmittag) in diesem Hotel.Äußerlich macht es einen ganz passablen Eindruck.Leider liegt es etwas außerhalb des Zentrums vom Lido,von Venedig sowieso.Aber es ist selbst in der Hochsaison preiswert,auch wenn wir ein Sonderangebot über "hrs.de" nutzen.
Insgesamt war der Aufenthalt zufriedendstellend,auch wenn man am Komfort einige Abstriche machen muss.
Das Frühstück ist o.k..Wir waren die einzigen "normalen" Gäste, der Rest waren drei französische-und zwei italienische Busreisegruppen
Wenn man wie wir über "Marco Polo" anreist,ist es eine ziemliche Strapaze dieses Hotel unter 2 Stunden zu erreichen.Man muss wissen,das die Wassertaxen nicht mehr so schnell wie früher durch die Lagunenstadt fahren dürfen.
Die Zimmer sind o.k..Das Hotel steht auch noch nicht so lange.Leider sehr hellhörig und das Bidet im Bad ,hat auch nicht so richtig funktioniert wie es sollte.
Leider kann man im Hotel kein vernünftiges Mittagessen bekommen.Das hoteleigene Restaurant war merkwürdigerweise immer ausgebucht,da es für jedermann zugänglich ist und an diesem Wochende viele Events der "besseren Gesellschaft" stattfanden.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe,allerdings schon am frühen Nachmittag wegen Siesta geschlossen,das selbe gilt für die Restaurants in der Nähe.
Ob wir wiederkommen ? Nach Venedig sicher,aber dann wieder in der "guten alten Nebensaison",und ortsnäher in einer höherwertigen Kategorie.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, corneliaschmidke!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Im April 2012 waren meine Frau und ich zusammen im Ca' del Moro Foresteria für ein paar Tage. Leider war es mehr als Abseitz vom Hafen. Dem Ausgangspunkt unserer Fahrten. Morgens gab es zwar ein Shuttlebus, aber am Abend waren wir auf dem überfüllten Bus oder auf ein Taxi (ca. 15 € pro Fahrt). Um die Anlage herum war nur ein freies Feld und eine Art Baustofffirma. Das Ambiente um die Anlage war nicht ferienfreundlich. Abends wollten wir nach unserer Rückkehr etwas an der Bar trinken. Hier war nichts los. Noch nicht mal ein Barkeeper war da.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Sie waren ausreichend groß. Es war eine Klimaanlage und auch ein Balkon vorhanden. Die Zimmer mit Terrasse sahen nicht so schön aus. Hier hatte man das Gefühl in einem Gefängnis zu sein. Die Abgrenzungen sahen bescheiden aus.
Im Preis war ein Frühstück mit inbegriffen. Es war nichts besonderes. Aber ausreichend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, ravi1967!
Baar, Schweiz
Bewertet am 14. April 2012

Das Ca' del Moro ist ein modernes, einfaches und sauberes Sporthotel, das in verschiedene Gebäude aufgeteilt ist. Es ist sehr ruhig auf der Insel Lido gelegen. Sehr gut ist es für Automobilisten geeignet, etwas weniger gut für Bahnreisende, aber immer noch okay. Wenn man sowieso vorhat, jeweils den ganzen Tag in Venedig zu verbringen, passt das Hotel bestens. Wenn man dazwischen gerne ins Hotel gehen möchte, ist es zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Von der Insel Lido ist man sehr schnell und einfach in Venedig. Etwas umständlicher ist es, dass man von der Schiffanlegestelle noch ca. 15 Minuten mit dem Bus fahren muss bis man im Hotel ist. Am Morgen fährt allerdings jeweils auch noch ein Shuttle-Bus des Hotels zur Schiffanlegestelle, was praktisch ist.
Nicht besonders ist das Frühstückbuffet. Es ist typisch italienisch: Eingepackte Biscuits, Knäckebrot und süsse Gipfel. Neben den weissen, trockenen Brötchen fehlt anderes Brot oder frische Früchte (ausser Äpfel). Die Fruchtsäfte sind eher Zuckerwasser.
Wir waren über Ostern da und gleichzeitig war eine EF-Reisegruppe mit drei Bussen da, was nicht sehr angenehm war. Wenn die Jungen alle zusammen am Buffet standen, hiess es anstehen und danach war das Buffet geplündert. Es wurde aber wieder sehr schnell aufgefüllt und das Personal hat sich auch sehr bemüht, dass wir sofort einen Platz fanden.
Am schönsten ist es wahrscheinlich unter der Woche und im Sommer im Hotel, da es ja in Strandnähe liegt. Während unseres Aufenthalts war es aber zu kalt für einen Strandbesuch. Herauszustreichen ist noch das gute Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels für Venedig. Wenn man eh den ganzen Tag die Stadt entdecken möchte, ist das Hotel also sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Claudia S!
Weil der Stadt, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Großes, ruhiges Zimmer mit großer Terrasse, ruhig gelegen, gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung, auch hoteleigener Shuttlebus, kostenfreier Parkplatz, schöner großer Pool, sehr freundliche Hotelmitarbeiter. Wir haben es genossen auch mal einen halben Tag uns am Pool zu erholen, und mit der Mehrtageskarte für Bus und Schiff läßt sich Venedig gut erkunden, ca. eine gute halbe Stunde bis San Marco, das abendliche Essen ist auf dem Lido günstiger.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 15 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Petit Palais
Hotel Petit Palais
Nr. 10 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Ca' del Moro Foresteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Moro Foresteria

Unternehmen: Ca' del Moro Foresteria
Anschrift: Via Malamocco Lido 83, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Moro Foresteria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Moro Foresteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foresteria Ca Del Moro
Hotel Ca' Del Moro Foresteria Venedig