“für eine kurze Herbstreise o.k.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ca' del Moro Foresteria

Ca' del Moro Foresteria
Leipzig, Deutschland
“für eine kurze Herbstreise o.k.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für ein kurzes Septemberwochende(von Freitagmittag-Sonntagmittag) in diesem Hotel.Äußerlich macht es einen ganz passablen Eindruck.Leider liegt es etwas außerhalb des Zentrums vom Lido,von Venedig sowieso.Aber es ist selbst in der Hochsaison preiswert,auch wenn wir ein Sonderangebot über "hrs.de" nutzen.
Insgesamt war der Aufenthalt zufriedendstellend,auch wenn man am Komfort einige Abstriche machen muss.
Das Frühstück ist o.k..Wir waren die einzigen "normalen" Gäste, der Rest waren drei französische-und zwei italienische Busreisegruppen
Wenn man wie wir über "Marco Polo" anreist,ist es eine ziemliche Strapaze dieses Hotel unter 2 Stunden zu erreichen.Man muss wissen,das die Wassertaxen nicht mehr so schnell wie früher durch die Lagunenstadt fahren dürfen.
Die Zimmer sind o.k..Das Hotel steht auch noch nicht so lange.Leider sehr hellhörig und das Bidet im Bad ,hat auch nicht so richtig funktioniert wie es sollte.
Leider kann man im Hotel kein vernünftiges Mittagessen bekommen.Das hoteleigene Restaurant war merkwürdigerweise immer ausgebucht,da es für jedermann zugänglich ist und an diesem Wochende viele Events der "besseren Gesellschaft" stattfanden.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe,allerdings schon am frühen Nachmittag wegen Siesta geschlossen,das selbe gilt für die Restaurants in der Nähe.
Ob wir wiederkommen ? Nach Venedig sicher,aber dann wieder in der "guten alten Nebensaison",und ortsnäher in einer höherwertigen Kategorie.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, corneliaschmidke!

• Finnisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Im April 2012 waren meine Frau und ich zusammen im Ca' del Moro Foresteria für ein paar Tage. Leider war es mehr als Abseitz vom Hafen. Dem Ausgangspunkt unserer Fahrten. Morgens gab es zwar ein Shuttlebus, aber am Abend waren wir auf dem überfüllten Bus oder auf ein Taxi (ca. 15 € pro Fahrt). Um die Anlage herum war nur ein freies Feld und eine Art Baustofffirma. Das Ambiente um die Anlage war nicht ferienfreundlich. Abends wollten wir nach unserer Rückkehr etwas an der Bar trinken. Hier war nichts los. Noch nicht mal ein Barkeeper war da.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Sie waren ausreichend groß. Es war eine Klimaanlage und auch ein Balkon vorhanden. Die Zimmer mit Terrasse sahen nicht so schön aus. Hier hatte man das Gefühl in einem Gefängnis zu sein. Die Abgrenzungen sahen bescheiden aus.
Im Preis war ein Frühstück mit inbegriffen. Es war nichts besonderes. Aber ausreichend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, ravi1967!
Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Ca' del Moro ist ein modernes, einfaches und sauberes Sporthotel, das in verschiedene Gebäude aufgeteilt ist. Es ist sehr ruhig auf der Insel Lido gelegen. Sehr gut ist es für Automobilisten geeignet, etwas weniger gut für Bahnreisende, aber immer noch okay. Wenn man sowieso vorhat, jeweils den ganzen Tag in Venedig zu verbringen, passt das Hotel bestens. Wenn man dazwischen gerne ins Hotel gehen möchte, ist es zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Von der Insel Lido ist man sehr schnell und einfach in Venedig. Etwas umständlicher ist es, dass man von der Schiffanlegestelle noch ca. 15 Minuten mit dem Bus fahren muss bis man im Hotel ist. Am Morgen fährt allerdings jeweils auch noch ein Shuttle-Bus des Hotels zur Schiffanlegestelle, was praktisch ist.
Nicht besonders ist das Frühstückbuffet. Es ist typisch italienisch: Eingepackte Biscuits, Knäckebrot und süsse Gipfel. Neben den weissen, trockenen Brötchen fehlt anderes Brot oder frische Früchte (ausser Äpfel). Die Fruchtsäfte sind eher Zuckerwasser.
Wir waren über Ostern da und gleichzeitig war eine EF-Reisegruppe mit drei Bussen da, was nicht sehr angenehm war. Wenn die Jungen alle zusammen am Buffet standen, hiess es anstehen und danach war das Buffet geplündert. Es wurde aber wieder sehr schnell aufgefüllt und das Personal hat sich auch sehr bemüht, dass wir sofort einen Platz fanden.
Am schönsten ist es wahrscheinlich unter der Woche und im Sommer im Hotel, da es ja in Strandnähe liegt. Während unseres Aufenthalts war es aber zu kalt für einen Strandbesuch. Herauszustreichen ist noch das gute Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels für Venedig. Wenn man eh den ganzen Tag die Stadt entdecken möchte, ist das Hotel also sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Claudia S!
Weil der Stadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Großes, ruhiges Zimmer mit großer Terrasse, ruhig gelegen, gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung, auch hoteleigener Shuttlebus, kostenfreier Parkplatz, schöner großer Pool, sehr freundliche Hotelmitarbeiter. Wir haben es genossen auch mal einen halben Tag uns am Pool zu erholen, und mit der Mehrtageskarte für Bus und Schiff läßt sich Venedig gut erkunden, ca. eine gute halbe Stunde bis San Marco, das abendliche Essen ist auf dem Lido günstiger.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bernd S!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten uns das Hotel ausgesucht, da es recht günstig ist und vor allem Frühstück bietet. Zwar ist es etwas abseits gelegen auf der Insel aber dank des Hotel Shuttle Service und der Bushaltestelle vor der Tür kein Problem. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Fernseher, kleiner Kühlschrank, Telefon und auch einen kleinen Balkon gab es in unserem Zimmer. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse top, Kaffee, Milch, Müsli, Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse etc. alles was man braucht.
Das Hotel kann man wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Boeppele!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Check-In/-Out reibungslos. Man hatte uns allerdings zunächst in einem Behindertenzimmer untergebracht (keine Duschvorhänge, so dass das komplette Bad überschwemmt war - Rutschgefahr -, wenn man geduscht hatte; die Toilette viel zu hoch, man hätte fast eine Treffe gebraucht; alles sehr spartanisch eingerichtet). Dieses reklamierte ich am nächsten Morgen (da wir drei Nächte bleiben wollten). Sehr freundliches Personal, man versprach, unser Gepäck in ein anderes Zimmer zu bringen, was auch problemlos geschah. Zimmer waren sauber und wurden auch vernünftig gereinigt. Frühstück gut bis sehr gut (erstrecht für italienische Verhältnisse!), immer alles ausreichend da und genug Platz, Tische wurden schnell abgeräumt. Ein riesengroßer Swimmingpool lädt zum Ausruhen ein. Erreichbarkeit ohne Auto ok, wenn man weiß wie. Also vorher ausführlich informieren. Busse sind abends relativ voll. Aussteigen bei Mallamocco 4/5!!! Supermarkt 10 Minuten zu Fuß in Richtung Lido-City oder eine Haltestelle mit dem Bus. Morgens kommt man mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus noch schneller zu den Vaporetto-Haltestellen! Insgesamt ein schönes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Gedli!
Rommerskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel befindet sich auf der Insel Lido und wir waren positv überrascht über dieses Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
Besobders sportbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten. Viele Tennisplätze (Aussen und Innen) Fitnesraum, Schwimmbad, man durfte allerdings nur mit Badekappe ins Wasser....

Nach Venedig kommt man gut mit dem Boot.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Akim2302!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
Nr. 19 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 9 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Ca' del Moro Foresteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Moro Foresteria

Unternehmen: Ca' del Moro Foresteria
Anschrift: Via Malamocco Lido 83, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Moro Foresteria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotelopia, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Moro Foresteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foresteria Ca Moro
Hotel Ca' Del Moro Foresteria Venedig