“Empfehlenswert”

Ca' del Moro Foresteria
Weil der Stadt, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Großes, ruhiges Zimmer mit großer Terrasse, ruhig gelegen, gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung, auch hoteleigener Shuttlebus, kostenfreier Parkplatz, schöner großer Pool, sehr freundliche Hotelmitarbeiter. Wir haben es genossen auch mal einen halben Tag uns am Pool zu erholen, und mit der Mehrtageskarte für Bus und Schiff läßt sich Venedig gut erkunden, ca. eine gute halbe Stunde bis San Marco, das abendliche Essen ist auf dem Lido günstiger.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bernd S!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten uns das Hotel ausgesucht, da es recht günstig ist und vor allem Frühstück bietet. Zwar ist es etwas abseits gelegen auf der Insel aber dank des Hotel Shuttle Service und der Bushaltestelle vor der Tür kein Problem. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Fernseher, kleiner Kühlschrank, Telefon und auch einen kleinen Balkon gab es in unserem Zimmer. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse top, Kaffee, Milch, Müsli, Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse etc. alles was man braucht.
Das Hotel kann man wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Boeppele!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Check-In/-Out reibungslos. Man hatte uns allerdings zunächst in einem Behindertenzimmer untergebracht (keine Duschvorhänge, so dass das komplette Bad überschwemmt war - Rutschgefahr -, wenn man geduscht hatte; die Toilette viel zu hoch, man hätte fast eine Treffe gebraucht; alles sehr spartanisch eingerichtet). Dieses reklamierte ich am nächsten Morgen (da wir drei Nächte bleiben wollten). Sehr freundliches Personal, man versprach, unser Gepäck in ein anderes Zimmer zu bringen, was auch problemlos geschah. Zimmer waren sauber und wurden auch vernünftig gereinigt. Frühstück gut bis sehr gut (erstrecht für italienische Verhältnisse!), immer alles ausreichend da und genug Platz, Tische wurden schnell abgeräumt. Ein riesengroßer Swimmingpool lädt zum Ausruhen ein. Erreichbarkeit ohne Auto ok, wenn man weiß wie. Also vorher ausführlich informieren. Busse sind abends relativ voll. Aussteigen bei Mallamocco 4/5!!! Supermarkt 10 Minuten zu Fuß in Richtung Lido-City oder eine Haltestelle mit dem Bus. Morgens kommt man mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus noch schneller zu den Vaporetto-Haltestellen! Insgesamt ein schönes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Gedli!
Rommerskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel befindet sich auf der Insel Lido und wir waren positv überrascht über dieses Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
Besobders sportbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten. Viele Tennisplätze (Aussen und Innen) Fitnesraum, Schwimmbad, man durfte allerdings nur mit Badekappe ins Wasser....

Nach Venedig kommt man gut mit dem Boot.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Akim2302!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt außerhalb auf der vorgelagerten Insel Lido und uns sehr gut mit dem Bus (fährt alle 10 Min) zu erreichen. Zw. 8.30h-10.30h wird ein kostenloser "Shuttle-Service" zur Wasserbushaltetelle St.Maria Elisabetta angeboten. Das Hotel ist hell eingerichtet, das Personal nett, der Poolbereich sehr sauber und vorallem ist es auf dem Komplex sehr ruhig. Es werden div. Sportmöglichkeiten angeboten (Tennis, Fußball, Fitness-Studio) - wird auch von den einheimischen genutzt.
Es werden behindertengerechte Zimmer angeboten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 10 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 4 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Ca' del Moro Foresteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Moro Foresteria

Unternehmen: Ca' del Moro Foresteria
Anschrift: Via Malamocco Lido 83, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Moro Foresteria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Moro Foresteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foresteria Ca Del Moro
Hotel Ca' Del Moro Foresteria Venedig