178 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Venezia 2000 Hotel & Residence(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
133 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Hotel Panorama(Lido di Venezia)
171 $
148 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Riviera Hotel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
123 $
111 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Rigel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
137 $
  • Inklusive Frühstück
Ca' del Moro Foresteria(Lido di Venezia)
106 $
94 $
Agoda.com
215 $
165 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Hotel Villa Mabapa(Lido di Venezia)
163 $
149 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

155 $
136 $
  • Bar/Lounge
Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
406 $
337 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 374 $ pro Nacht.

Bewertet 6. August 2016

Leider war user Aufenthalt durch die sehr unschöne und arrogante Stil des Personals sehr getrübt. Wir hatten bei der Abfahrt auf dem Balkon mein neu gekauftes Strandkleid ,Bikini und Badetuch vergessen. Dies aber unmittelbar nach der Abreise telefonisch mitgeteilt. Meinen Freunden wurde den nächsten Tag dann ziemlich unverschämt mitgeteilt, dass das Putzpersonal diese so dreckigen Teile alle entsorgt hätte.
Wer glaubt wird seelig.

Zimmertipp: Lassen Sie einfach nichts liegen oder hängen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kunstfan!
Bewertet 21. Oktober 2015

Wir waren nicht zum ersten mal im Hotel. Der gesamte Aufenthalt im Hotel Byron war überaus zufriedenstellend. Alle Wünsche im voraus wurden berücksichtigt. Warnung: Wir werden wiederkommen!!! Guten Freunden wird das Hotel empfohlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit eDreams
Danke, cg_reske!
Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas verstaubt, meine etwas ältlich. Der zweite Blick zeigte uns dann ein recht sauberes, gut und ruhig gelegenes Hotel mit einem gewissen Charme. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir nutzten das Hotel wärend einer Fahrradtour nach Venedig. Es war wirklich gut und wir würden es wieder buchen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick ein wenig veraltet. Doch täuscht der Anblick. Das Hotel ist in einem schönen kitschigen Stil von Venedig gehalten und hat einen tollen Charme. An den einen oder anderen Stellen hätte sicher ein bisschen was gemacht werden können.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist Ca. 3 Minuten entfernt und die "City" Ca 10 min.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp T!
Bewertet 20. August 2015

Gute Lage: Tagsüber ist man schnell in der Altstadt für Besichtigungen/Shopping, und danach kann man sich am Strand beim Abendbad im Meer entspannen. Auch ein Strandspaziergang morgens vor dem Frühstück ist sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!