Bewertet am 6. August 2016

Leider war user Aufenthalt durch die sehr unschöne und arrogante Stil des Personals sehr getrübt. Wir hatten bei der Abfahrt auf dem Balkon mein neu gekauftes Strandkleid ,Bikini und Badetuch vergessen. Dies aber unmittelbar nach der Abreise telefonisch mitgeteilt. Meinen Freunden wurde den nächsten Tag dann ziemlich unverschämt mitgeteilt, dass das Putzpersonal diese so dreckigen Teile alle entsorgt hätte.
Wer glaubt wird seelig.

Zimmertipp: Lassen Sie einfach nichts liegen oder hängen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kunstfan!
Bewertet am 21. Oktober 2015

Wir waren nicht zum ersten mal im Hotel. Der gesamte Aufenthalt im Hotel Byron war überaus zufriedenstellend. Alle Wünsche im voraus wurden berücksichtigt. Warnung: Wir werden wiederkommen!!! Guten Freunden wird das Hotel empfohlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit eDreams
Danke, cg_reske!
Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas verstaubt, meine etwas ältlich. Der zweite Blick zeigte uns dann ein recht sauberes, gut und ruhig gelegenes Hotel mit einem gewissen Charme. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir nutzten das Hotel wärend einer Fahrradtour nach Venedig. Es war wirklich gut und wir würden es wieder buchen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick ein wenig veraltet. Doch täuscht der Anblick. Das Hotel ist in einem schönen kitschigen Stil von Venedig gehalten und hat einen tollen Charme. An den einen oder anderen Stellen hätte sicher ein bisschen was gemacht werden können.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist Ca. 3 Minuten entfernt und die "City" Ca 10 min.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp T!
Bewertet am 20. August 2015

Gute Lage: Tagsüber ist man schnell in der Altstadt für Besichtigungen/Shopping, und danach kann man sich am Strand beim Abendbad im Meer entspannen. Auch ein Strandspaziergang morgens vor dem Frühstück ist sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!