“Wie eine grosse Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Vittoria da Aldo

Trattoria Vittoria da Aldo
Platz Nr. 56 von 70 Restaurants in Lido di Venezia
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Shanghai, China
“Wie eine grosse Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir sind einfach die Strasse vom Bahnhof Richtung San Marco spaziert und wurden dann vor dem Trattoria Vittoria vom Senior des Restaurants angesprochen - in einer sehr freundlichen und nicht aufdringlichen Art. Wir haben nach Seafood Carpaccio gefragt, er hat sofort seinen Sohn aus der Kueche gerufen, er sprach besseres English und er hat uns ueberzeugt. Wir waren sehr zufrieden, sassen gemuetlich im Freien vor dem Restaurant und genossen das gute Essen und den Prosecco. Auch das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und freundlich und wir haben uns wie in einer Familie gefuehlt.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, noenoe777!

• Tschechische zuerst
Ostermundigen, Schweiz
“herrvorragend und sehr familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Innert ein paar Minuten fühlten wir uns wie Familienmitglieder. Das Essen inkl. der Beratung war schlicht sensationell. Jedes unserer 5 Gerichte war wunderbar zubereitet und schmeckte auch sehr sehr gut. Es wurde auch nicht versucht, uns einen teuren Flaschenwein zu verkaufen. Der Chef empfahl uns den günstigen und sehr guten Hausroten.
Um nicht lange am Bahnhof auf den Zug warten zu müssen, konnten wir noch mit der Wirtenfamilie, im mittlerweile geschlossenen Lokal, verweilen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, treva67_12!

Reisende, die sich Trattoria Vittoria da Aldo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Trattoria Vittoria da Aldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!