“gemütliches und gutes Restaurant”

Ristorante Pizzeria La Sfera
Platz Nr. 35 von 87 Restaurants in Lido di Venezia
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit der Familie ein gutes Mittagessen in diesem schön eingerichteten und guten Restaurant gegessen. Der Kellner war leider alleine und etwas gestresst, aber sonst sehr schön.

Danke, Rahel Jeanne W!

Bewertet 12. Februar 2018

Wir hatten eine Pizza Prosciutto, Crudo und Tintenfisch. Die waren soweit ganz gut aber hatten saftige Preise. Der gekochte Schinken hatte leider keine gute Qualität.

Danke, childinthesun!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

3 Tage Venedig.....3 mal hier gegessen. Beim ersten Abend mussten wir 10 Minuten warten.
Sehr schön einladendes Lokal mit toller Inneneinrichtung.
Das Essen war köstlich. Musste 2 Tage den Pulposalat und die Spaghetti Vongole essen. Super!!
Wobei die Spaghetti beim 2. Mal fast zu viel Öl hatten.....trozdem schön al dente.
Die Fischsuppe war sehr hast.
Beim nächsten Venedig Besuch ein Muss. Fazit....super netter Italiener an der Ecke, aber nicht unbedingt für den ganz kleinen Geldbeutel.

Danke, Monikuchen!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine schöne Lage am Wasser, eine wirklich knusprige, leckere Pizza, ein angenehmer Tischwein, auch die Vorspeise (Bresaola) empfehlenswert, der Service freundlich und aufmerksam, alles stimmt in diesem Lokal. Einzig der Chef scheint mir ein wenig zu wenig Charme mitbekommen zu haben.

Danke, ottlinder!
Bewertet 14. Oktober 2017

Das La Sfera macht schon von außen einen sehr einladenden Eindruck. Dass fast alle Tische stets belegt sind zeigt, dass es offensichtlich sehr beliebt ist. Die Pizze sind total lecker und gut belegt, das übrige Essen sehr regional geprägt und lecker zubereitet. Für uns das Stammlokal auf dem Lido!

Danke, MartinJGL!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Sfera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lido di Venezia, City of Venice

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Sfera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!