“Leckeres Essen, freundliches Personal”
Bewertung zu Essentiale

Essentiale
Platz Nr. 8 von 80 Restaurants in Lido di Venezia
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben zu zweit je drei Gänge gegessen. Alle Gänge waren hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider insgesamt etwas teuer.
Aus dem Restaurant hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Hauptinseln von Venedig!

Danke, Sven89!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Essentiale
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2014

Das Essen war durchwachsen; die Vorspeisen und alles, was vom Küchenchef selber zubereitet wurde war sehr gut - die Küchenmannschaft scheint aus schlecht eingearbeiteten Hilfskräften zu bestehen, wenn man nach der Präsentation der Speisen urteilt. Auch verlief der Service aus der Küche sehr schleppend.

Danke, Vanessa M!
Bewertet am 18. November 2013

In Venedig ein Hotel zu empfehlen, ist wirklich sehr schwer. Es ist leichter einen Platz zu finden der einfach nicht sonderlich empfehlenswert ist. So auch bei diesem Restaurant, welches sehr schön gelegen ist und bestimmt ein gutes Hotel ist. Jedoch zum Abendessen kann ich KEINE Empfehlung aussprechen. Ich hatte Fisch als Starter, danach die Leber... beides möchte ich lieder unbewertet lasse - doch eines sei gesagt, das geht besser, liebevoller und geschmacklich besser.

Danke, ChrisMick66!
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben dort vor einem Monat einen wunderbaren Abend verbracht. Die Qualität des Essens und des Weins war gut bis sehr, der Service ebenfalls. Unschlagbar ist allerdings der Blick auf Venedig bei Sonnenuntergang und sicherlich auch tagsüber. Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, Anne3011!
Bewertet am 19. August 2013

Albo Liebe Leute komme gerade von einem unvergessenem Abend in diesen Restaurant oder besser gesagt Aussichtspunkt wieder in mein Hotel und sage Euch eins:Das ist es!!!
Geht da hin hin und lass Euch bezaubern!
Essen, Bedienung, Atmosphare und den Blick gibt es gratis dazu...
Nichts wie hin!

Danke, Wojciech G!