“Nett aber Hellhörig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Angelica

Villa Angelica
3.0 von 5 B&B   |   Via Marcantonio Bragadin 12/B, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Nett aber Hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Villa ist sehr süß gestaltet und befindet sich nahe der Flaniermeile vom Lido. Parkplätze befinden sich auf der Strasse. Das Hotel selber ist sehr Hellhörig, man hört also die Nachbarn bei einem normalen Gespräch. Die Zimmer selber sind auch nicht gross.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Armando E!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Kleines Haus auf dem Lido, ca. 700 m vom Vaporetto und ca. 250 m vom Strand. Ruhig gelegen, sauber. Unser zimmer war allerdings so klein, dass man sich eigentlich nur zum Übernachten aufhalten konnte/wollte. Preis-Leistungs-Verhältnis für Venedig o.k., das Frühstück ist Geschmackssache, aber angesichts des Angebots naheliegender Cafés/Bars leicht verzichtbar.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, c_guth!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren das erste Mal in der Villa Angelica ( 5 Tage) und es hat uns ausgesprochen gut gefallen.Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet,die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,das Badezimmer war bei unserem Zimmer ausreichend groß und alles ist supersauber.
Es gibt einen sehr schönen Garten,in dem auch gefrühstückt wird.
Das Frühstück ist gut,es ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit(teilweise auch deutschsprachig).
Die Lage ist ideal:man ist schnell am Strand und auch die Vaporetto-Anlegestelle nach Venedig ist nicht weit.
Es gibt zahlreiche Restaurants,Bars,Eisdielen und Geschäfte in der Nähe.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Anette G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren in diesem Sommer (2012) für zwei Wochen in der Villa Angelica. Es hat uns sehr gut gefallen. Haus, Garten und Zimmer sind so schön wie auf den Fotos. Vor allem der Garten ist toll - mit Frühhstücksterasse, viel Grün, aber auch Sand und Loungemöbeln zum Entspannen. Das Zimmer war in hell, freundlich und hatte Parkettboden. Leider war es etwas hellhörig. Insgesamt sehr sauber und tägliche Reinigung. Das Frühstück war sehr gut und mit ausreichend Auswahl. Teilweise sitzt an der Rezeption Personal mit perfektem Deutsch. Insgesamt hilfreiche und kompetent Auskünfte. De kleine Villa sorgt gegenüber anonymen großen Hotels für eine gemütliche Atmosphäre. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Susanne K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

War das erste Mal in der Villa im 2004, damals war es ganz neu und umwerfend hübsch. Danach wieder 2010, es ist immer noch hübsch, das Badezimmer etwas eng, aber das ist in ganz Venedig fast überall so. Die Lage im Lido für mich super. Sauber, nettes Frühstück, nette Atmosphäre. Mit der Fähre ist man in 20 min. im Zentrum Venedig, abends kann man sich im lido an den strand legen und etwas weg vom Rummel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, MilaTido!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Villa Angelica hat uns sehr gut gefallen. Wir fanden das Haus, den Garten und das Zimmer eigentlich noch schöner als auf den offiziellen Fotos! Das Zimmer war in hellen freundlichen Farben eingerichtet, hatte auch einen schönen Parkettboden und war sehr sauber, wurde auch täglich tadellos geputzt.
Das Frühstück war sehr gut und mit üppiger Auswahl - besser als wir es in anderen Hotels in Venedig erlebt haben.
Die Dame an der Rezeption konnte auch noch perfekt Deutsch und gab uns freundlich und kompetent Auskunft.
Dadurch dass die Villa nicht groß ist, ist sie auch sehr gemütlich und wohnlich, und man fühlt sich nicht wie in einem Hotel. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ArtsyAnna!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

We have stayed in Villa Angelica in November and had a really great time! The villa is very charming, the rooms are cozy, comfortable and clean! Position is perfect as in one minute by walk you are in the center! The staff of VIlla Angelica is very friendly and welcoming, they gave us very useful information about restaurants and things to do! And the breakfast was delicious, we loved the freshly baked croissants in the morning!
We really felt like at home in Villa Angelica and are already planning to come back soon!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Elfriede S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Venezia.
Venezia 2000 Hotel & Residence
Atlanta Augustus
Nr. 12 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Panorama
Nr. 2 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Villa Angelica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Angelica

Unternehmen: Villa Angelica
Anschrift: Via Marcantonio Bragadin 12/B, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Nr. 9 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Angelica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Angelica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Angelica Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice