Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Villa Angelica
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Byron Hotel(Lido di Venezia)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
Vime Byron(Venedig)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Bar/Lounge
Atlanta Augustus(Lido di Venezia)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Biasutti Hotel(Lido di Venezia)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Villa Delle Palme(Lido di Venezia)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rigel(Lido di Venezia)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Meridiana(Lido di Venezia)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (171)
Bewertungen filtern
171 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
52
60
21
15
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
52
60
21
15
23
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 171 Bewertungen
Bewertet 18. März 2011

Villa Angelica ist eine süsse, kleine Villa mit hübschem Garten in ruhger Lage! Gleich bei Ankunft waren wir total verliebt in dieses venezianische Hotel! Das Zimmer war geraeumig, mit schoener Einrichtung, und allem Komfort! Der Blick auf die gruenen Gaerten war so erholsam und durch die ruhige Lage schliefen wir bestens!
In der Früh brachte uns das freundliche Mädchen unser bestelltes Frühstück: wie romantisch und bequem, das Frühstück aufs Zimmer serviert zu bekommen!!! Am Vortag hatten wir eine lange und ausführliche Frühstücksliste bekommen und konnten auswählen, was wir wollten! Es gibt alles, von Salami/Schinken ueber Kaese, Muesli, Joghurts, Weiss- und Schwarzbrot, alle Marmeladesorten, etc etc! Aber das beste waren die ganz frisch gebackenen, noch warmen Croissants mit Marmelade - einfach köstlich!
Sie dufteten auch im ganzen Haus!
Von VIlla Angelica aus sind es nur 5 Minuten zur Bootsanlegestelle und in weiteren 12 Minuten ist man im Zentrum Venedigs - wir hatten riesen Spass zum Carnevale!
Und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden sicherlich bald wiederkommen!
Danke Villa Angelica!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mimo5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2011

Wir haben uns bei Ankunft erstmal sehr gefreut über die hübsche Villa- leider hielt dies nur wenige Minuten vor:
Die gesamte Ausstattung ist äusserst billig und abgewohnt.
Das Zimmer war so klein, dass weder Tisch, noch Koffer oder 2 Stühle (Doppelzimmer) Platz hatten. Alles war nur oberflächlich sauber, d.h. "Bettdecke" (alter Teppich) war ungewaschen, Bodenteppich so ekelhaft, dass barfuss laufen unmöglich war, der Bilderrahmen wurmstichig und fiel auseinander, das Toilettenpapier fast durchsichtig- eben alles für den Müll. Essen muss man auf dem Bett, da weder Tisch noch Frühstücksraum vorhanden waren. Frühstück: Jeder Discounter würde um seinen Ruf fürchten solche Lebensmittel zu verkaufen. Wo waren die bloss her? Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ausserdem für 1 Erwachsenen 2 Scheiben widerlichste Salami (Schinken war immer aus), 2 Aufbacksemmeln in Micro und Weissmehl, 1 Ecke Schmelzkäse zu 5 Cent... Ohne Worte. Extrem laut, Motorengeräusche eines Speiseliftes oder Wasserpumpe ab ca. 4.30 morgens. Usw. Preis/Leistungsverhältnis ein Witz. Für mein Verständnis reine Abzocke. Wir haben für 2 Personen 90,- Euro die Nacht bezahlt und haben keine Nacht geschlafen. Leider absolut nicht empfehlenswert!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Superfly_77_63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
villaangelica, Inhaber von Villa Angelica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2011

Sehr geehrte Damen und Herren "Anonym",

Zuerst einmal moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt in unserer Villa Angelica bedanken!
Ihr Eintrag im Tripadvisor- virtuellen Gaestebuch hat uns jedoch sehr ueberrascht und vor allem auch sehr getroffen! Ihrer Aufzaehlung nach waere also absolut alles nur negativ verlaufen?! Wie ist es nur moeglich, dass Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nie etwas gesagt hatten, um Ihren Aufenthalt so schoen wie moeglich zu gestalten?! Unser hoechstes Anliegen ist es, unseren Gaesten einen schoenen, unvergesslichen Aufenthalt in Venedig und in unserem Hause zu bieten. DIe meisten unserer Gaeste fuehlen sich bei uns sehr wohl, was auch die vielen positiven Eintraege bestaetigen!

Die Zimmergroesse haben Sie selbst bei Reservierung ausgewaehlt, indem Sie die Zimmerkategorie "kleines Doppelzimmer mit Frenchbed" gewaehlt haben; die groesseren Zimmer mit Kingsized Bett haetten nur einen geringen Aufpreis gehabt und waeren sicherlich noch verfuegbar gewesen. Unsere Frenchbed-Doppelzimmer sind jedoch sehr beliebt, gerade weil sie sehr "cozy" und gemuetlich sind!

Unsere Bettueberdecken, die Vorhaenge, und ueberhaupt die gesamten Zimmer werden in regelmaessigen Abstaenden gruendlich gereinigt. Die Villa wurde im Jahre 2004 vollkommen neu errichtet und mit Qualitaets-Mobiliar eingerichtet; natuerlich sind die ZImmer in der Zwischenzeit oftmals "ueberholt" worden. Die schoenen Originalgemaelde wurden von einem bekannten venezian. Maler erschaffen.
Das reichhaltige Fruehstueck wird im Winter auf dem Zimmer serviert (im Sommer im bluehenden Garten in Bueffet-Form.
Das Zimmerservice gefaellt den meisten unserer Gaeste sehr. Am Vortag koennen unsere Gaeste anhand einer reichhaltigen Liste das Fruehstueck sowie auch die Uhrzeit fuer den naechsten Tag auswaehlen, und alles wird dann frisch ins Zimmer gebracht. Natuerlich koennen Sie jeden Tag die Auswahl oder -Uhrzeit aendern! Alle Produkte sind frisch und von Markenfirmen, wir beziehen die Produkte von einem anerkannten Lieferanten, der die besten Hotels in Venedig beliefert. Natuerlich sind sie alle hygienisch abgepackt, dem italien. Lebensmittelgesetz entsprechend.
Unsere Brote sowie die fantastischen Croissants backen wir selbst jeden morgen ueber 40 MInuten frisch im Heissluftofen (von wegen Mikrowelle!), auch diese werden von einer italien. Markenfirma "3Marie" geliefert! Der Duft der frischgebackenen Croissants erfuellt am Morgen das ganze Haus!
Zum Fruehstueck koennen Sie immer kostenlos dazuwaehlen: Schwarzbrot, Zwieback, Marmelade, Honig, Kaese, frisch aufgeschnittene (!) Mailaender-Salami oder Schinken, Joghurt (Natur oder Frucht-), Cornflakes, Orangensaft, etc, sowie alle waermen Getraenke von Kaffe ueber (verschiedenste Sorten) Tee bis zur heissen Schokolade. Unser Fruehstueck als widerlich zu bezeichnen ist wirklich absolut unfair und unrichtig!
Es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht informiert haben, dass Sie nicht zufrieden sind; wir haetten Ihnen gerne moegliche Alternativen (eventueller Zimmerwechsel, etc) angeboten, sowie Ihnen gerne bei der Auswahl der Fruehstuecksprodukte geholfen, etc. Dadurch, dass Sie jedoch nichts vorrort gesagt haben, (sondern sich nur jetzt "offentlich" beschwerden), haben Sie uns (und somit auch sich selbst) die Moeglichkeit genommen, Ihnen vorort zu helfen und Ihren Aufenthalt so schoen und angenehm wie moeglich zu gestalten! Dies ist sehr schade, denn fuer uns ist es das Wichtigste, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen und sich zufrieden an Ihren Venedigaufentalt in der Villa Angelica erinnern koennen!
Mit freundlichen Gruessen
Nicole Noghera
Inhaberin/Managerin
Villa Angelica
Venedig-Lido

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. März 2011

gute lage zur bootsanlagestelle, aber zimmerteppich sehr dreckig, abgelebtes interieur, badezimmer war okay. zimmer sehr klein, kaum grösser als das doppelbett/zimmer orchide
frühstück sehr schlecht und einseitig, 3 tage lang dasselbe, kein frühstückszimmer, es muss auf dem bett gegessen werden. leider sehr laute warmwasserpumpe die ab 5 uhr in der früh loslegt.
höchstens 1 sterne kategorie.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, pellwurst_jetzt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juni 2008

Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir uns für die Villa Angelica entschieden. Leider konnten wir bei unserem Aufenthalt ( 3Übernachtungen im Mai 08) diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war sehr klein, man konnte es lediglich zum Übernachten nutzen. Die Klimaanlge war defekt, dasFrühstück war so, dass wir am dritten Tag bereits ganz darauf verzichtet haben. Positiv hervorzuheben ist, dass die Villa ruhig gelegen ist und es nachts ruhig ist. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und morgens um 8.00 Uhr wird unmittelbar vor den Fenstern der Zimmer im Parterre gefrühstückt. Spätestens dann endet die Nachtruhe. Als Übernachtungsmöglichkeit ist die Villa O.K:, will man sich auch im Zimmer aufhalten, besser nicht.

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
5  Danke, Italienfan_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen