“Besser gehts nicht am Lido!”
Bewertung zu Villa Casanova

Villa Casanova
Linz, Austria
Beitragender der Stufe 2
“Besser gehts nicht am Lido!”
Bewertet am 28. Juni 2010

Die Villa Casanova besticht durch: a) zentrale Lage (5 mins zur Vaporetto-Station) b) exellentes Service (dank Alessandro: nichts, was hier nicht moeglich waere) c) nette, familiäre Umgebung d) Parkplatz direkt vor der Tuer e) Tolle Preis-Leistung f) Gratis Fahrrad-Verleih g) gutes, fuer italienische Verhaeltnisse sogar hervorragendes Fruehstueck h) herrliche Ruhe i) free internet etc.etc.etc. Kurzum: die perfekte Wahl fuer Menschen, die den Lido lieben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, auszeit!

• Serbisch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren zum Zeitpunkt der Biennale in Venedig. Die Villa Casanova bietet sehr schöne Zimmer zu günstigen Preisen, in direkter Nähe zum Vaporetto , weg vom Lärm des Piazza San Marco. Leider gibt die Homepage den wirklichen Charme der Zimmer nicht wieder. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und hilfbereit, das Frühstück im Garten wunderbar.
Klein, aber fein ... empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, mariposaBonn!
Vendig
Bewertet am 22. Februar 2010

Wir waren im Februar 2010 drei Nächte in der Villa Casanova und sind begeistert von der familiären Atmosphäre, dem tollen Service ("Mille Grazie Alessandro!"), dem wirklich guten Frühstück (in Italien nicht immer selbstverständlich) und der Sauberkeit. Unser Sohn (4) und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Wenn wir noch einmal nach Venedig fahren, dann buchen wir sofort wieder bei Alessandro in der Villa Casanova!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Felidae2010!
Erfurt
Bewertet am 9. Juni 2009

Die Villa Casanova ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch Venedig - warmherziger Service, nette Zimmer, W-Lan frei, moderate Preise. Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen und schönen Straße, es gibt einen kleinen Garten und Parkplätze (das Auto kann man auf den Lido mitnehmen); die Bootsanlegestelle, ein hübsches Restaurant, Geschäfte und ein Geldautomat sind in der Nähe. Das Frühstück ist italienisch-frugal, aber der Chef bereitet den Caffè persönlich.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, Reisemuffel!
Hamburg
Bewertet am 2. November 2008

Die Pension (es ist kein Hotel) liegt ruhig und ist sehr gepflegt. Bis zur Anlegestelle der Schiffe, die zum Markusplatz fahren, ist es ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings gibt es nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Der Getränkeservice ist sehr gut: Es gibt alle Tee- und Kaffeesorten!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service!
Insgesamt ist die Pension empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reisender1948!
tpe
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2008

Schöner Lido, schöne Villa.

Danke, tyst!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Februar 2007

Meine Freundin und ich haben 3Nächte in diesem schönen, gemütlichen und familiären Hotel verbracht. Diese kurze Zeit haben wir in vollen Zügen genossen! Unser Zimmer im Dachgeschoss war ein wahres Schmuckstück:-)Sehr konfortabel und sauber. Das vielseitige und reichhaltige Bio Frühstücksbuffet ist ein Genuss für alle Frühstücksliebhaber|innen:-)
Der feine Cappuccino wurde uns persönlich an den Tisch gebracht. Ich hab dieses liebevoll geführte Hotel bereits all meinen Verwandten, Freunden und Bekannten weiterempfohlen...:-)
Wir wussten beide nicht was uns erwartet, da es meine Freundin übers Internet gebucht hat. Mussten uns ganz und gar auf die Angaben im Internet verlassen.....Beide haben wir uns für die VILLA CASANOV entschieden;-) Kann nur eins sagen, ein VOLLTREFFER! Hat beim weiten unsere Erwartungen übertroffen......Mary&Orietta:-)

Aufenthalt Januar 2007
Danke, Venedig2007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Nr. 17 von 33 in Lido di Venezia
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 6 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Villa Casanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Casanova

Unternehmen: Villa Casanova
Anschrift: Via Partecipazio Orso 9, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Zimmerservice
Nr. 2 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Casanova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Casanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Casanova Venedig
Casanova Venedig