“Definitiv ein Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Boulevard Hotel

Le Boulevard Hotel
“Definitiv ein Geheimtipp!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren drei Nächte im Le Boulevard Hotel und würden jederzeit wiederkommen! Nach dem trubeligen Venedig kann man dort super entspannen und ist doch am nächsten Tag wieder schnell mit dem Waterbus in Venedig. Nebenan ist direkt ein Supermarkt und ein Geldautomat, so kann man wirklich vergleichsweise günstig dort leben. Das Hotel ist toll gelegen und das Personal war sofort sehr hilfsbereit und freundlich in all unseren Anliegen. Da die Zimmerkapazität nicht ausgelastet war, durften wir ein größeres Zimmer beziehen. Dies hat unsere Erwartungen übertroffen, es war geräumig und sauber! Der Service war hervorragend und auch das Frühstücksbuffett bot eine abwechslungsreiche Stärkung für den Tag. Auf Lido kann man dann dem Touristenstrom etwas entkommen und noch am Strand entspannen. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, So P!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren im November mit einer Gruppe Studierender für 2 Nächte im Hotel, trotz der großen Gruppe (36 Personen) war alles perfekt! Sehr freundliches und zuvorkommendes Service, die Zimmer gepflegt und sauber, hervorragendes Frühstück. Nicht zuletzt wegen des unschlagbaren Preises zu dieser Reisezeit unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten insgesammt 18 Zimmer, alle waren in Ordnung.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Sonja U!
Freilassing, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Drei Nächte war ich hier. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Bereits einige Tage vor der Ankunft erhielt ich per email umfangreiche Unterlagen über Hotel, Umgebung, Verkehrsmöglichkeiten und Veranstaltungen. Kleines, aber liebevoll eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Alles sehr gepflegt. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Haus würde ich jedem empfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte eine Mansarde, die sehr ruhig und gemütlich ist, Aufzug sehr leise.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Heinz1942!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren in einem Familienzimmer mit 4 Betten, super Preis pro Zimmer incl. reichhaltigem einfachen Frühstücksbuffet. Hotelpreis im Oktober auf dem Lido im Vergleich zu Venedig super günstig. Kommt halt noch 3,20 Eur Kurtaxe pro Person+Tag hinzu. Lage sehr gut, mit dem Boot 15 min zum Marco Platz und einige Meter zu Fuss zu öffentlichen Strand.

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer zur Strasse, schön, aber logischerweise lauter.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, juergen123!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Zimmer war klein aber sauber. Reichhaltiges Frühstück a la Englisch Breakfast. Nahe beim Bootssteg, zentrale Lage, im Sommer sicher sehr viel los. Mit Boot Nr.1 ist man schnell beim Dogenpalast. Empfehlung 2 oder 3 Tageskarte für den Bootstransfer lösen. Verbindungen nach Lido bis Mitternacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Gabriella S!
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer:
Buchten ein Zimmer Familiy Superior für max. 5 Personen.
Hatten aber zu viert keinen Platz. Ein Doppelbett, 2 Einzelbetten auf ca. 15m.
Badezimmer relativ sauber, Schimmel an der Decke.
Auf den Handtüchern findet man immer schwarze Haare.
Zimmernachbarn konnte man reden hören.
Frühstück ausgezeichnet.
Parkplatz im Hof. Leider kein Garten.
Das Frühstückszimmer auf den Fotos in pink, ist in Wahrheit ein angebautes Zelt.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Veneziara!
Langenzersdorf, Österreich
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder buchen wenn was frei ist.
5 min zu den Vaporettos und 5 min. zum Strand.
Umfangreiches Frühstück mit Toastbrot; Brötchen, 3 verschieden Butterkipferl, Schinken, Salami, Käse, Rührei, Würstchen, Speck, Müsli, Flakes; Obst....... Juice war Sirup.
Im Fernsehn gibt es nur 3 Deutsche Sender, dafür aber Sky in Englisch wenns mal regnet oder die Vaporettos streiken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Residence Le Ville del Lido
Residence Le Ville del Lido
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 7 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Le Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Boulevard Hotel

Unternehmen: Le Boulevard Hotel
Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 8 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Boulevard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Boulevard Hotel Venedig
Hotel Le Boulevard Venedig