“Kleine Zimmer und mieser Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Boulevard Hotel

Le Boulevard Hotel
“Kleine Zimmer und mieser Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Hotel ist ein absoluter Witz. Die 4 Sterne Kategorisierung muss einige Jahrzehnte zurückliegen, denn vorgefunden haben wir ein durchschnittliches 2-Sterne Hotel. Ich habe schon in besseren Hostels geschlafen. Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte, es passte lediglich ein 1,40cm (2x70cm) breites Bett hinein. Minibar war einfach herausgerissen. Es stank fürchterlich nach Reinigungsmitteln, die Klimaanlage wird laut Rezeption erst ab Juli eingeschalten, trotz über 30 Grad draußen. Für das günstige Angebot hätte ich all diese Dinge verkraftet, da das Hotel eine tolle und zentrale Lage am Lido hat, aber der Hammer war der Service. Der Rezeptionist war nicht im geringsten hilfbereit und blaffte uns bei Nachfragen regelrecht an, einmal hielt er es nicht mal für nötig, sein Telefongespräch zu beenden, während er uns abfertigte. Der Höhepunkt: Für einen Parkplatz im Innenhof zahlt man 10 Euro die Nacht, dabei wurde mir eine große Schramme ins Auto gefahren. Vom Hotel kam nichts als Gleichgültigkeit, keinerlei Hilfe oder Entschädigung. Bis heute werden meine Emails ans Hotel zwecks Versicherung nicht beantwortet. Ich kann nur abraten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, Lena B!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir haben uns für ein Hotel am Lido entschieden, weil wir es lieben, morgens erst einmal am Strand zu laufen, bevor wir zum Markusplatz fahren.
Vom Hotel geht man 5 min zum Strand.
Das Hotel liegt ideal, nahe der Bootsanlegestelle.
Das Zimmer war sehr sauber , gut geheizt (fast zu warm) allerdings sehr klein (zwischen Bett und Wand ca 30cm - das war eng, obwohl wir schlank sind!)
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, weil wir lieber in Cafes gehen zum Frühstück.
Wenn man berücksichtigt, dass das DZ nur 30 Euro gekostet hat, würde ich sagen jederzeit wieder.

Aufenthalt November 2010, Paar
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 6 von 33 in Lido di Venezia
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Rigel
Hotel Rigel
Nr. 17 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Le Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Boulevard Hotel

Unternehmen: Le Boulevard Hotel
Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 9 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Boulevard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Boulevard Hotel Venedig
Hotel Le Boulevard Venedig