Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (394)
Bewertungen filtern
394 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
122
160
62
31
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
122
160
62
31
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 394 Bewertungen
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ohne Worte. Dieses Hotel ist so dreckig und ekelhaft, dass wir unsere Koffer wieder gepackt haben und uns auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht haben.
Schamhaare , Dreck , Staub , es gibt nich nicht mal ein Toilettenpapier Halter oder Becher für die Zahnbürsten. Wer hier schläft ist selber schuld

Aufenthalt: Oktober 2017
3  Danke, Martin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. September 2017

Lage auf dem Lido de Venezia in einer stillen Seitenstraße.
Kein Trubel, sauberes Zimmer, Bad a la Iatalia aber ausreichend.
Gutes ausreichendes Frühstück .
Strand in 5 Minuten und Vaporetto in 15 Min. erreichbar.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gerry799!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Zimmer der Deluxe Kategorie. Die Zimmer waren einwandfrei, groß und ruhig. Das Zimmer gegenüber (wir konnten dort reinsehen, war allerdings etwas abgenutzt. Es gibt wohl beides, Zimmer wie in anderen Bewertungen beschrieben in abgenutztem Zustand und Zimmer in tadellosem Zustand, wie wir sie hatten. Das Frühstück war okay, nur leider gibt es innen zu wenig Tische und als Familie mit mehr als 2 Personen kann man an den 2er Tischen nur schlecht zusammen sitzen.
Fazit: Für uns hat alles gepasst.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juli 2017

Das Hotel hat eine nette Atmosphäre, jedoch war unser Zimmer und die Möbel sehr heruntergekommen. Schimmel und Staub im Bad, abgebrochene Griffe, etc. Nicht gerade liebevoll und einladend. Für den Preis daher nicht befriedigend. Das schönste ist morgens das Frühstück im Garten.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, johanna767!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Juni 2017

Wir waren 4 Nächte im Hotel, das sehr nah am Bootshafen liegt.Wir bekamen auch einen Stellplatz für unsere Fahrräder im Garten. Das Haus ist sehr hellhörig,wir wurden nachts um 01:00Uhr durch ein sehr lebhaftesTelefonat einer Hotelmitarbeiterin geweckt!

Zimmertipp: Sauberkeit des Fußbodens verbesserungswürdig.
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Franz M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen