Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht sauber”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel La Pergola di Venezia
Bewertet am 20. August 2012

In Venedig sind die Hotels teuer. Ein Dozi im La Pergola hat nur 85,-- EURO gekostet. Die Zimmer sind aber nicht groß, kein Ausblick und nicht sauber. Unter dem Bett Schmutz und Haare. Der Gang ist eng, aber gt beleuchtet. Beim Frühstück gibt es nur Kafee aus dem Pulverautomaten. Anreise mit dem Fahrrad ist OK. Der Weg zum Hotel ist gut ausgeschildert.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HB4347!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (361)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

21 - 27 von 361 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2012

Die Lage ist ideal zwischen Vaporetto einerseits und Strand (Badeurlaub) andererseits. Im Sommer Mückenspray nicht vergessen!
Kürzlich renoviert.
Klimatisierte Zimmer.
Viele Möglichkeiten (Einkauf, Restaurants)im nahen Umfeld.
Frühstück italienisch: div. Kaffeespezialitäten, Croissants (süß!), Paninis, kl. Brötchen, Butter, Marmeladen (abgepackt), Saft, Müsli, Obstsalat, Eier (Achtung: roh - d.h. selbst kochen).
Kleiner Garten f. Frühstück.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2011

Obwohl das Hotel Pergola allgemein einen guten Eindruck macht (generell gepflegt, Zimmer klein aber sauber, alles relativ neu renoviert und saniert), muss man doch auf ein paar Dinge aufmerksam machen, die man wissen sollte, bevor man sich für dieses Hotel entscheidet. Im Zimmerpreis sind außer einem spärlichen Frühstück (1 Criossant, 1 Panino, Kaffee aus dem Automaten) keine weiteren Services inkludiert. Jegliche Zusatzleistung (1 Stunde Internet, Leihhandtuch, Leihfahrrad, Strandliege, Handtücher jeden Tag wechseln statt nur alle 2 Tage) kostet mind. 5 Euro (erinnerte mich an einen Billigfluganbieter, wo man zwar einen guten Preis für den Flug erhält, dann aber pro Gepäckstück und andere Leistungen horrende Summen zahlen muss). Das Frühstück kann man zwar in einem recht nett gestalteten Hinterhof einnehmen, jedoch muss man das Gedeck selbst nach draußen tragen und man muss den Tisch auch selbst wieder abräumen.
Mein Fazit: Wenn man vor allem günstig auf dem Lido di Venezia übernachten möchte, und auf Seviceleistungen verzichten kann, kann man dieses Hotel durchaus buchen. Ich persönlich würde mich aber nächstes Mal von vornherein für ein etwas teureres Hotel entscheiden, wo ich einen entspannten Urlaub verbringen kann, weil dann auch der Rund-um-Service passt.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mavo83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2011

Hotels in Italien sind nicht immer das Gelbe vom Ei, besonders wenn sie preiswert sind und in gefragten Urlaubszielen liegen. Deshalb kann man dieses Hotel zu den positiven Ausnahmen zählen. Ruhig gelegen, trotzdem zentral (10 min. zu Fuss bis zum Lidoanleger), macht das Hotel nicht nur von Außen einen neuen Eindruck, die Zimmer und das Bad(mit Whirlwanne) sind sehr gut eingerichtet, sauber und freundlich. Vom Frühstück möchte man mehr erwarten, das ist nur das übliche italienische Hotelfrühstück. Den positiven Eindruck vom Hotel hat dies aber nicht beeinflusst.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, horstj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lapergoladivenezia, Proprietario von Hotel La Pergola di Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juli 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
0,5 km entfernt
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 5 von 33 in Lido di Venezia
582 Bewertungen
0,3 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
927 Bewertungen
0,5 km entfernt
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 2 von 33 in Lido di Venezia
844 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Hotel
Nr. 6 von 33 in Lido di Venezia
853 Bewertungen
5 km entfernt
Ca' del Moro Foresteria
Ca' del Moro Foresteria
Nr. 26 von 33 in Lido di Venezia
312 Bewertungen
0,5 km entfernt
Hotel Cristallo -- Lido
Hotel Cristallo -- Lido
Nr. 20 von 33 in Lido di Venezia
265 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel La Pergola di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Pergola di Venezia

Anschrift: Via Cipro 15, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Lido di Venezia
Preisklasse: 45€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Pergola di Venezia 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola di Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Pergola Di Venezia Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen