Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich ist das Hotel recht hübsch, aber unser Zimmer war leider nicht sehr sauber. Das Bad war voller Haare, der Teppich recht schmutzig und das Bett hatte eine Wolldecke, die sicher während des ganzen Sommers nie gereinigt wurde. Nicht sehr hygienisch!!! Igitt!
Auch kann ich die anderen Kommentare bestätigen, dass es tatsächlich nur ein Heissgetränk zum Frühstück gibt. Jedes Weitere muss man bezahlen. Hallo? Was kostet es den Hotelbesitzer, seinen Gästen soviel Kaffee wie sie möchten zu servieren? Da wird wieder an der falschen Stelle gespart. Auch werden die Eier, Rührei u Würstchen nicht warmgehalten, kommt man zum Frühstück ist bereits alles kalt.
Was soll's, man kann sich ärgern im Nachhinein....!
Uns hat das Hotel leider für einen weiteren Besuch nicht überzeugt!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonja917!
Bewertet 17. August 2016

Dieses Hotel auf der Insel Lido ist etwas besonders.
Nur wenige Zimmer und venizianischen Stil eingerichtet. Nicht so sehr groß aber völlig ausreichend und vor allem sauber. Das beste ist der Turm mit Aussichtsterrasse. Höher als die anderen Gebäude schaut man auf Venedig rüber.
Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es nur einen Kaffee zum Frühstück.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, floessner!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehm.Kleine Zimmer aber normal in Venedig. Alles sauber und nette Angestellten. Gutes Frühstück und nah bei der Anlegestelle.
Schöne Aussichtsturm mit wunderschönen Blick auf Lido und Venedig.
Gerne wieder!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, andrew c!
Bewertet 27. August 2015

Unser Zimmer war gut, vorallem über das große Bad habe ich mich sehr gefreut. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und reichhaltig. Auch der Service war nett und zuvorkommend. Das einzige kleine Manko war, dass die Zimmer etwas hellhörig sind aber ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden. Auch die Lage ist wirklich sehr gut, da man schnell am Fährhafen ist.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, marierefohnefeits!
Bewertet 17. April 2015 über Mobile-Apps

+ Stil
+ Service
+ Lage

- hellhörig

Nach einem turbulenten Tag in Venedig kommt man in eine schöne Villa zum Entspannen, insbesondere auf den Dachterassen mit Blick auf Venedig.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Begrüßungspräsent sehr gut ausgewählt.
In den oberen Zimmern ist es wahrscheinlich nicht so hellhörig. Das war das einzige Manko, dass man am Leben des Zimmernachbarn teilnahm.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Norway97!