“Guter Aufenthaltsort für einen Familienbesuch in Venedig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Delle Palme

Villa Delle Palme
Bolton, England
“Guter Aufenthaltsort für einen Familienbesuch in Venedig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Wir wohnten im Juni 2006 für 3 Nächte im Villa Delle Palme, da wir ein Zimmer für eine Familie brauchten, welches praktisch für einen Besuch mit Kindern in Venedig war (wir haben 2 Kinder, 9 und 6 Jahre alt).

Wir schafften es, eine Familiensuite im Villa Delle Palme zu buchen, das war perfekt für unsere Ansprüche.
Es hatte ein Doppelzimmer mit Fernseher, ein separates Schlafzimmer mit Einzelbetten ohne Fernseher, einen Flur und ein Bad
(Toilette, Waschbecken und Dusche). Es gab also genug Platz für uns 4 mit dem Vorteil, dass die Kinder ihr eigenes Zimmer hatten.
Der einzige Nachteil war, dass die Familiensuite im Keller war, sodass durch die kleinen Fenster auf Deckenhöhe nur wenig Tageslicht ins Zimemr kam. Das war aber kein Problem, da wir ja gekommen waren, um Venedig zu sehen, und nicht, um im Hotelzimmer zu sitzen.

Es gab ein kleines Frühstückszimmer, einen kleinen Gartenbereich und wie schon in anderen Einträgen erwähnt, kann man sich den Schlüssel zur Dachterrasse geben lassen, von der aus man tolle Aussichten hat.

Wir hatten keine Problem mit Lärm wie in anderen Beurteilungen beschrieben.

Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend, nur ein paar Minuten zu Fuß vom SME Hauptterminal der Fähre auf Venedig Lido (Strandbad). Es gibt eine Auswahl von Restaurants auf der Hauptstraße dicht beim Fährenterminal.

Es war eine gute Entscheidung, auf Venedig Lido zu wohnen, besonders mit Kindern, da man den Tag sowohl mit Sehenswürdigkeiten besichtigen als auch zum Entspannen am Strand verbringen konnte.

Wir nahmen die Flughafenfähre vom und zum Marco Polo Flughafen und kauften Fahrkarten für das Vaporetto, die 72 Stunden gültig waren.
Das Vaporetto war praktisch und fuhr regelmäßig in die Stadt.

2 Danke, WWW's!

Mississauga, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Kürzlich kehrte ich von einem zweinächtigen Aufenthalt in der Villa Delle Palme auf der Lidoinsel zurück. Ein einzigartiges Hotel in perfekter Lage. Das Hotel ist wunderschön und man fühlt sich wie auf einer Oase, entfernt vom Trubel in Venedig. Das Personal war sehr hilfsbereit beim Empfehlen von guten lokalen Restaurants, die gutes Essen zu günstigen Preisen baten. Es war ein Vergnügen auf Lido zu wandern. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen. Bei unserem nächsten Besuch nach Venedig würde ich wiederum auf Lido und nur in der Villa Delle Palme absteigen. Eine Warnung, die Duschen sind eng, jedoch ist es wert in diesem Hotel zu wohnen.

2 Danke, nflder!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2005

Letzten Januar war ich für zwei Nächte in diesem Hotel. Ein wunderbar architektonisches Gebäude. Ausgesprochen schöne Aussicht von der Dachterrasse. Mit dem Boot hat man eine direkte Verbindung vom Flughafen nach Venedig. Ich kann es nur empfehlen für eine ruhige und romantische Reise nach Venedig.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
Nr. 14 von 33 in Lido di Venezia
Riviera Hotel
Riviera Hotel
Nr. 12 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Villa Delle Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Delle Palme

Unternehmen: Villa Delle Palme
Anschrift: Lido Via Enrico Dandolo Lido 12/A, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Delle Palme 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Delle Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Delle Palme Zenna
Villa Delle Palme Venedig