Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Bett ist sehr hart, die Kissen sind auch eng. Es ist unklar, warum dies geschehen ist!
Die Fenster sind hoch. Zu hoch! Nichts ist sichtbar. Im übrigen ist alles normal.
Zimmer sind recht geräumig, das Personal ist höflich.

Zimmertipp: besser nicht Dachgeschoss zu waehlen.
Danke, Eugen K!
Simonetta B, Direttore von Hotel Villa Pannonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Danke für Ihre Kommentare, die sehr nützlich sind, damit wir uns immer verbessern können!

Bewertet am 27. September 2017

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in Venedig mit eigenem, abschließbaren Parkplatz. Die Begrüßung war überwältigend freundlich; wir haben direkt ein paar tolle Tipps für Venedig, aber auch für den Lido bekommen (speziell Restaurants und Fahrradtouren). Das Hotel liegt absolut ruhig und doch nur ca. 500 m vom Anleger der Vaporetti entfernt.
In der kleinen nahegelegenen Fussgängerzone haben wir diverse kleine Bars etc. entdeckt und fühlten uns dort auch nachts absolut sicher.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite zum Parkplatz hin gelegen und haben bei offenem Fenster geschlafen.
Danke, OliverWasser69!

Bewertet am 21. September 2017

Eigentlich paßt alles. Sehr gute Lage. Nur ein paar Minuten vom vaporetto. und trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer ist groß genug und hat alles was man braucht. Großes Bad ( mit kleiner Dusche). Das Einzige was fehlt ist Flair.

Danke, Koestenberg09!

Bewertet am 4. September 2017

Sehr schönes und perfektes Hotel mit wirklich netten Mitarbeitern. Gelegen in einer sehr ruhigen Gegend mit Villen bzw. anderen kleinen Hotels. Die Hauptstraße mit zahlreichen Geschäften, Restaurants usw. ist in ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Zur Haltestelle der Vaporettos nach Venedig sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit einem großen Bad, welche augenscheinlich neu renoviert und eingerichtet waren, so wie das ganze Hotel. WLAN funktioniert super. Der PKW- Parkplatz befindet sich sicher auf dem Grundstück des Hotels, muss jedoch extra bezahlt werden. Hervorragendes und absolut ausreichendes Frühstück.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mietzie2009!

Bewertet am 29. Mai 2017

Hier stimmen Preis, Ausstattung und Lage!
Es war gemütlich und ein Ort zum Ausspannen nach einem langen Tag in Venedigs Zentrum. Das Zimmer war tadellos sauber und die Betten waren sehr bequem.
Auch das Frühstück ging völlig in Ordnung!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sylke N!