Hotel Villa Pannonia
175 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

115 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Mabapa(Lido di Venezia)
163 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riviera Hotel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
  • Restaurant
Hotel Petit Palais(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
  • Inklusive Frühstück
Villa Laguna(Lido di Venezia)
211 $
201 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Ca' del Moro Foresteria(Lido di Venezia)
73 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Hotel Panorama(Lido di Venezia)
200 $
166 $
Official Hotel Site
195 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 300 $ pro Nacht.

Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
390 $
  • Pool
Bewertet 4. September 2017

Sehr schönes und perfektes Hotel mit wirklich netten Mitarbeitern. Gelegen in einer sehr ruhigen Gegend mit Villen bzw. anderen kleinen Hotels. Die Hauptstraße mit zahlreichen Geschäften, Restaurants usw. ist in ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Zur Haltestelle der Vaporettos nach Venedig sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit einem großen Bad, welche augenscheinlich neu renoviert und eingerichtet waren, so wie das ganze Hotel. WLAN funktioniert super. Der PKW- Parkplatz befindet sich sicher auf dem Grundstück des Hotels, muss jedoch extra bezahlt werden. Hervorragendes und absolut ausreichendes Frühstück.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mietzie2009!
Simonetta B, Direttore von Hotel Villa Pannonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Danke für Ihre Kommentare, die sehr nützlich sind, damit wir uns immer verbessern können!

Bewertet 29. Mai 2017

Hier stimmen Preis, Ausstattung und Lage!
Es war gemütlich und ein Ort zum Ausspannen nach einem langen Tag in Venedigs Zentrum. Das Zimmer war tadellos sauber und die Betten waren sehr bequem.
Auch das Frühstück ging völlig in Ordnung!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sylke N!
Bewertet 15. September 2016

Wer dem Trubel Venedigs entfliehen möchte, trotzdem aber eine rasche Verbindung schätzt, wird dieses Hotel mögen. Nur wenige Fußminuten von der Vaporetto Station entfernt, in einer ruhigen Seitengasse gelegen.
Wir bewohnten ein sehr gemütliches Dachzimmer mit perfekter Ausstattung. Besonders angenehm empfanden wir das große und helle Badezimmer. Auch die Größe der Duschkabine, welche hier extrem bemängelt wurde, können wir nicht ganz nachvollziehen.
Für jeden normal beleibten Menschen kann hier kein Problem festzustellen sein.

Das Frühstück wird in einem netten und modern gestalteten Frühstückstraum eingenommen und ist für italienische Verhältnisse in Ordnung. Selbst Gäste mit Gluten Allergie finden Alternativen.
Das Personal war gesamt gesehen ausnehmend freundlich und hilfsbereit.
Sauberkeit 1A!

Wer mit dem Auto anreist, was übrigens super einfach und bequem stattfindet, darf sich auch über einen gesicherten Parkplatz hinter dem Hotel freuen.

Was den Strand am Lido betrifft, so gibt es für jeden Gast den passenden Platz.
Im oberen Teil, Nähe Hotel Excelsior, liegen die Preise in der absoluten Luxusklasse.
Am anderen Ende allerdings ist der Eintritt frei, der Strand jedoch ebenso nett, sauber und mit Liegen und Schirmen ausgestattet.
Man muß sich nur die Mühe machen, die Augen öffnen und ein paar Schritte gehen.
Schon wird man finden wonach man sucht.

Besondere Empfehlung für Freunde der gehobenen Küche,.......ca. 10 Minuten Fußweg entfernt, ein wenig außerhalb, findet man das Ristorante Valentino.Sie bekommen dort den mit Abstand besten Bellini der gesamten Stadt. Nicht einmal durch die Harrys Bar in Venedig zu toppen, und eine hervorragende Küche.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Homerun2015!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Weg von lautem überfüllten Venedig, Fenster mit schönem grünen Blick, angenehme moderne Ausstattung, grosszügiges Bad, in einem Villenviertel unweit vom Strand, wenige Meter von der Hauptstrasse von Lido entfernt.

Frühstück ok (mit Potential nach oben), beim schönen Wetter auch in Garten möglich.

Das Hotel ist für Venedig-Besucher empfehlenswert.

Der Nachteil hat nicht mit diesem Hotel zu tun: die Eintrittspreise am Strand von Lido gehören zur Kategorie "Klapsmühle" (je nach "Bagno" €50 bis €280 am Tag).

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicola F!
Bewertet 15. August 2016

Vorab- die Lage des Hotels ist perfekt- ruhige Nebengasse aber nur wenige Schritte von der Gran Viale. Um die Ecke die Busstation zum Strand oder zu dem Vaporettobahnhof. Renoviertes schönes Haus- Zimmer geräumig und ruhig. Klimaanlage effizient. 2 Aufzüge. Stil der Zimmer modern und nicht venezianisch überladen. Minuspunkte: ich wollte eigentlich über Plattform buchen, wegen Verbindungsproblemen buchte ich dann aber nach telefonischem Erstkontakt über die Webseite des Hotels. Dort teilte man mir mit, der angegebene Preis wäre inklusive aller Nebenkosten, aber ohne Tourismustaxe, die bar eingehoben wird. Das ist prinzipiell ok, aber ich erwarte doch auf der Buchungsbestätigung Angaben über zu erwartende Zusatzkosten. So kamen dann noch 10€/Tag für den Parkplatz dazu und je 12€ pro Frühstück pro Person. Das fand ich allerdings übertrieben, weil das nicht üppige Frühstück bei dem Zimmerpreis enthalten sein sollte. Was das Frühstück selbst betrifft- es war ausreichend: Brötchen, Toast- die Eier hartgekocht und kalt (da braucht man keine Eierbecher), Teewasser in SB aus der Maschine, ebenso der Kaffee. 1 Sorte Wurst, 2-3 Schinkensorten spärlich nachgelegt, nur 2 Käsesorten. 2 Sorten Juice, Cerealien, Milchprodukte Obst.
Kuchen. Wir kamen vom Gardasee aus einem kleinen familiengeführten Hotel, dort war das Frühstück umfangreicher. Hier kein Speck, keine Würstchen, keine gerührten oder Spiegeleier. Ich vermute es liegt an der fehlenden Küche. Das Frühstück endet um 10.00 Uhr und die beiden Damen begannen schon eine halbe Stunde vorher demonstrativ öfter auf ihre Uhren zu blicken, sodass man sich gedrängt fühlte, zeitig das Frühstück zu beenden. Außerdem wird ab dann kaum mehr nachgelegt. Das Empfangspersonal freundlich und mehrsprachig. 24h Rezeption. Großer Minuspunkt für uns- das Bad- genauer die Duschzelle. Das Bad selbst ausreichend groß aber die Duschkabine indiskutabel. Die Einstiegsbreite sind 36,5cm (!!) Mein Mann (100kg +) musste sich jedes Mal unter Schmerzen in diese zwängen. Er teilte dies der Rezeption mit und man versprach für den folgenden Tag ein anderes Zimmer mit breiterer Dusche. leider blieb es bei dem Versprechen. Ich kann das alles durch Fotos belegen und wir sprachen das beim Check-Out auch an. man kennt offenbar das Problem sah aber keine Veranlassung für einen Nachlass in irgendeiner Form. Ich möge bei einer späteren Buchung die Missstände nochmals aufzeigen und würde dann wohl einen besseren Preis bekommen. Die Besitzer wären in den Niederlanden und man würde das intern weiterleiten. Das hilft mir aber nur, wenn ich nochmals an den Lido fahre. Nochmals: das Hotel ist ok, das Frühstück ist aber nicht 12€ extra wert und mager. Ich war schon zahlreiche Male auf dem Lido, ein Hotel in der Parallelgasse hat ein Riesenbuffet und das inklusive. Tipp: klären Sie bei der Buchung ab, wie die Dusche hinsichtlich der Größe ausfällt, vor allem wenn Sie nicht die Figur eines Spargels haben.
Der Lido selbst- wie immer perfekt. Trotzdem ein Tipp für das Hotel, wenn man im Vorfeld Dinge klärt, die man aber erst nach dem ersten Besuch wissen kann. Ach ja- noch ein wertvoller Hinweis- die Klimaanlage wird von der Rezeption gesteuert- wenn man es konstant gekühlt haben will, muss man das extra mitteilen, sonst steht die Anlage bei Abwesenheit oder wird höher geregelt. Also beim Portier sagen, man möchte es permanent und auf der höchsten Kühlstufe haben. Bei der Ankunft war die Anlage nicht an und es dauerte doch 1,5h bis die Temperatur im gewünschten Bereich lag. Verlängerungswünsche früh bekanntgeben! Wir wollten einen Tag anhängen und hatten vorher auf dem Zimmer auf der Hotelwebseite gesehen, dass die Juniorsuiten im DG frei wären, man teilte uns aber trotzdem mit, dass kein Zimmer frei wäre. Wir haben dann nicht mehr weiter nachgefragt. Lag wohl daran, dass der Mindestaufenthalt dort 2 Nächte sind. Lob zum Schluss: Das WLAN im Haus und den Zimmern ist wirklich 1A- superschnell und konstant.
Minuspunkt 3: Das Zustellbett verdient den Namen Bett nicht- vor allem wenn man mehr als 30 kg wiegt. Ein Metallgestell mit dünner Matratze aus Schaumstoff (10cm +/-) Da meine Männer wegen ihrer Größe im Doppelbett schliefen, musste ich (50+/ 68kg) auf dem Zustellbett schlafen- es war eine Tortur! Hier ist Abhilfe dringend nötig.

Zimmertipp: Wir hatten Nr 323 im 2.OG mit einer xtrem kleinen Dusche- vorher fragen -siehe Text
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, awei20162016!