Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Für die preis Leistung, ein sehr gute Hotel. Wir würden während unsere 2 Tage und Nächte sehr nett empfangen. Die Einrichtung etwas altmodisch aber ok. Das Frühstück könnte etwas besser sein, Eier kann ich nicht weiter empfehlen. Wie im vorherigen Bewertung zu lesen bittet dieses Hotel ein optimale Startpunkt zu Venedig. Zu Fuß ist man in Ca. 10 Min. An der Anlegestelle und von dort weitere 10 Min. bis zu Venedig

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, X4330IWjorgem!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ungeachtet der Tatsache, dass das Bad sehr klein und überschaubar ist, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Unser Zimmer und das Bad waren sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Besonders genossen wir den Balkon mit Blick auf Venedig. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen. Der Automatenkaffee war zwar nicht zu genießen, aber auf Nachfrage wurde uns sofort ein frischer zubereitet. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, hoffmannw!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man kommt sehr bequem mit dem Wasserbus nach Venedig. Der Strand in Lido ist auch sehr schön und man kann eine schöne Zeit in Lido verbringen. Das Frühstück ist reichhaltig und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, Emil A!
Bewertet am 27. März 2017

Ideal gelegenes Hotel zwischen Anleger der Autofähre und Abfahrt der Vaporetti nach Venedig. Genügend freie Parkplätze in nächster Umgebung (zumindest im März). Die Zimmer zwar nicht top eingerichtet, aber sehr sauber. Bad neu. Gute Matratzen, den TV haben wir nicht ausprobiert. Frühstück sehr nett mit Blick zum Wasser, für jeden etwas dabei, für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Kaffee zwar nicht so gut wie in den Lokalen, aber durchaus in Ordnung. Unser Fazit: Wir waren schon öfters am Lido, dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, da auch preislich recht günstig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Lagune, meist auch mit Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mausi60!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses nette Hotel liegt direkt an der Lagune und man schaut hinüber auf Venedig.
Das ist Hotel ist gut geführt, aber etwas kitschig eingerichtet. Die Zimmer sind ordentlich - aber mehr auch nicht. Wir hatten ein Zimmer nach vorn und eine schöne Aussicht.
Das Personal ist recht freundlich .
Das Frühstück ist ok und entspricht italienischem Standard - ist nichts Besonderes ....
Wenn man auf der Terrasse frühstücken kann ist das sehe schön mit dem Blick auf das Treiben und den Blick auf Venedig.
Der Frühstücksraum ist nicht besonders schön.
Die Lage ist gut , 10 Minuten Fußweg zum Anleger nach Venedig- ein Bus hält vor der Tür.
Wir sind gern auf dem Lido - und fahren dann nach Venedig.
Die Überfahrten sind immer sehr schön !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Michael P!