“Venedig-Lido ohne Stress - erstklassige Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Laguna

Villa Laguna
Gattikon, Schweiz
“Venedig-Lido ohne Stress - erstklassige Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben das wunderschön gelegene Hotel nun bereits zum 3. Mal besucht und werden mit Sicherheit wieder kommen!
Die Zimmer mit Sicht auf die Lagunge sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse überdurchschnittlich.
Im Gegensatz zu den Vorjahren, hat die Küche nicht mehr die selbe Qualität (aber in der Umgebung hat es einige ausgezeichnete Restaurants als Alternative; z.B. das Ristorante Valentino, Via San Gallo 81 - ca. 1 km. vom Hotel entfernt).
Bei längeren Aufenthalten lohnt es sich, gleich eine Vaporetto-Wochenkarte zu lösen - die Station liegt direkt neben dem Hotel. Mit Ali-Lagun Direktverbindung via Murano zum Flughafen für 13 Euro!
Preis-Leistung = ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Hanspeter H!

Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Waren drei Nächte im Mai im Villa Laguna, einfach super. Suite mit Lagunenblick unbedingt empfehlenswert.Das einzige Manko war das wirklich kleine Bad, dunkel, kein Schminkspiegel,kein Fenster. Der Tiefgaragenplatz ist einen Spaziergang entfernt, man muss eben schnell ausladen, dann geht es. Zum Frühstück sollte man früh kommen, sonst ist es wirklich bescheiden, aber das ist in Italien so, war kein Problem. Hervorzuheben ist der super Empfang von Herr Carlo, der uns auch beim Nachsenden einer vergessenen Jacke sofort behilflich war. Einfach ein sehr nettes, sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal.Nach der Hektik in Venedig ein Ruheplatz in super Lage, würden sofort wieder dort wohnen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dietmar H!
Rothrist
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage hat uns begeistert.Das Haus ist wunderbar eingerichtet,das Personal freundlich und das Frühstück war auch super.Unsere Suite mit Blick auf den Markusplatz hatte ein angenehmes Bett und ein schönes Bad.Die zwei TV braucht man wohl nicht,wenn man im schönen Venedig bummeln kann!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sylvia407!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist - wie in den anderen Bewertungen beschrieben - kaum zu überbieten!
Man sollte aber darauf achten, ein Zimmer zur Lagune zu nehmen. Wir hatten ein Zimmer, das zu Straße rausging und das war schon sehr laut, da sich Vaporetto- und Busstation in der Nähe befinden und die Straße somit stark frequentiert ist.
Kleine Abstriche gab es beim Service, z.B. hatten wir uns morgens an der Rezeption erkundigt, wann die Bar auf der Terrasse öffnet, da das Wetter super war und wir nachmittags einen Spritz mit Blick auf Venedig genießen wollten...als wir dann Nachmittags voller Vorfreude auf die Terrasse gingen, wurde uns mitgeteilt, dass die Bar heute gar nicht öffnen würde.
Ein anderes Beispiel: beim Frühstück geht es nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst. Wer früh dran ist, bekommt Croissants in mindestens 5 verschiedenen Varianten zur Auswahl. Diese werden jedoch später nicht nachgefüllt!! Und dass man ein Omelette ordern kann, wurde uns erst gar nicht mitgeteilt, das haben wir erst erfahren, als wir dies am dritten Tag am Nachbartisch mitbekommen haben.
Schade war auch, dass es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer gab.

Aber ansonsten: ein super Hotel, das sich halt ein bisschen auf seiner Lage ausruht. Die Zimmer sind sehr hübsch, Kosmetik von L'Occitane wird in den Zimmern gestellt, die Zimmermädchen sind überaus fleißig und das Zimmer war stets top-sauber!
Der kurze Weg zur Vaporetto-Station war für uns Gold wert und der Blick vom Frühstücksraum auf Venedig ist unglaublich.

Ich würde das Hotel nochmals buchen und kann es somit weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Criollachoko!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Einmaliger Blick auf die Lagune mit Sonnenuntergang, sehr gutes Restaurant, toller Garten,
nettes und zuvorkommendes Personal.
Wir kommen dieses Jahr zum 2. und nicht zum letzten Mal. Und haben uns eine Suite mit Meerblick gegönnt.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sabine B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Schönes,kleines,gemütliches Hotel im Lido gelegen, direkt an der Lagune mit wunderbarem Blick auf den Markusplatz. Die Zimmer verfügen über Salon,Badezimmer+Schlafzimmer.Sehr bequeme Betten.Das Frühstück war sehr lecker und der Blick vom Frühstücksraum auf die Lagune phänomenal!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Palmenstrand1977!
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ein sehr schönes, kleines, feines Hotel. Zimmer geräumig und mit Blick zum Markusplatz. Die große Terrasse lädt zum Entspannen und Beine hochlegen ein. Vaporetto station ist nur 150m entfernt und auch der Strand vom Lido in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
FAZIT: tolle Lage, freundlicher Service, gemütliche Zimmer

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, nicolettaK!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 2 von 33 in Lido di Venezia
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Nr. 10 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Villa Mabapa
Hotel Villa Mabapa
Nr. 5 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Villa Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laguna

Unternehmen: Villa Laguna
Anschrift: Via Sandro Gallo 6, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 7 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 9 der Familienhotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Laguna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Laguna Venedig
Hotel Villa Laguna Venedig