“Super Unterkunft auf Lido”
Bewertung zu Villa Albertina

Villa Albertina
Bewertet am 3. August 2012

Ich möchte mich im Namen meiner Familie noch einmal herzlich bedanken.
Der Aufenthalt in eurem Hotel war sehr angenehm. Das Hotel hat unserer Erwartung entsprochen - freundliche/s Besitzer/Personal, gemütliches Zimmer, reichlich schmackhaftes Frühstück und gute Lage. Wir konnten auf Lido - abseits von der Innenstadt Venedigs - auch einmal durchatmen und auf einem ruhigen Strand entspannen, welcher wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ranya A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Albertina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juni 2012

Die Villa Albertina liegt angenehm ruhig und trotzdem zentral genug, dass man alle Sehenswürdigkeiten oder auch den Strand innerhalb kurzer Zeit erreichen kann. Die Atmosphäre ist familiär und freundlich, das Frühstücksbuffet okay. Unser Zimmer im EG war sehr dunkel, aber sonst einwandfrei und auch sehr geräumig. Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen, der 5tägige Aufenthalt dort war eine Wohltat! :-)

Zimmertipp: Ggf. nach einem Zimmer mit Balkon fragen. Die Zimmer im EG sind dunkler. Wir mussten in Zimmer Nr. 9 ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, D_Birgit!
Bewertet am 23. Mai 2012

Schon zum zweiten Mal durften wir die Annehmlichkeiten der" Villa Albertina" genießen: rundum
freundliches Personal (Leitung sowie Angestellte), durchweg gute Zimmerausstattung, stilvoller
Garten mit lauschigen Sitzplätzen, Auto-Abstellmöglichkeit, Bushaltestelle quasi vor der Haustüre
(man läuft aber auch in 15 Min . an einem Kanal entlang zur Vaporetto-Ablegestelle), schöne
10 Min.-Fahrt frühmorgens zu S.Marco und abends/nachts ebenso zurück. Und nicht zuletzt:
gutes Preis/Leistungsverhältnis (z.B.Frühstück mit Wurst, Käse, Obstsalat und warme Cornetti).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stefan a!
Bewertet am 24. März 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem kleinen familiengeführten Hotel am Lido di Venezia. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber und das Bett war herrlich bequem. (-:
Wir hoffen, die Villa Albertina bald wieder zu besuchen.
Herzlichst, Achim und Alexandra

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra v!
Bewertet am 21. März 2012

Sehr sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Zimmer waren gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Gastgeber (Eigentümer) waren sehr zuvorkommend, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir erhielten Tipps, wo man gut und preisgünstig Essen gehen konnte.
Wir wurden jederzeit gut beraten. Das Hotel verfügt über einen Garten mit Sitzgelegenheiten.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut , da alle 10 Minuten ein Bus kommt, Bushalte 2 Minuten vom Hotel. Auch zu Fuß ist die Innenstadt relativ schnell zu erreichen. Strand ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Schöner Frühstücksraum mit ausreichendem Frühstücksbuffet.
Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane P!
Bewertet am 18. März 2012

Wir haben uns in der Villa Albertina sehr wohlgefühlt! Zimmer und Bad waren geräumig und sauber. Das Bett war groß und bequem. Das Frühstück für Italien absolut hervorragend, und ein schöner großer Frühstücksraum mit Blick auf den Garten. Überhaupt haben wir den Garten sehr genossen, es gibt gemütliche Sitzgelegenheiten für die Gäste. Gratis Parkplätze vorhanden.
Die Besitzer und das Personal konnten uns sehr kompetent beraten, auch auf Deutsch.
Die Lage am Lido ist wunderbar, das viele Grün (sogar im März) und der Ausblick auf herrliche Sonnenuntergänge. Auch der Strand ist sehr nahe. Die Verbindung zum Zentrum sehr gut, Tag und Nacht. Wir können die Villa Albertina weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ArtsyAnna!
Bewertet am 16. März 2012

Wir waren als junges Pärchen in der Villa Albertina für einen 2 Tages Trip nach Venedig. Auf der Suche nach einem günstigen Hotel sind wir auf die Villa Albertina gestoßen. Dort angekommen waren wir begeistert von dem Hotel. Es liegt etwas außerhalb ist aber mit den Vaporetti ausgezeichnet zu erreichen. Das Hotel ist sauber, einfache aber stilvolle Zimmer schönes Haus mit Sitzmöglichkeiten draußen in der Sonne. Unser Zimmer hatte einen herrlichen kleinen Balkon. Zwei Sachen sind uns aufgefallen die Verbesserungswürdig sind: Der Orangensaft beim Frühstück und das der Internetzugang ziemlich teuer ist und in Zeiten der Internetflatrates kostenlos sein sollte. Aber das nur am Rande. Ich würde beim nächsten Venedig Trip auf jedenfall wieder in die Villa Albertina gehen und kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 23 von 33 in Lido di Venezia
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Hotel
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Villa Albertina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Albertina

Anschrift: Via Luigi Vallaresso 1a, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 15 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
Preisklasse: 70€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Albertina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Albertina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Albertina Venedig
Hotel Villa Albertina Venedig