Villa Albertina
Villa Tiziana Hotel(Lido di Venezia)
Großartig 4,5/5
  • Zimmerservice
Villa Parco Hotel(Lido di Venezia)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
  • Pool
Quattro Fontane Hotel(Lido di Venezia)
  • Kostenlose Parkplätze
Rivamare Hotel(City of Venice)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Petit Palais(Lido di Venezia)
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Meridiana(Lido di Venezia)
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Byron Hotel(Lido di Venezia)
Gut 3,5/5
  • Bar/Lounge
Vime Byron(Venedig)
Befriedigend 3/5
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2012

Schon zum zweiten Mal durften wir die Annehmlichkeiten der" Villa Albertina" genießen: rundum
freundliches Personal (Leitung sowie Angestellte), durchweg gute Zimmerausstattung, stilvoller
Garten mit lauschigen Sitzplätzen, Auto-Abstellmöglichkeit, Bushaltestelle quasi vor der Haustüre
(man läuft aber auch in 15 Min . an einem Kanal entlang zur Vaporetto-Ablegestelle), schöne
10 Min.-Fahrt frühmorgens zu S.Marco und abends/nachts ebenso zurück. Und nicht zuletzt:
gutes Preis/Leistungsverhältnis (z.B.Frühstück mit Wurst, Käse, Obstsalat und warme Cornetti).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stefan a!
Bewertet 24. März 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem kleinen familiengeführten Hotel am Lido di Venezia. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber und das Bett war herrlich bequem. (-:
Wir hoffen, die Villa Albertina bald wieder zu besuchen.
Herzlichst, Achim und Alexandra

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra v!
Bewertet 21. März 2012

Sehr sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Zimmer waren gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Gastgeber (Eigentümer) waren sehr zuvorkommend, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir erhielten Tipps, wo man gut und preisgünstig Essen gehen konnte.
Wir wurden jederzeit gut beraten. Das Hotel verfügt über einen Garten mit Sitzgelegenheiten.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut , da alle 10 Minuten ein Bus kommt, Bushalte 2 Minuten vom Hotel. Auch zu Fuß ist die Innenstadt relativ schnell zu erreichen. Strand ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Schöner Frühstücksraum mit ausreichendem Frühstücksbuffet.
Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane P!
Bewertet 18. März 2012

Wir haben uns in der Villa Albertina sehr wohlgefühlt! Zimmer und Bad waren geräumig und sauber. Das Bett war groß und bequem. Das Frühstück für Italien absolut hervorragend, und ein schöner großer Frühstücksraum mit Blick auf den Garten. Überhaupt haben wir den Garten sehr genossen, es gibt gemütliche Sitzgelegenheiten für die Gäste. Gratis Parkplätze vorhanden.
Die Besitzer und das Personal konnten uns sehr kompetent beraten, auch auf Deutsch.
Die Lage am Lido ist wunderbar, das viele Grün (sogar im März) und der Ausblick auf herrliche Sonnenuntergänge. Auch der Strand ist sehr nahe. Die Verbindung zum Zentrum sehr gut, Tag und Nacht. Wir können die Villa Albertina weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ArtsyAnna!
Bewertet 16. März 2012

Wir waren als junges Pärchen in der Villa Albertina für einen 2 Tages Trip nach Venedig. Auf der Suche nach einem günstigen Hotel sind wir auf die Villa Albertina gestoßen. Dort angekommen waren wir begeistert von dem Hotel. Es liegt etwas außerhalb ist aber mit den Vaporetti ausgezeichnet zu erreichen. Das Hotel ist sauber, einfache aber stilvolle Zimmer schönes Haus mit Sitzmöglichkeiten draußen in der Sonne. Unser Zimmer hatte einen herrlichen kleinen Balkon. Zwei Sachen sind uns aufgefallen die Verbesserungswürdig sind: Der Orangensaft beim Frühstück und das der Internetzugang ziemlich teuer ist und in Zeiten der Internetflatrates kostenlos sein sollte. Aber das nur am Rande. Ich würde beim nächsten Venedig Trip auf jedenfall wieder in die Villa Albertina gehen und kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Florian K!