“Es ist der absolute Hit!!! Nur empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Albertina

Villa Albertina
Oberösterreich
“Es ist der absolute Hit!!! Nur empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Mit meinen 3, sehr lebhaften Kindern, wurden wir in diesem - eher in der Mitte des Lido's liegenden Hotel - so herzlich aufgenommen, wie es selten der Fall ist.
Das Zentrum ist sehr naheliegend und leicht zu Fuß erreichbar.
Die Hilfsbereitschaft des Personals, sowie der Eigentümer einfach umwerfend.
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch am Lido di Venezia.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, rafaela72!

• Ungarisch zuerst
Stadthagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Wir (2 Erw., 1 Kind, 14 J.) waren für ein WE in Venedig und sind hier abgestiegen. Leider wurden wir für die erste Nacht in ein anderes 2 Sterne-Hotel umgebucht, da es techn./hydraul. Probleme in der Villa Albertina gab. Na ja- passiert halt mal. Dafür bekamen wir dann für die zweite Nacht statt des DZ mit Zustellbett die Suite für 3 Personen, camera 3. Super! Das hat uns allemal entschädigt. Der Service ist insgesamt sehr gut, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit- und es wird auch Deutsch gesprochen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, tritopshg!
Fribourg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Die Villa Albertina liegt nicht im Zentrum von Venedig, sondern befindet sich auf der vorgelagerten Insel Lido, welche die Adria von der Lagune von Venedig trennt. Um in die Stadt zu gelangen, fährt man mit dem Bus in ca. 5 min. bis zur Haupthaltestelle der Vaporettos auf dem Lido und von dort in 15 min. mit dem Schiff bis zum Markusplatz. Am preisgünstigsten fährt man mit der Venice Card, welche es für mehrere Tage gibt. Preislich gibt es nichts auszusetzen - wer nicht direkt im Zentrum der Stadt übernachten will (und somit sehr hohe Preise zahlen...) hat mit diesem einfachen, aber gemütlichen Hotel eine gute Wahl getroffen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Josch2!
NW
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Villa Albertina vermittelt eine typisch venezianische Atmosphäre und hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist gut, da die Bushaltestelle ganz in der Nähe ist; das Auto steht sicher im Hof. Geräumige und saubere Zimmer, sogar Vierbett-Zimmer, was für uns als Familie mit 2 Kindern wichtig ist. Dusche/WC okay. Frühstück okay in einem familiären Frühstücksraum-fast wie im Wohnzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, SchweiK!
Kanton Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

Trotz der Lage ( Lido) auch für einen kurz Trip nach Venedig zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Venedig fahren, können wir uns gut vorstellen, wieder in der Villa Albertina abzusteigen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, malogu!
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2009

Schnell zu erreichen, einfach, sehr freundlich und gut versorgt durch ein ausgiebiges Frühstück war die Villa Albertina wie schon im vergangenen Jahr der ideale Ausgangspunkt für unser Venedigwochenende.

• Aufenthalt November 2009
1 Danke, InnsbruckMichael!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel ist wirklich ein Reisetipp. Nicht nur, dass der Lido di Venezia einfach ein wunderschöner Urlaubsort ist, sondern auch das familiäre Ambiente des Hotels war einfach traumhaft. Die ganze Anlage ist richtig venezianisch mit Säulen und Backsteinen. Die Zimmer sind geräumig und sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 22 von 33 in Lido di Venezia
Villa Edera Hotel
Villa Edera Hotel
Nr. 32 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Villa Albertina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Albertina

Unternehmen: Villa Albertina
Anschrift: Via Luigi Vallaresso 1a, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 19 Pensionen in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Albertina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Albertina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Albertina Venedig
Hotel Villa Albertina Venedig