Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (199)
Bewertungen filtern
199 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
88
19
2
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
83
88
19
2
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 199 Bewertungen
Bewertet am 19. August 2017

Wenn wir in Venedig sind, dann immer auf dem Lido.
Das Hotel hat dort unsere Erwartungen voll erfüllt.
Es liegt gut, ist neu renoviert und die Zimmer sind ausreichend gross.
Das Frühstück ist typisch italienisch und absolut ausreichend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, X4577XSmartins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben der Bus und Schiffshaltestelle. Es ist gut isoliert, sodass man bei geschlossenen Fenstern wenig hört. Die Klimaanlage ist leistungsfähig und trotzdem ruhig. Gleich daneben ist eine Fahrradvermietung

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Mai 2017

Das Team: Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten z.B. Probleme mit der Airline und einem vergessenen Koffer. Die Mitarbeiter des Hotels haben für uns bei der Airline angerufen und uns sehr beim Auffinden unterstützt. Sie sprechen fließend Englisch und wie wir hören konnten, auch Spanisch. Fragen per Mail werden sehr schnell beantwortet.
Das Zimmer: Perfekt. Obwohl das Hotel direkt an einem Verkehrknotenpunkt liegt ist es durch die gute Verglasung sehr, sehr ruhig. Obwohl wir sehr lärmempflindlich sind, haben wir sehr gut ohne jegliche Störung geschlafen. Es hatte als zusätzliche Ausstattung eine Klimaanlage, einen Safe, Kühlschrank mit Minibar, Haartrockner und einen Flachbildschirm mit Sendern aus diversen Ländern (CNN, BBC, RTL, TV5 usw.). Bei Bedarf steht auch ein Bügeleisen zur Verfügung. Kostenloses WLAN gibt es ebenfalls. Nur das Badezimmer samt Dusche ist etwas schmal. Wenn man 2m Gross und 200kg schwer ist, könnte man Probleme bekommen. Insgesamt machten Zimmer und Hotel den Eindruck, als ob es gerade renoviert wurde. Alles ist sehr sauber und neu.
Lage: Ebenfalls 5 Sterne. Mit der Alilaguna Linie "Blau" kommt man direkt vom Flughafen ohne umsteigen zum Anleger "Lido Santa Maria Elisabetta S.M.E.". Das Hin- und Zurück- Ticket kostet pro Person 25 EUR und ist gut investiertes Geld. Eine Route dauert ca. 1 Std. Die Nahverkehrsanleger der ACTV liegen ebenfalls direkt vor dem Hotel. Für den ACTV benötigt Ihr ein separates Nahverkehrsticket. Am Besten ein Zeitticket für mehrere Tage, da man auf den Nahverkehr angewiesen ist, wenn man auf Lido weilt und in die Stadt will. Die Linie 1 fährt direkt durch den Canal Grande zur Endstation P.le Roma und da man am Anfang der Strecke ist, bekommt man auch gute Plätze an Bord. Für die Strecke Hin- und zurück müsst Ihr ca. 2 Std. einplanen. Besser geht es nicht. Die Fahrt bis zum zentralen Markusplatz dauert ca. 15 Min.Vom Anleger S.M.E. am Hotel kann man fantastische Sonnenuntergänge über Venedig erleben. Der große Sandstrand Lido ist nur 10 Gehminuten entfernt. Dort als auch direkt im Hotel finden sich einige Restaurants.
Frühstück: Die Auswahl ist vollkommen ausreichend und gut. Es gibt Brötchen, Crossants, Kekse, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Müsli/Cornflakes, Marmelade, Nutella, Joghurt, Obst, Säfte, Tee und Milch. Der Italienische Kaffee wird von den Mitarbeitern frisch je nach WUnsch zubereitet und ist sehr gut.
Preis: Für diese Lage, den Komfort usw. ist der Preis super. Eine bessere Lage gibt es wohl nur am Canal Grande aber dort würde ein Zimmer bestimmt fast 300-400 EUR kosten.
Fazit: Wir können dieses Hotel bedenkenlos empfehlen und würden jederzeit wieder zurückkommen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Langerak1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Mai 2017

Tolle Lage direkt gegenüber der Wasserbushaltestelle. Alles sauber, freundliches Personal. Preis/Leistung stimmt. Das Frühstück ist übersichtlich aber durchaus ok. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaelG1269MM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. April 2017

Sehr freundliches Personal, problemlose Verständigung in englisch. Exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis. Zimmer/Bad ok, wenn auch unser Bad für "Übergrößen" weniger geeignet war.
Beim nächsten Aufenthalt auf dem Lido gehört das Giardinetto zur 1. Wahl

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, joachim_degen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MareaHotels, Responsabile reception von Hotel Giardinetto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Joachim Degen,

thank you very much for your kind review.

We hope to host you again in our hotel :)

Elisa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen