Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Grünes Kleinod nur 500 m vom Anlegesteg der Fähren. Sehr ruhige Lage, nettes und zuvorkommendes Personal und ein gutes Frühstück im Freien, was will man mehr.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer und haben uns jeden Abend darauf gefreut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Yoo G!
Bewertet 17. Juni 2017

Ein verlängertes Wochenende in Venedig mit etwas Ruhe. Tagsüber Venedig mit Kunst und Kultur und vielen Menschen, abends Entspannung auf dem Lido. Dort steht dieses kleine aber feine Hotel nicht weit weg vom Anleger und der Hautstraße. Nettes Personal, kleine saubere Zimmer und Frühstück. Viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank R!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Preislich nicht gerade günstig aber ein echt
ruhiges und gutes Hotel.
Die Zimmer waren sauber und das Bad bis auf die veraltete Dusche ok!
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preiskategorie schon sehr spärlich!!
Das Personal war sehr freundlich und
Aufmerksam .
Die gute Lage und das nette Drumherum lässt einige Mankos vergessen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank G!
Bewertet 16. September 2016

Zentrale kann man am Lidi nicht wohnen. In einer ruhigen Wohngegend, in 5 Min. an der Vaporetteo Station. Die Zimmer sind ziemlich unterschiedlich groß. Tipp: 4. Stock, die Zimmer und der Blick sind herrlich.

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich H!
Bewertet 27. Juli 2016

Das Zimmer war einfach, aber komplett, alles ok, ruhig
Das Frühstück war einfach, aber komplett, alles ok, auch der Garten zum Frühstücken war gut.
Der Parkplatz war in Ordnung, 10 Euros ein normaler Preis

Zimmertipp: weiss nicht