196 $
155 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Venezia 2000 Hotel & Residence(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
133 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

223 $
145 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Riviera Hotel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
123 $
111 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Hotel Rigel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
137 $
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Mabapa(Lido di Venezia)
163 $
149 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

233 $
165 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Hotel Panorama(Lido di Venezia)
173 $
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Ca' del Moro Foresteria(Lido di Venezia)
113 $
99 $
galahotels.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
462 $
338 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 17. Juni 2017

Ein verlängertes Wochenende in Venedig mit etwas Ruhe. Tagsüber Venedig mit Kunst und Kultur und vielen Menschen, abends Entspannung auf dem Lido. Dort steht dieses kleine aber feine Hotel nicht weit weg vom Anleger und der Hautstraße. Nettes Personal, kleine saubere Zimmer und Frühstück. Viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank R!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Preislich nicht gerade günstig aber ein echt
ruhiges und gutes Hotel.
Die Zimmer waren sauber und das Bad bis auf die veraltete Dusche ok!
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preiskategorie schon sehr spärlich!!
Das Personal war sehr freundlich und
Aufmerksam .
Die gute Lage und das nette Drumherum lässt einige Mankos vergessen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank G!
Bewertet 16. September 2016

Zentrale kann man am Lidi nicht wohnen. In einer ruhigen Wohngegend, in 5 Min. an der Vaporetteo Station. Die Zimmer sind ziemlich unterschiedlich groß. Tipp: 4. Stock, die Zimmer und der Blick sind herrlich.

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich H!
Bewertet 27. Juli 2016

Das Zimmer war einfach, aber komplett, alles ok, ruhig
Das Frühstück war einfach, aber komplett, alles ok, auch der Garten zum Frühstücken war gut.
Der Parkplatz war in Ordnung, 10 Euros ein normaler Preis

Zimmertipp: weiss nicht
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, fredigerster!
Bewertet 19. Mai 2016

Kurzurlaub in Venedig, 3 Übernachtungen
Das Hotel liegt auf dem Lido, man fährt also abends mit dem Boot von Venedig rüber. Von der Anlegestelle sind es keine 10 min. zu Fuß, gemütlich gelaufen. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, zur Flaniermeile sind es keine 5 min. Die zimmer sind klein wie überall in Venedig, im Bad hat man genug Platz und alles ist sauber. Wir haben es sehr genossen, auf dem Lido ist es abends ruhiger und genug Restaurants gibt es auch. Würden das Hotel immer wieder buchen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten, ganze Nacht Fenster offen und gut geschlafen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank R!