Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Plus: ganz in der Nähe von der Anlegestelle der Autofähre, ruhige Lage gleich neben der Lagune, schöner Garten, Zimmer sauber
Minus: relativ teuer, Frühstück einfach (für 4* zu wenig), Parkplatz immer voll, mussten immer auf den Rasen vor anderen Häusern parken.
Was auch ärgerlich war: wir haben am Vortag speziell gefragt, wie das mit der Fähre zurück nach Tronchetto funktioniert. Concierge meinte, einfach hinfahren und in Autoschlange anstellen, haben wir auch gemacht, 3 Stunden gewartet. Wir haben dort aber erfahren, man hätte vorab telefonisch reservieren können und hätten maximal 30min gewartet. Die Leute im Hotel müssten das eigentlich wissen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, FreeDidi!
Bewertet am 15. April 2017

Das Hotel liegt abseits des Trubels in ruhiger Lage und ist mit einer Busverbindung gut erreichbar. Es hat einen schönen Garten, dort kann man sich nach anstrengenden Aktivitäten erholen und relaxen. Unser Zimmer war sauber, nett eingerichtet mit kleinem Balkon mit Blick auf die Lagune. Bad war ebenfalls sauber und verhältnismäßig groß - sogar mit Fenster. Die Frühstücksauswahl war in Ordnung und es gab ein abwechslungsreiches Angebot. .

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Lagunenblick buchen!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Betsi_und_Franz!
Bewertet am 17. März 2017

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und sehr schönes Zimmer. Parkplatz kostenlos und gegenüber eine Bushaltestelle, die einen in 2 Minuten zur Vaporetto-Station bringt. Von da aus braucht man nur noch 10 Minuten mit dem Vaporetto zum Markusplatz.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Lagune
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, richardarbinger!
Bewertet am 15. Mai 2016

Hotel liegt an nördlichen Ende von Lido . Mit dem Boot ist am in 15 Minuten am Markusplatz . Bus fährt direkt von dem Hotel ca alle 20 minuten in 10 Minuten zum Lido Fährhafen .
Es gibt einen Gartenbungalow mit Zimmern, diese haben alle eine Terasse und Zimmer im Haupthaus .
Zimmer sind schön im Italienischen Stil eingerichtet . Die Zimmer sind sehr sauber und Ausreichend Gross , etweder Sicht auf den Garten oder auf den Kanal .
Es ist sehr ruhig .Wifi ist kostenlos und mäßig schnell. Hängt davon ab , wo man ist .
Das Frühstück ist für italie ische Verhältnisse gut und ausreichend .Personal ist sehr hilfsbereit und Freundlich.
Mit dem Hotel hat man beides einerseits die Nähe zu Venedig mit Sightseeing als auch Ruhe und Entspannung .Fahrräder können gegen Gebühr ausgeliehen werden .

Zimmertipp: Zimmer im Garten sind sehr schön , wenn keine Kinder im Hotel sind .
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, khzuerich!
Bewertet am 9. Mai 2016

Schönes ruhiges Hotel mit schönem Garten für z.B. einen zweiten Kaffee nach dem Frühstück ect.
Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist sehr praktisch und stört dennoch nicht! (Bus fährt alle 20 min) Die nächste Vaporetto Station ist wenige 100 m entfernt, jedoch wird diese nur von ca. 25.05. - 15.09. ??? bedient. Die nächste Vaporetto Station ist 1,2 km vom Hotel entfernt (Lido S.M.E. Elisabetta) und entweder mit dem Bus oder in Verbindung mit einem Spaziergang auch gut erreichbar.
Wir hatten drei wunderschöne entspannte Tage in Venedig und haben das Hotel etwas abseits von allem Trubel sehr genossen! :-)
Service, Sauberkeit und Frühstück waren auch in allen Punkten sehr zufriedenstellend. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Garten wählen und wenn möglich nicht in Nähe des Auszugs
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Engerl2611!