Bewertet 17. März 2017

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und sehr schönes Zimmer. Parkplatz kostenlos und gegenüber eine Bushaltestelle, die einen in 2 Minuten zur Vaporetto-Station bringt. Von da aus braucht man nur noch 10 Minuten mit dem Vaporetto zum Markusplatz.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Lagune
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, richardarbinger!
Bewertet 15. Mai 2016

Hotel liegt an nördlichen Ende von Lido . Mit dem Boot ist am in 15 Minuten am Markusplatz . Bus fährt direkt von dem Hotel ca alle 20 minuten in 10 Minuten zum Lido Fährhafen .
Es gibt einen Gartenbungalow mit Zimmern, diese haben alle eine Terasse und Zimmer im Haupthaus .
Zimmer sind schön im Italienischen Stil eingerichtet . Die Zimmer sind sehr sauber und Ausreichend Gross , etweder Sicht auf den Garten oder auf den Kanal .
Es ist sehr ruhig .Wifi ist kostenlos und mäßig schnell. Hängt davon ab , wo man ist .
Das Frühstück ist für italie ische Verhältnisse gut und ausreichend .Personal ist sehr hilfsbereit und Freundlich.
Mit dem Hotel hat man beides einerseits die Nähe zu Venedig mit Sightseeing als auch Ruhe und Entspannung .Fahrräder können gegen Gebühr ausgeliehen werden .

Zimmertipp: Zimmer im Garten sind sehr schön , wenn keine Kinder im Hotel sind .
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, khzuerich!
Bewertet 9. Mai 2016

Schönes ruhiges Hotel mit schönem Garten für z.B. einen zweiten Kaffee nach dem Frühstück ect.
Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist sehr praktisch und stört dennoch nicht! (Bus fährt alle 20 min) Die nächste Vaporetto Station ist wenige 100 m entfernt, jedoch wird diese nur von ca. 25.05. - 15.09. ??? bedient. Die nächste Vaporetto Station ist 1,2 km vom Hotel entfernt (Lido S.M.E. Elisabetta) und entweder mit dem Bus oder in Verbindung mit einem Spaziergang auch gut erreichbar.
Wir hatten drei wunderschöne entspannte Tage in Venedig und haben das Hotel etwas abseits von allem Trubel sehr genossen! :-)
Service, Sauberkeit und Frühstück waren auch in allen Punkten sehr zufriedenstellend. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Garten wählen und wenn möglich nicht in Nähe des Auszugs
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Engerl2611!
Bewertet 10. Februar 2013

Nachdem wir in der ersten Nacht Ungeziefer unter den Kissen und in den Laken finden mußten, haben wir dies sofort der Rezeption gemeldet und diese auch im Bett gezeigt. Die Erklärung war, dass das Hotel erst vor 3 Tagen wieder eröffnet hatte. Uns wurde ohne jegliche Hilfe dann nach Warten in den frühen Morgenstunden ein neues und kleineres Zimmer zugewiesen. Dannach wurde uns am Morgen gesagt, dass wir unsere Sachen holen könnten und nun dieses Zimmer zu übernehmen hätten. Nachdem wir weder eine Rückfrage, Entschuldigung oder irgendeine Erklärung vom Management erwarten konnten, haben wir das Thema bei Abreise angesprochen und die bis heute noch nicht verheilten Einstiche und Schwellungen in Gesicht und Oberkörper gezeigt. Nach mehrmaligen Hinweis, dass dies ein sehr unprofessionelles Verhalten wäre - insbesondere für ein 4 Sterne Hotel -, kam dann zwar eine Art Entschuldigung von der Rezeptionistin, aber auch der klare Hinweis, dass man diesen Vorfall wohl der Geschäftsführung gemeldet hätte, aber man uns ja ein anderes Zimmer gegeben hätte, womit der Vorfall dann auch erledigt sei. Ein solch unprofessionellen Umgang mit Vorfällen gerade dieser Art (Ungeziefer!), haben wir bis jetzt auf vielen Reisen sowohl geschäftlich wie privat noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irmengard368!
Bewertet 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr ruhig.5 min zu Fuß ins Zentrum und zum Vaporetto. Sehr nettes, meist englischsprachiges Personal. WIFI auf Nachfrage. Zimmer ist groß genug für 2 Personen und ziemlich sauber. Allerdings war der Lüfter im Bad kaputt... Frühstück von 7 bis 10 Uhr. Qualität vom Frühstück ist in Ordnung. Bushaltestelle gegenüber vom Hotel, stört aber nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, drmueslie!