Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (253)
Bewertungen filtern
253 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
66
101
42
16
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
66
101
42
16
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 253 Bewertungen
Bewertet 9. Mai 2016

Schönes ruhiges Hotel mit schönem Garten für z.B. einen zweiten Kaffee nach dem Frühstück ect.
Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist sehr praktisch und stört dennoch nicht! (Bus fährt alle 20 min) Die nächste Vaporetto Station ist wenige 100 m entfernt, jedoch wird diese nur von ca. 25.05. - 15.09. ??? bedient. Die nächste Vaporetto Station ist 1,2 km vom Hotel entfernt (Lido S.M.E. Elisabetta) und entweder mit dem Bus oder in Verbindung mit einem Spaziergang auch gut erreichbar.
Wir hatten drei wunderschöne entspannte Tage in Venedig und haben das Hotel etwas abseits von allem Trubel sehr genossen! :-)
Service, Sauberkeit und Frühstück waren auch in allen Punkten sehr zufriedenstellend. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Garten wählen und wenn möglich nicht in Nähe des Auszugs
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Engerl2611!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Februar 2013

Nachdem wir in der ersten Nacht Ungeziefer unter den Kissen und in den Laken finden mußten, haben wir dies sofort der Rezeption gemeldet und diese auch im Bett gezeigt. Die Erklärung war, dass das Hotel erst vor 3 Tagen wieder eröffnet hatte. Uns wurde ohne jegliche Hilfe dann nach Warten in den frühen Morgenstunden ein neues und kleineres Zimmer zugewiesen. Dannach wurde uns am Morgen gesagt, dass wir unsere Sachen holen könnten und nun dieses Zimmer zu übernehmen hätten. Nachdem wir weder eine Rückfrage, Entschuldigung oder irgendeine Erklärung vom Management erwarten konnten, haben wir das Thema bei Abreise angesprochen und die bis heute noch nicht verheilten Einstiche und Schwellungen in Gesicht und Oberkörper gezeigt. Nach mehrmaligen Hinweis, dass dies ein sehr unprofessionelles Verhalten wäre - insbesondere für ein 4 Sterne Hotel -, kam dann zwar eine Art Entschuldigung von der Rezeptionistin, aber auch der klare Hinweis, dass man diesen Vorfall wohl der Geschäftsführung gemeldet hätte, aber man uns ja ein anderes Zimmer gegeben hätte, womit der Vorfall dann auch erledigt sei. Ein solch unprofessionellen Umgang mit Vorfällen gerade dieser Art (Ungeziefer!), haben wir bis jetzt auf vielen Reisen sowohl geschäftlich wie privat noch nicht erlebt.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Irmengard368!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr ruhig.5 min zu Fuß ins Zentrum und zum Vaporetto. Sehr nettes, meist englischsprachiges Personal. WIFI auf Nachfrage. Zimmer ist groß genug für 2 Personen und ziemlich sauber. Allerdings war der Lüfter im Bad kaputt... Frühstück von 7 bis 10 Uhr. Qualität vom Frühstück ist in Ordnung. Bushaltestelle gegenüber vom Hotel, stört aber nicht.

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, drmueslie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2009

das hotel kann man nur empfehlen, die lage auf dem lido hat nur einen kleinen nachteil-man muß über die lagune nach venedig rein-, aber bei den guten verbindungen ist das kein problem, außerdem fährt man auf venedig zu...
die zimmer sind sauber, das personal freundlich, das frühstück ist für italien sogar üppig
und das ist alles zu einem überaus günstigen preis zu haben, in den ticketpreisen sind die vaporetti und auch die inselbusse inclusive,
also einfach buchen und wohlfühlen!

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klausid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen