“Tolle Lage, sympathischer Service”
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Bewertet am 20. September 2010

Für mich war das Hotel perfekt: die Lage nahe an der Vaporettostation, Parkmöglichkeit, Eingang für Rollstuhlfahrer (mobile Rampe), fantastischer Blick von Zimmer und Terrasse.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und schuf eine persönliche, schöne Atmosphäre.
Hotel und Zimmer waren sehr sauber.
Ich komme sicher wieder!

Dusche zu klein

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, moderntalking!
Bewertet am 3. Mai 2010

3 Tage Venedig nach einer langen Kreuzfahrt auf dem LIDO, im Hotel "Panorama" (mit tollem Blick!), war für uns ein schönes Erlebnis! Wir wurden sehr freundlich auf deutsch! empfangen und zur Überraschung erhielten wir zum gleichen Preis ein hübsches Zimmer der gehobenen Klasse. Und das schon als Begrüßungs-Bonbon. Wo bekommt man noch so ein Entgegenkommen? Mittags angekommen wollten wir natürlich sofort Richtung Markusplatz und hinein in die vielen kleinen Gassen von Venedig. Mr. Eugenio Nardin ließ uns nicht einfach abfahren, nein , er nahm sich Zeit uns auf deutsch eine gründliche Einweisung auf dem LIDO zu geben, wieviel Stationen wir zum Markusplatz mit dem Wassertaxi fahren müssen, wieviel ein 2-Tagesticket kostet (unbedingt zu empfehlen!), wo wir es in 50 m vom Hotel kaufen können und was wir unbedingt uns am 1.Tag anschauen sollten. Übrigens der Taxenstand war auch nur 50 m vom Hotel! Also alles rund! Das Zimmer hübsch mit einem schönen Bad m. Dusche und Bidet!, Frühstück einfach aber vielseitig, der Capucino im Hotel war lecker! Alles in allem ein schöner Aufenthalt! Wir kommen wieder, schon um Sr. Eugenio wieder zu erleben und seine beispielhafte Gäste-Betreuung! Und ......... mit Wassertaxi nur eine Stund zum Flughafen "Marco Polo" direkt vom Hotel!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GabWand!
Bewertet am 13. April 2010

Sehr sauberes Hotel mit freundlcihem, hilfreichem Personal. Kleiner Frühstücksraum, der auch schon mal für Wartezeiten sorgt, wenn die Terasse nicht benutzbar ist. Liegt direkt an der Vaporetto Anlegestelle, was sehr angenehm aber auch entsprechend belebt ist. Guter Ausgangspunkt um Venedig und Umgebung zu entdecken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, RM1951!
Bewertet am 31. Januar 2010

Der Service war äußerst herzlich und zuvorkommend. Es wurde deutsch gesprochen.

Das Superior-DZ hatte schönsten Lagunen- und Venedig-Blick, war sehr sauber und für Venedig-Hotels geräumig. Das Bad ist sehr schön gefliest, sauber mit prima Dusche und Handtuchheizung.

Die Lage auf dem Lido ist sowohl für Winter- als auch für Sommerurlaub ideal. Der Anleger nach Venedig und Marco-Polo ist direkt vor der Haustür, zum Strand sind es ca. 15 Gehminuten. Preiswerte, gute Restaurants und Supermarkt um die Ecke.

Im Zimmer gibt es Minibar mit zivilen Preisen, W-LAN (10 €/12 Gesamtstunden), TV mit Sky, Klappläden, großes Doppelbett, freundlich helle Ausstattung mit schönem Gemälde, gute Heiz-/Klimaanlage, angenehmes Bad, kostenloses Extrabett für unsere 3-jährige Tochter.

Am meisten gefiel: persönlicher herzlicher Service (besonderen Dank an Sabrina und Eugenio), Sauberkeit, Aussicht, kostenloses Zustellbett.

Am wenigsten gefiel: der traurige (herzliche) Abschied

Wir waren schon mehrmals in 4- und 5-Sternehotels in Vendeig. Ab sofort kommt für die nächsten Urlaube -wenn die Eckdaten so bleiben- kein anderes Hotel mehr in Betracht. Auschließlich wegen der guten Erfahrung werden wir heute noch unseren Sommerurlaub 2010 dort buchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kophuri!
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir buchten einen Kurzurlaub, 3 Tage in Venedig. Wir hätten für länger buchen sollen, es war einfach klasse. Die Hotelangestellten waren so hilfsbereit und freundlich, sie konnten gar nicht genug für uns tun – ein tolles Hotel. Das Hotel selbst hat zwar kein Restaurant, aber das nette Personal empfahl uns ein paar schöne kleinere Restaurants direkt um die Ecke. Es ist so toll, nicht überteuerte Preise bezahlen zu müssen. Das Frühstück ist genau richtig. Wir werden wiederkommen. Der Lido ist super, es gibt dort so viel zu unternehmen. Strandgolf...

Allan & Alex

Lancashire
UK

Danke, Gobiner!
Bewertet am 4. Januar 2008

Unser jüngster Aufenthalt in Venedig (vor einer Kreuzfahrt) begann mit zwei schönen Tagen im Hotel Panorama. Man kann es gut mit Vaporettos erreichen, die ca. 90 m vom Hoteleingang halten.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Unser Zimmer war eher klein, aber wir hatten einen schönen Blick auf die Lagune.

Man empfahl uns ein paar Lokale und alle waren wunderbar.

Wer nicht unbedingt auf der Insel von Venedig wohnen muss, sollte sein Geld für teure Hotels sparen und es lieber für Touren und Dinner ausgeben. Uns war es jedenfalls die zehn Minuten mit dem Vaporetto wert.

Dem Personal herzlichen Dank.

Danke, evildoug13!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
0,3 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
1,5 km entfernt
Hotel Excelsior Venice
Hotel Excelsior Venice
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisklasse: 62€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig