“Freundliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Bewertet am 13. April 2010

Sehr sauberes Hotel mit freundlcihem, hilfreichem Personal. Kleiner Frühstücksraum, der auch schon mal für Wartezeiten sorgt, wenn die Terasse nicht benutzbar ist. Liegt direkt an der Vaporetto Anlegestelle, was sehr angenehm aber auch entsprechend belebt ist. Guter Ausgangspunkt um Venedig und Umgebung zu entdecken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, RM1951!

Bewertet am 31. Januar 2010

Der Service war äußerst herzlich und zuvorkommend. Es wurde deutsch gesprochen.

Das Superior-DZ hatte schönsten Lagunen- und Venedig-Blick, war sehr sauber und für Venedig-Hotels geräumig. Das Bad ist sehr schön gefliest, sauber mit prima Dusche und Handtuchheizung.

Die Lage auf dem Lido ist sowohl für Winter- als auch für Sommerurlaub ideal. Der Anleger nach Venedig und Marco-Polo ist direkt vor der Haustür, zum Strand sind es ca. 15 Gehminuten. Preiswerte, gute Restaurants und Supermarkt um die Ecke.

Im Zimmer gibt es Minibar mit zivilen Preisen, W-LAN (10 €/12 Gesamtstunden), TV mit Sky, Klappläden, großes Doppelbett, freundlich helle Ausstattung mit schönem Gemälde, gute Heiz-/Klimaanlage, angenehmes Bad, kostenloses Extrabett für unsere 3-jährige Tochter.

Am meisten gefiel: persönlicher herzlicher Service (besonderen Dank an Sabrina und Eugenio), Sauberkeit, Aussicht, kostenloses Zustellbett.

Am wenigsten gefiel: der traurige (herzliche) Abschied

Wir waren schon mehrmals in 4- und 5-Sternehotels in Vendeig. Ab sofort kommt für die nächsten Urlaube -wenn die Eckdaten so bleiben- kein anderes Hotel mehr in Betracht. Auschließlich wegen der guten Erfahrung werden wir heute noch unseren Sommerurlaub 2010 dort buchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kophuri!
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir buchten einen Kurzurlaub, 3 Tage in Venedig. Wir hätten für länger buchen sollen, es war einfach klasse. Die Hotelangestellten waren so hilfsbereit und freundlich, sie konnten gar nicht genug für uns tun – ein tolles Hotel. Das Hotel selbst hat zwar kein Restaurant, aber das nette Personal empfahl uns ein paar schöne kleinere Restaurants direkt um die Ecke. Es ist so toll, nicht überteuerte Preise bezahlen zu müssen. Das Frühstück ist genau richtig. Wir werden wiederkommen. Der Lido ist super, es gibt dort so viel zu unternehmen. Strandgolf...

Allan & Alex

Lancashire
UK

Danke, Gobiner!
Bewertet am 4. Januar 2008

Unser jüngster Aufenthalt in Venedig (vor einer Kreuzfahrt) begann mit zwei schönen Tagen im Hotel Panorama. Man kann es gut mit Vaporettos erreichen, die ca. 90 m vom Hoteleingang halten.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Unser Zimmer war eher klein, aber wir hatten einen schönen Blick auf die Lagune.

Man empfahl uns ein paar Lokale und alle waren wunderbar.

Wer nicht unbedingt auf der Insel von Venedig wohnen muss, sollte sein Geld für teure Hotels sparen und es lieber für Touren und Dinner ausgeben. Uns war es jedenfalls die zehn Minuten mit dem Vaporetto wert.

Dem Personal herzlichen Dank.

Danke, evildoug13!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Habe 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Kleines Zimmer (203) mit teilweisem Blick über die Lagune, perfekt für einen eher kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war klasse, wie auch die Straßencafes in der Gegend. Gutes Touristenmenü im Gran Viale Restaurant, soweit ich mich erinnere kostete das 2- oder 3-Gänge-Menü 19 oder 26 Euro pro Person. Passen Sie auf, wenn Sie Ihren Vaporetto-Pass das erste Mal mit der gelben Maschine am Lido authentifizieren. Die Maschine spuckte meinen 30 Euro teuren Pass nicht mehr aus und so passte ich auf, dass niemand anderes sie benutzte, bis ein ACTV-Mann mit Schlüsseln zur Stelle war, und so kam schließlich alles in Ordnung!

Bedenken Sie, dass die Abende in Venedig Ende September, Anfang Oktober anfangen kühl zu werden, wie bei unserem Besuch (10.Oktober).

1  Danke, CroydonLottie!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir sind gerade erst zurückgekommen von unserem Aufenthalt im Hotel Panorama/Venedig und hatten dort eine richtig gute Zeit.
Wir mochten es, dass wir etwas abseits der Menschenmengen in Venedig selbst waren und fanden das Licht/die Gegend und die Sauberkeit des Lidos herrlich.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das etwas klein war, aber wir verbrachten sowieso nicht viel Zeit darin! Aber es war sehr gemütlich.
Insbesondere Gianfranco war äußerst hilfreich und auch seine ganzen Angestellten waren sehr angenehm.
Wir trafen uns mit Freunden aus Österreich, aber da das Panorama ausgebucht war, mussten sie woanders übernachten.
Neben dem Kanal am Lido gibt es auch ein wundervolles Restaurant namens “Andri”. Die Atmosphäre, das Essen und das Personal waren durchgehend exzellent und es kostete nur sehr vernünftige 60 Euro für zwei, einschließlich Wein und drei Gängen!!
Insgesamt hatten wir einen fabelhaften Trip, Venedig ist einzigartig und wir fanden es super! Hoffentlich kommen wir wieder zurück, um die Dinge anzuschauen, die wir verpassten.
Marg

2  Danke, margNorthumberland!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren dort für 5 Nächte im Oktober und hatten eine so tolle Zeit im Hotel Panorama. Wir buchten ein Standardzimmer, das ziemlich klein war. Die Betten waren bequem, das Bad war klein aber in Ordnung, die Dusche war gut. Früh morgens gab es etwas Lärm von den Vaporetto-Anlegestellen, aber ich habe auch einen leichten Schlaf. Das Frühstück war okay, das Personal freundlich und hilfsbereit. Dies war mein erstes Mal in Venedig und ich bin mir nicht sicher, ob ich nächstes Mal wieder am Lido übernachten würde, aber wenn, dann würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

3  Danke, Aljanon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
0,8 km entfernt
Residence Le Ville del Lido
Residence Le Ville del Lido
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
0,3 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
0,2 km entfernt
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Hotel
Nr. 7 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lido di Venezia
Preisklasse: 63€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig