Bewertet am 20. Dezember 2017

Hervorragender Service, sehr freundliches Personal. Frühstück sehr vielfältig, reichhaltig und sehr gut. Morgens schon die Skyline von Venedig zu sehen ist unbeschreiblich. Zimmer unseren Ansprüchen entsprechend sauber und mit italienischem Flair.

Zimmertipp: Im 1. O.G. sind die Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet am 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein direkt am Fähranlieger liegendes Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Aufzug um zu den Zimmern zu gelangen. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, christianeu2015!
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Panorama ist ein wirklich sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut gefallen hat mir auch das es einen kostenlosen und bewachten Parkplatz direkt am Hotel gibt.
Auch das Frühstück ist sehr gut.
Die Lage des Hotel‘s ist sehr gut, ab vom Trubel des Stadtkerns von Venedig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 10 Minuten mit dem Wasserbus zu erreichen, dessen Haltestelle sich direkt beim Hotel befindet.

Ein sehr großes Dankeschön gebührt dem Mitarbeiter Eugenio. Ich habe im Schrank eine Jacke vergessen, welche mir 2 Tage später, kostenfrei, vom Hotel per Post geschickt wurde.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

Grüße Fabian

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Fabian L!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Panorama sehr zufrieden. Es liegt verkehrstechnisch sehr gut und eignet sich perfekt für einen Sightseeing-Aufenthalt in Venedig, da die Anbindung mit dem Vaporetto perfekt funktioniert. Wer lärmempfindlich ist, sollte kein Zimmer mit Blick auf die Lagune nehmen, da die Bushaltestelle direkt unter den Fenstern ist. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal gibt gute Tipps und hilft bei allen Problemen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Maria H!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Hotel liegt direkt am Boots- und Busterminal von Lido S.M.E.. Das ist für die Ausflüge sicher optimal, leider wird stört der Verkehrslärm (auch nachts) die Ruhe. Tipp: ein Zimmer nach Norden buchen, damit wird es im Zimmer auch nicht so warm.

Das Hotel ist ein kleines, augenscheinlich familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal (insbesondere der Empfangs"chef" hat eine Reihe von guten Ratschlägen parat!).
Die Zimmer sind aufgeräumt, sauber und in einem einwandfreien Zustand.Das Frühstück ist ausreichend, frisch und es gibt (wie sollte es anders sein) leckere Kaffee-Spezialitäten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar