Venezia 2000 Hotel & Residence(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
119 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

188 $
144 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

Riviera Hotel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
133 $
112 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Russo Palace Hotel(Lido di Venezia)
236 $
147 $
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rigel(Lido di Venezia)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
86 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

192 $
137 $
Priceline
  • Bar/Lounge
229 $
164 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Ca' del Moro Foresteria(Lido di Venezia)
116 $
105 $
getaroom.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Hotel Excelsior Venice Lido Resort(Lido di Venezia)
777 $
339 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 20. Dezember 2017

Hervorragender Service, sehr freundliches Personal. Frühstück sehr vielfältig, reichhaltig und sehr gut. Morgens schon die Skyline von Venedig zu sehen ist unbeschreiblich. Zimmer unseren Ansprüchen entsprechend sauber und mit italienischem Flair.

Zimmertipp: Im 1. O.G. sind die Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein direkt am Fähranlieger liegendes Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Aufzug um zu den Zimmern zu gelangen. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane U!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Panorama ist ein wirklich sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut gefallen hat mir auch das es einen kostenlosen und bewachten Parkplatz direkt am Hotel gibt.
Auch das Frühstück ist sehr gut.
Die Lage des Hotel‘s ist sehr gut, ab vom Trubel des Stadtkerns von Venedig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 10 Minuten mit dem Wasserbus zu erreichen, dessen Haltestelle sich direkt beim Hotel befindet.

Ein sehr großes Dankeschön gebührt dem Mitarbeiter Eugenio. Ich habe im Schrank eine Jacke vergessen, welche mir 2 Tage später, kostenfrei, vom Hotel per Post geschickt wurde.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

Grüße Fabian

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian L!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Panorama sehr zufrieden. Es liegt verkehrstechnisch sehr gut und eignet sich perfekt für einen Sightseeing-Aufenthalt in Venedig, da die Anbindung mit dem Vaporetto perfekt funktioniert. Wer lärmempfindlich ist, sollte kein Zimmer mit Blick auf die Lagune nehmen, da die Bushaltestelle direkt unter den Fenstern ist. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal gibt gute Tipps und hilft bei allen Problemen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria H!
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Hotel liegt direkt am Boots- und Busterminal von Lido S.M.E.. Das ist für die Ausflüge sicher optimal, leider wird stört der Verkehrslärm (auch nachts) die Ruhe. Tipp: ein Zimmer nach Norden buchen, damit wird es im Zimmer auch nicht so warm.

Das Hotel ist ein kleines, augenscheinlich familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal (insbesondere der Empfangs"chef" hat eine Reihe von guten Ratschlägen parat!).
Die Zimmer sind aufgeräumt, sauber und in einem einwandfreien Zustand.Das Frühstück ist ausreichend, frisch und es gibt (wie sollte es anders sein) leckere Kaffee-Spezialitäten.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefanbL7110IW!