“Für seine Kategorie ist das Hotel Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Schwelm, Deutschland
“Für seine Kategorie ist das Hotel Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sicherlich ist das Hotel Panorama kein Luxushotel, gibt dies aber auch nicht vor. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Lage ist hervorragend, nur 1 Minute von der Vaporettostation "Lido" entfernt, von der sehr viele Linien abfahren, so dass man jeden Punkt in Venedig bequem erreichen kann. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt uns die Zimmer sind für die Verhältnisse in Venedig sehr groß und bieten einen tollen Blick auf die Lagune mit dem Markusplatz im Hintergrund. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit des Personals, aufgrund derer man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Preise sind erstaunlich niedrig.Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Hoffmann2010!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Der Empfang in diesem Hotel ist immer wieder ein Genuss. Das freundliche und hilfreiche Personal lässt den Reisestress sofort von sich abfallen und den Urlaub beginnen. Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird kompetent und schnell erledigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Thorsten M!
Trockenborn-Wolfersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben uns von den vielen guten Bewertungen leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Wir waren 3 Nächte im Hotel Panorama und haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das ganze Hotel macht einen sauberen und sehr angenehmen Eindruck. Aufgrund der idealen Lage (Verbindungen nach Venedig) muss man allerdings mit etwas Lärm rechnen. Für uns war es der ideale Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden. Abends ist man schnell im Zentrum von Lido mit Geschäften, Bars und Restaurants. Auf das Auto kann man verzichten. Dies war sicher abgestellt auf dem hoteleigenen Parkplatz (Vorbestellung empfohlen).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, KeB0!
Aystetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel Panorama. Es hat uns sehr gut gefallen. Auf den meisten Bildern schaut das Hotel schlechter aus, als es in Wirklichkeit ist.

Der Service war wirklich außergewöhnlich aufmerksam. Alle sprechen mehrere Sprachen, meistens auch deutsch und geben sich sehr viel Mühe.

Die Lage ist für einen Besuch von Venedig ideal. Ruhig, aber in 10 Minuten am Markusplatz.
Bootsanlegestelle direkt vor der Tür. Hotels direkt in Venedig sind da doch teilweise deutlich schwieriger zu finden und zu erreichen.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber recht zweckmäßig und komfortabel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Dusche und Badewanne mit Whirlpool, 2 Waschbecken, WC, Bidet. Wegen der niedrigen Temperaturen haben wir die Wanne täglich gerne zum Aufwärmen genutzt. Alles war immer tiptop sauber. Heizung und Klimatisierung war auch bei den niedrigen Temperaturen immer ausreichend. Das Zimmer hatte 2 kleine Balkone mit Blick auf Venedig, wirklich nett (Zi 106). Wasser in der Minibar kostenlos, der Rest zu vergleichsweise günstigen Preisen. Kleiner Flachbildfernseher mit Satellitenempfang, haben wir allerdings nicht genutzt.

Das Hotel hat ein kostenloses Wlan, dass auch perfekt funktioniert.

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Die Frühstücksleistung ist aber absolut ok. Kaffee, Tee, Kakao aus einem Automaten. Geschmacklich recht gut.

Ansonsten alles da. Käse, Schinken, Wurst, Marmelade, Müsli, Schokocreme, Obst, Säfte,
Eier (allerdings hartgekocht, für mich ideal aber Geschmacksache), Toast, Brötchen.

Lido selber hat in Hotelnähe nicht viele Restaurants. Zu empfehlen sind nur 2 Restaurants auf der Haupstrasse. (Gran Viale und auf anderer Strassenseite schräg gegenüber ein einfaches Lokal mit sehr aufmerksamer Bedienung und leckerer Pizza). Preislich eher höher als in Deutschland.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, HaraldAystetten!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein tolles kleines Hotel, tolle Lage. Alles was wurde gebucht haben wir gekriegt! Sogar besser! Das Personal ist mehr als freundlich, egal ob man Deutsch o-Englisch spricht. Das Zimmer war sehr sauber, Badezimmer auch. Die Leute haben f. uns ein Restaurant gebucht, tolle Empfehlungen gegeben, alles was wir wollten, war möglich.
Wir hatten einen kleinen Hund mit, sogar sie wurde toll gehandelt.
Bin sicher dass wir und unsere Freunde dorthin weiter gehen werden!
Das wichtigste: ich habe meine Geldtasche in Hotel vergessen, wurde mir nach Hause gesendet! Bessere Empfehlung braucht man nicht, oder?

Danke, gordana x!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Trotz beengter Parkplatz -Verhältnisse wurde unser Wagen sicher untergebracht!
Von den hilfsbereiten Mitarbeitern der Rezeption erhielten wir gute Ausflugs.- und Restaurant -Tipps!!
Die Zimmer sind sorgfältig, stilgerecht renoviert, nicht zu groß aber trotzdem geräumig und mit allen notwendigem ausgestattet (Minibar, abschaltbare Heizung und Klimaanlage) - Die Betten werden am Abend für die Nacht "aufgedeckt" - diesen Service bekommt man ansonsten nur in viel teureren Häusern! - die Zimmer gehen zum Vaporetto-Anlegplatz hinaus, sind aber durch Holzjalousien gut Lärm gedämmt!
Das Frühstücksbuffet, im kleinen aber freundlichen Frühstücksraum, entspricht absolut den Erwartungen und man bekommt, auf Wunsch, guten, frisch zubereiteten Espresso!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Gitti00!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Falsches Zimmer (trotz Buchung vor 2 Wochen über homepage - superiorzimmer war nicht mehr frei?), schließlich nahmen wir eine Suit.Diese war kalt, ließ sich auch nicht erwärmen, nur laute Klimaanlage die sich wegen eines Gebrechens nicht regulieren ließ. Kein Parkplatz (obwohl gebucht), Zimmer nicht sauber, nur 2 Handtücher.

Danke, wiazwa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
Le Ville del Lido Suite Residence
Le Ville del Lido Suite Residenc ...
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 9 von 33 in Lido di Venezia
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 8 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 4 von 33 in Lido di Venezia
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 7 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig