Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gelungener Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Panorama

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Panorama
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben uns von den vielen guten Bewertungen leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Wir waren 3 Nächte im Hotel Panorama und haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das ganze Hotel macht einen sauberen und sehr angenehmen Eindruck. Aufgrund der idealen Lage (Verbindungen nach Venedig) muss man allerdings mit etwas Lärm rechnen. Für uns war es der ideale Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden. Abends ist man schnell im Zentrum von Lido mit Geschäften, Bars und Restaurants. Auf das Auto kann man verzichten. Dies war sicher abgestellt auf dem hoteleigenen Parkplatz (Vorbestellung empfohlen).

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KeB0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (851)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

54 - 60 von 851 Bewertungen

Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel Panorama. Es hat uns sehr gut gefallen. Auf den meisten Bildern schaut das Hotel schlechter aus, als es in Wirklichkeit ist.

Der Service war wirklich außergewöhnlich aufmerksam. Alle sprechen mehrere Sprachen, meistens auch deutsch und geben sich sehr viel Mühe.

Die Lage ist für einen Besuch von Venedig ideal. Ruhig, aber in 10 Minuten am Markusplatz.
Bootsanlegestelle direkt vor der Tür. Hotels direkt in Venedig sind da doch teilweise deutlich schwieriger zu finden und zu erreichen.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber recht zweckmäßig und komfortabel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Dusche und Badewanne mit Whirlpool, 2 Waschbecken, WC, Bidet. Wegen der niedrigen Temperaturen haben wir die Wanne täglich gerne zum Aufwärmen genutzt. Alles war immer tiptop sauber. Heizung und Klimatisierung war auch bei den niedrigen Temperaturen immer ausreichend. Das Zimmer hatte 2 kleine Balkone mit Blick auf Venedig, wirklich nett (Zi 106). Wasser in der Minibar kostenlos, der Rest zu vergleichsweise günstigen Preisen. Kleiner Flachbildfernseher mit Satellitenempfang, haben wir allerdings nicht genutzt.

Das Hotel hat ein kostenloses Wlan, dass auch perfekt funktioniert.

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Die Frühstücksleistung ist aber absolut ok. Kaffee, Tee, Kakao aus einem Automaten. Geschmacklich recht gut.

Ansonsten alles da. Käse, Schinken, Wurst, Marmelade, Müsli, Schokocreme, Obst, Säfte,
Eier (allerdings hartgekocht, für mich ideal aber Geschmacksache), Toast, Brötchen.

Lido selber hat in Hotelnähe nicht viele Restaurants. Zu empfehlen sind nur 2 Restaurants auf der Haupstrasse. (Gran Viale und auf anderer Strassenseite schräg gegenüber ein einfaches Lokal mit sehr aufmerksamer Bedienung und leckerer Pizza). Preislich eher höher als in Deutschland.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HaraldAystetten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein tolles kleines Hotel, tolle Lage. Alles was wurde gebucht haben wir gekriegt! Sogar besser! Das Personal ist mehr als freundlich, egal ob man Deutsch o-Englisch spricht. Das Zimmer war sehr sauber, Badezimmer auch. Die Leute haben f. uns ein Restaurant gebucht, tolle Empfehlungen gegeben, alles was wir wollten, war möglich.
Wir hatten einen kleinen Hund mit, sogar sie wurde toll gehandelt.
Bin sicher dass wir und unsere Freunde dorthin weiter gehen werden!
Das wichtigste: ich habe meine Geldtasche in Hotel vergessen, wurde mir nach Hause gesendet! Bessere Empfehlung braucht man nicht, oder?

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gordana x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Trotz beengter Parkplatz -Verhältnisse wurde unser Wagen sicher untergebracht!
Von den hilfsbereiten Mitarbeitern der Rezeption erhielten wir gute Ausflugs.- und Restaurant -Tipps!!
Die Zimmer sind sorgfältig, stilgerecht renoviert, nicht zu groß aber trotzdem geräumig und mit allen notwendigem ausgestattet (Minibar, abschaltbare Heizung und Klimaanlage) - Die Betten werden am Abend für die Nacht "aufgedeckt" - diesen Service bekommt man ansonsten nur in viel teureren Häusern! - die Zimmer gehen zum Vaporetto-Anlegplatz hinaus, sind aber durch Holzjalousien gut Lärm gedämmt!
Das Frühstücksbuffet, im kleinen aber freundlichen Frühstücksraum, entspricht absolut den Erwartungen und man bekommt, auf Wunsch, guten, frisch zubereiteten Espresso!
Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gitti00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2011

Falsches Zimmer (trotz Buchung vor 2 Wochen über homepage - superiorzimmer war nicht mehr frei?), schließlich nahmen wir eine Suit.Diese war kalt, ließ sich auch nicht erwärmen, nur laute Klimaanlage die sich wegen eines Gebrechens nicht regulieren ließ. Kein Parkplatz (obwohl gebucht), Zimmer nicht sauber, nur 2 Handtücher.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wiazwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. November 2011

Gut geführtes privates Hotel in bester Lage. Sehr freundliches, auch deutschsprachiges Personal.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kophuri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2011

Reservierung per Hotel-HP, sofortige Bestätigung, Reservierung von Parkplatz und Tee-Times am Golfplatz Lido klappte.
Für uns 3 Paare der erste und sicherlich nicht letzte Aufenthalt am Lido und auch in diesem sehr gastfreundlichen Hotel in unüberbietbarer Lage.
Tip: Ein Abendeseen im Restaurant Favorita einplanen - 10 Min. Fußweg vom Hotel.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BSBSBS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
0,3 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
934 Bewertungen
0,8 km entfernt
Residence Le Ville del Lido
Residence Le Ville del Lido
Nr. 1 von 33 in Lido di Venezia
389 Bewertungen
0,2 km entfernt
Villa Laguna
Villa Laguna
Nr. 9 von 33 in Lido di Venezia
570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
Le Boulevard Hotel
Le Boulevard Hotel
Nr. 6 von 33 in Lido di Venezia
866 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 4 von 33 in Lido di Venezia
328 Bewertungen
1,5 km entfernt
Hotel Excelsior Venice
Hotel Excelsior Venice
Nr. 7 von 33 in Lido di Venezia
973 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisklasse: 61€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig
Venedig Hotel Panorama
Hotel Panorama Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Panorama Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen