“Klein aber fein, in guter LAGE”
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Trotz beengter Parkplatz -Verhältnisse wurde unser Wagen sicher untergebracht!
Von den hilfsbereiten Mitarbeitern der Rezeption erhielten wir gute Ausflugs.- und Restaurant -Tipps!!
Die Zimmer sind sorgfältig, stilgerecht renoviert, nicht zu groß aber trotzdem geräumig und mit allen notwendigem ausgestattet (Minibar, abschaltbare Heizung und Klimaanlage) - Die Betten werden am Abend für die Nacht "aufgedeckt" - diesen Service bekommt man ansonsten nur in viel teureren Häusern! - die Zimmer gehen zum Vaporetto-Anlegplatz hinaus, sind aber durch Holzjalousien gut Lärm gedämmt!
Das Frühstücksbuffet, im kleinen aber freundlichen Frühstücksraum, entspricht absolut den Erwartungen und man bekommt, auf Wunsch, guten, frisch zubereiteten Espresso!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gitti00!

Bewertet am 10. Dezember 2011

Falsches Zimmer (trotz Buchung vor 2 Wochen über homepage - superiorzimmer war nicht mehr frei?), schließlich nahmen wir eine Suit.Diese war kalt, ließ sich auch nicht erwärmen, nur laute Klimaanlage die sich wegen eines Gebrechens nicht regulieren ließ. Kein Parkplatz (obwohl gebucht), Zimmer nicht sauber, nur 2 Handtücher.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wiazwa!
Bewertet am 21. November 2011

Gut geführtes privates Hotel in bester Lage. Sehr freundliches, auch deutschsprachiges Personal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kophuri!
Bewertet am 2. November 2011

Reservierung per Hotel-HP, sofortige Bestätigung, Reservierung von Parkplatz und Tee-Times am Golfplatz Lido klappte.
Für uns 3 Paare der erste und sicherlich nicht letzte Aufenthalt am Lido und auch in diesem sehr gastfreundlichen Hotel in unüberbietbarer Lage.
Tip: Ein Abendeseen im Restaurant Favorita einplanen - 10 Min. Fußweg vom Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BSBSBS!
Bewertet am 4. August 2011

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Die Lage war einfach perfekt und der Service lies auch nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet hätte zwar noch etwas mehr Brotauswahl bieten können, aber ansonsten können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Privatstrand ist auch nicht weit entfernt und sehr gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anbeen!
Bewertet am 13. Mai 2011

Schon zum 2.Mal haben wir für unserern Venedig-Besuch das Hotel Panorama gebucht.Es liegt ganz praktisch auf dem Lido direkt an der Vaporetto-Station.Vom Hotel,aber auch von der Hotelterasse hat man einen unvergleichlich schönen Blick auf Venedig und die Lagune.So kann man den Abend auf dem Lido ausklingen lassen oder dem regen Treiben auf der Lagune zuschauen. Mit der Ausstattung und dem freundlichen Service des Personals waren wir auch sehr zufrieden. Leider stört etwas der lebhafte Verkehr.Wichtig war uns auch, dass man Deutsch sprach. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, egoWendeburg!
Bewertet am 27. April 2011

Ein wirklicher Tip für Venedig-Urlauber, die nicht im Trubel Venedigs wohnen wollen. Das Vaporetto legt direkt beim Hotel an, die Freundlichkeit des Personals ist auffällig. Die Zimmer sind gediegen und sehr sauber, der Zimmerservice ist ausgezeichnet, eine Sonnenterrasse lädt ein zum Verweilen.
Beim Frühstück genießt man nicht nur den traumhaften Blick auf Venedig sondern auch die familiäre, nicht hotelkettenmäßige Atmosphäre.
Der Besitzer gibt immer wieder gute Tips, die wir gerne angenommen haben und belohnt wurden. Die Woche auf dem Lido war wunderbar und wir kommen gerne wieder, wann immer wir Venedig besuchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, woelfiBovenden!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
0,3 km entfernt
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
0,9 km entfernt
Venezia 2000 Hotel & Residence
Venezia 2000 Hotel & Residence
Nr. 4 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisklasse: 68€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Nozio Netplan srl, Odigeo, TripOnline SA, Stayforlong S.L., HostelWorld, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Venedig Hotel Panorama