“Ungemütlich”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
“Ungemütlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Falsches Zimmer (trotz Buchung vor 2 Wochen über homepage - superiorzimmer war nicht mehr frei?), schließlich nahmen wir eine Suit.Diese war kalt, ließ sich auch nicht erwärmen, nur laute Klimaanlage die sich wegen eines Gebrechens nicht regulieren ließ. Kein Parkplatz (obwohl gebucht), Zimmer nicht sauber, nur 2 Handtücher.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, wiazwa!

Köln/Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Gut geführtes privates Hotel in bester Lage. Sehr freundliches, auch deutschsprachiges Personal.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, kophuri!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Reservierung per Hotel-HP, sofortige Bestätigung, Reservierung von Parkplatz und Tee-Times am Golfplatz Lido klappte.
Für uns 3 Paare der erste und sicherlich nicht letzte Aufenthalt am Lido und auch in diesem sehr gastfreundlichen Hotel in unüberbietbarer Lage.
Tip: Ein Abendeseen im Restaurant Favorita einplanen - 10 Min. Fußweg vom Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, BSBSBS!
Au am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Die Lage war einfach perfekt und der Service lies auch nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet hätte zwar noch etwas mehr Brotauswahl bieten können, aber ansonsten können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Privatstrand ist auch nicht weit entfernt und sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, anbeen!
Wendeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Schon zum 2.Mal haben wir für unserern Venedig-Besuch das Hotel Panorama gebucht.Es liegt ganz praktisch auf dem Lido direkt an der Vaporetto-Station.Vom Hotel,aber auch von der Hotelterasse hat man einen unvergleichlich schönen Blick auf Venedig und die Lagune.So kann man den Abend auf dem Lido ausklingen lassen oder dem regen Treiben auf der Lagune zuschauen. Mit der Ausstattung und dem freundlichen Service des Personals waren wir auch sehr zufrieden. Leider stört etwas der lebhafte Verkehr.Wichtig war uns auch, dass man Deutsch sprach. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, egoWendeburg!
Bovenden
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Ein wirklicher Tip für Venedig-Urlauber, die nicht im Trubel Venedigs wohnen wollen. Das Vaporetto legt direkt beim Hotel an, die Freundlichkeit des Personals ist auffällig. Die Zimmer sind gediegen und sehr sauber, der Zimmerservice ist ausgezeichnet, eine Sonnenterrasse lädt ein zum Verweilen.
Beim Frühstück genießt man nicht nur den traumhaften Blick auf Venedig sondern auch die familiäre, nicht hotelkettenmäßige Atmosphäre.
Der Besitzer gibt immer wieder gute Tips, die wir gerne angenommen haben und belohnt wurden. Die Woche auf dem Lido war wunderbar und wir kommen gerne wieder, wann immer wir Venedig besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, woelfiBovenden!
St. Gilgen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

kleines, gemütliches Hotel mit nettem, aufmerksamen Personal. In der Rezeption nimmt man sich Zeit für alle Fragen u. hat gute Tips parat.
Optimale Lage, 1 min zur Vaporetto-Anlegestation. Traumhafter Blick auf Venedig.
Gutes Frühstück, ruhige Zimmer, gratis Parken, allerdings nur bei Vorreservierung und max. 3 Autostellplätze.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hotel Villa Pannonia
Hotel Villa Pannonia
Nr. 4 von 33 in Lido di Venezia
Grande Albergo Ausonia & Hungaria
Grande Albergo Ausonia & Hungari ...
Nr. 3 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 10 von 33 in Lido di Venezia
Hotel Villa Mabapa
Hotel Villa Mabapa
Nr. 5 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Plaza Santa Maria Elisabetta 1 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 1 der Familienhotels in Lido di Venezia
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Venedig Lido
Panorama Venedig